Samstag, 5. November 2016

Blind Date - Zu Gast bei den Modern Cologne Quilters

Heute habe ich das große Vergnügen, bei den Modern Cologne Quilters zu Gast zu sein. Acht kreative Köpfe führen gemeinsam einen Blog. Martina, May, Iris, Alex, Ulla, Christiane, Dagmar und Judith sind wahre Textil-Künstlerinnen, deren Arbeiten ich sehr bewundere, und dass ich mich als Patchworkanfängerin dort vorstellen darf, ist mir eine große Ehre.

Klickt euch doch mal rüber und lest bei einer Tasse Kaffee oder Tee meine Antwort auf die Frage, ob ich denn nun Patchworkerin oder Näherin bin. *zwinker*

➜ Hier geht's entlang zum: Blind date heute - greenfietsen/Katharina (klick)
 



3 Kommentare

  1. Ich finde Du bist eine sehr erfolgreiche patchende Näherin mit Taschenspleen *kopf einzieh und frech zu Dir rüber grinse
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Vorstellung ist sehr schön geschrieben und dabei stellte ich fest , dass ich zu der Kategorie ..ich trau mich nicht an Patchwork ran... gehöre. Werde mir mal dein Tutorial dazu anschauen und wer weiß vielleicht traue ich mich ja dann mal ran. Ich bewundere Deine Patchworkarbeiten sehr und mag die herrlichen Farben.. einfach zum Verlieben.
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Blind Date, hab's mit großem Interesse gelesen!
    Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über dein Feedback!

Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

Liebe Grüße
Katharina