Dienstag, 17. Mai 2016

Stoff-Flohmarkt

Guten Morgen, ihr Lieben! Habt ihr Pfingsten gut verbracht? Ich habe das kalte Regenwetter zum Aufräumen und Ausmisten genutzt. Da ging eine ganze Menge unnützer Kram über die Wupper, das kann ich euch sagen. Ach, tut doch gut, so eine Entrümplungsaktion! Bei der Gelegenheit hab ich auch meinen Stoffschrank durchgesehen und beschlossen, mich von ein paar Schätzchen zu trennen.


Wenn ihr Interesse an einem der folgenden Stoffe habt, dann schickt mir bitte eine E-Mail an info(at)greenfietsen(punkt)de. Schreibt, welche Nummer und welchen Artikel ihr kaufen möchtet und teilt mir auch gleich eure Postadresse mit. Ihr bekommt dann umgehend eine E-Mail von mir mit meiner Bankverbindung. Sobald das Geld auf meinem Konto ist, mache ich dann den Umschlag bzw. das Päckchen fertig.

Bitte beachtet, dass noch Versandkosten hinzukommen, die ich berechne, sobald ich weiß, wie groß und schwer die Sendung wird. Ich versende so günstig wie möglich per Deutsche Post (innerhalb Deutschlands: 1,45 €  bis 4,50 €). Die Stoffe sind in der Regel vorgewaschen, manchmal ist sogar noch ein Stückchen mehr dran, als angegeben. Es handelt sich bei diesem Flohmarkt um einen Privatverkauf!


(1) Leinenstoff beige mit buntem Druck, Kokka - Echino, ca. 49 x 102 cm, Webware = 9 € + Versand (verkauft)
(2) Carlitos Zwerge, Lila-Lotta, ca. 50 x 110 cm, Webware = 5 € + Versand (verkauft)
(3) Kissing Birds, Jolijou, ca. 123 x 140 cm, Webware = 12 € + Versand (verkauft)
(4) Geisha grün, Swafing, ca. 47 x 134 cm, Webware = 3,50 € + Versand (verkauft)


(5) Canvas Fabric Fever, Cherry Picking, ca. 64 x 54 cm, Webware = 5 € + Versand
(6) Surprise Surprise Äpfel rot, Jolijou, ca. 50 x 140 cm, Webware = 5 € + Versand (verkauft)
(7) Henna, Beth Studley - makower uk, ca. 48 x 76 cm, Webware = 5 € + Versand (verkauft)
(8) Fox and The Houndstooth, Robert Kaufman, ca. 72 x 100 cm, Webware = 12 € + Versand (verkauft)


(9) Weltkartenstoff, ca. 52 x 116 cm, Webware = 5 € + Versand (verkauft)
(10) Zickzackstoff, Riley Blake, ca. 51 x 60 cm, Webware = 3,50 € + Versand
(11) My Leni Bird love blau, Lila-Lotta, ca. 100 x 100 cm, Webware = 5 € + Versand (verkauft)
(12) My Leni Bird love weiß, Lila-Lotta, ca. 90 x 50 cm, Webware = 3 € + Versand (verkauft)


(13) Canvas Notting Hill, Joel Dewberry, ca. 53 x 132 cm, Webware = 15 € + Versand (verkauft)
(14) Breitcord, schokobraun (die schöne Farbe kommt auf dem Foto leider nicht so gut raus), ca. 300 x 160 cm = 12 € + Versand (verkauft)
(15) Wellen grau, makower uk, ca. 30 x 100 cm, Webware = 2 € + Versand
(16) Dancing Drops, Hamburger Liebe, ca. 50 x 80 cm, Webware = 5 € + Versand (verkauft)


(17) Erdbeerstoff, ca. 53 x 110 cm, Webware = 4 € + Versand (verkauft)
(18) Blumenstoff, ca. 56 x 146 cm, Webware = 5 € + Versand (verkauft)
(19) Blümchenstoff, ca. 50 x 128 cm, Webware = 4 € + Versand (verkauft)
(20) Julia kleine Ornamente, Swafing, ca. 50 x 140 cm, Webware = 4 € + Versand (verkauft)
(21) Julia große Ornamente, Swafing, ca. 145 x 180 cm, Webware = 12 € + Versand (verkauft)


(22) Mikrofaser Kachelmuster, Stoff & Stil, ca. 92 x 140 cm = 10 € + Versand (stitchydoo hat hier eine tolle Tasche daraus genäht) (verkauft)
(23) Retro-Fernseherstoff, Riley Blake, ca. 55 x 88 cm, Webware = 5 € + Versand (verkauft)
(24) Fly to the sky, Hamburger Liebe, ca. 96 x 50 cm, Webware = 4 € + Versand (verkauft)
(25) Fly to the sky, Hamburger Liebe, ca. 50 x 148 cm, Webware = 6 € + Versand (verkauft)
(26) Blumenstoff, ca. 100 x 140 cm, Webware = 8 € + Versand


(27) Kunstleder schwarz, ca. 100 x 63 cm = 5 € + Versand (verkauft)
(28) Kunstleder in Antik, Mira, dunkelbraun, ca. 108 x 135 cm = 12 € + Versand (verkauft)
(29) Kunstleder dünn, Cognac, ca. 86 x 54 cm, ca. 86 x 54 cm = 4 € + Versand (verkauft)
(30) Schwerer Webstoff mit Ethnomuster, ca. 49 x 144 cm = 10 € + Versand (verkauft)

Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Flohmarkt in deinem sozialen Netzwerk teilst, damit noch mehr Leute davon erfahren.

7 Kommentare

  1. Guten Morgen :0)
    Ich rufe HIER für die 2, die 23, die 24 und die 25
    und grüß dich lieb (schon von unterwegs, daher in Kürze)
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gerne die 21 , 22 und 27 wenn die noch da sind !

    AntwortenLöschen
  3. Zur Sicherheit 😉 die Nummer bitte bitte bitte 😊

    GLG Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen. Wenn noch da hätte 7ch gern die 14 und 28. E-Mail kommt jetzt auch.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aktion,
    habe Dir schon eine Email geschrieben.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, falls noch vorhanden, hätte ich gern die 17, vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Katharina,
    ich würde auch genr die 15 nehmen, würde dann noch die 2 Euro nachträglich aufschlagen, falls möglich.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über dein Feedback!

Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

Liebe Grüße
Katharina