Montag, 1. August 2016

Taschen-Sew-Along 2016 | August - Klein, aber oho! - Minitaschen

Sommerferien in Deutschland. Da haben viele von uns keine Zeit und wenig Lust, lange an der Nähmaschine zu sitzen. Deshalb sind beim Taschen-Sew-Along 2016 im August kleine Taschen gefragt. Näh eine Minitasche! 

Das kann ein Täschchen für einen Einkaufs-Chip sein, eine Mini-Schlüsselbörse oder eine MiniMoneyBag. Wie wär's mit einer Zippy Wallet oder ein paar witzigen Wassermelonen-Täschchen? Vielleicht kannst du aber auch eine neue Handytasche gebrauchen?

Auch das Nadelbuch, das in wenigen Tagen als brandneues E-Book in meinen Shop einzieht, würde gut zum Thema passen. Du entscheidest, wie klein deine Minitasche wird, welches Schnittmuster du verwendest und für wen du sie nähst.


Wenn du gerade erst von diesem Sew-Along erfahren hast und dich fragst, ob du noch einsteigen kannst: Aber klar doch! Du kannst jederzeit mitmachen. Du musst auch nicht in jedem Monat dabei sein, sondern immer dann, wenn es für dich passt und du Zeit und Lust hast. Hier siehst du, wann welches Thema dran ist: Sew-Along-Übersicht (klick).


Linkparty-Regeln:


7 Kommentare

  1. Hallo Katharina,
    wie schön! Nun fallen die Paisley-Muster der Jahresparade der Muster mit den Mini-Täschchen zusammen. Dazu hätte ich so ungefähr 1000 Ideen. Leider nicht 1000 Zeit... Aber ein bisschen sollte werden im August, denn unser Urlaub kommt erst später.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ui, zu dem Motto fällt mir einiges ein. Und nach einer längeren Nähpause bin ich jetzt auch wieder an Start!

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, ich mache drei Kreuze in den Kalender (02.08.2016 xxx). Jetzt hat es doch ganze 7 Monate gedauert bis es endlich passte beim Taschen-Sew-Along 2016 mitzumachen. Dumdidum... ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  4. Heute endlich schaffe ich es auch mal zu deinem Taschen-Sew-Along! Hoffentloich nicht zum letzten Mal.

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann auch mal wieder mitmachen ....
    So viele Ideen habe ich und dennoch musste ich ganz viele schöne Monate auslassen, aber heute steige ich wieder ein. Ich hoffe, es kommt noch mehr! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Also - wenn ein GonJo-Täschchen auch als mini zählt,
    dann muss meine doch glatt verbloggen und bei Deinem Sew-Along zeigen!
    Das mach ich!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Na geeeeh! Jetzt bin ich doch glatt einen Tag zu spät... Naja, kann man nichts machen. Den Post zum Geldbeutel im September schaffe ich aber rechtzeitig! lg, Gabi
    (http://www.madewithbluemchen.at/mini-taschen-mit-stoff-verlosung/)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über dein Feedback!

Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

Liebe Grüße
Katharina