Dienstag, 31. Mai 2016

1. Treffen des Nähblogger-Stammtischs Rhein-Main - Jetzt anmelden!

Du wohnst im Rhein-Main-Gebiet und hast Lust, dich mal mit anderen Nähbloggern zu treffen? Zum Kennenlernen, zum Quatschen und Austauschen... Dann setz dich ins Auto, in den Zug oder aufs Fahrrad und komm am Sonntag, 19. Juni 2016 nach Frankfurt!


Wir - Alexandra und ich - haben ein Lokal gefunden, das tatsächlich bereit ist, einer Meute von 25 verrückten Blogger-Nähweibern Frühstück zu servieren. 25 Plätze konnten wir ab 10 Uhr im ALEX Frankfurt Skyline Plaza organisieren. Das heißt: Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Melde dich schnell an, um dabei zu sein!

Um dich verbindlich anzumelden, schreib mir bitte eine E-Mail mit deinem Vor- und Nachnamen plus Blog-URL, Facebook- oder Instagram-Name. Wenn du keinen Blog hast, aber auf Instagram regelmäßig über deine Nähleidenschaft berichtest, bist du auch herzlich willkommen.

Wichtig:
Bitte melde dich nur an, wenn du weißt, dass du auch wirklich kommen kannst, damit keine Plätze unnötig blockiert werden! Wenn dir der Termin diesmal nicht passt, keine Sorge. Es wird bestimmt ein nächstes Treffen geben. Sollte es mehr als 25 Anmeldungen geben, werde ich eine Warteliste führen. Bitte sag mir deshalb unbedingt Bescheid, wenn du kurzfristig doch nicht kommen kannst, damit eventuell jemand von der Warteliste nachrücken kann.

*******

Termin: Sonntag, 19. Juni 2016 um 10 Uhr
Ort: ALEX in der Skyline Plaza in Frankfurt/Main, Europa Allee 8 (Nähe U-Bahn Festhalle/Messe)
Anmeldung: per E-Mail an Katharina / info(at)greenfietsen(punkt)de

*******

Ich bin gespannt, wie viele zusammenkommen und freue mich schon jetzt riesig, euch kennen zu lernen. Übrigens: Um Fahrgemeinschaften zu organisieren, könnt ihr gerne die Facebook-Gruppe Nähbegeisterte (Blogger) Raum Frankfurt nutzen.


7 Kommentare

  1. Was eine tolle Idee! :) Hab letzt noch gedacht, dass uns so etwas hier fehlt :)
    Ich hoffe, dass es bei mir klappt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie cool Katharina. DANKE!! Ich habe schon überall gesucht aber immer unter Blogger und nicht unter Nähbegeisterte... ;-) Toll, dass Ihr so etwas organisiert. Ich hüpfe gleich mal zu FB.
    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,

    tolle Idee, ich würde euch alle super gerne mal persönlich kennenlernen :) Dieser Termin passt bei mir nicht, aber beim nächsten wäre ich gerne dabei! Ich wünsche euch ganz viel Spaß und hoffe auf tolle Bilder :)

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina, liebe Alexandra, vielen Dank für Eure Mühe und die Initiative, auch bei uns im schönen Rhein-Main-Gebiet ein Nähbloggertreffen auf die Beine zu stellen! Ich habe gerade meine Anmelde-Email losgeschickt :-)
    Liebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Schade, da hat meine Tochter einen Auftritt :-( endlich mal was hier in der Gegend yeah
    LG
    Martina von Jolinas Welt

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich so riesig darauf - so viele Nähmädels auf einem Haufen!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Schade, schade, schade, aber das ist genau der Tag nachdem ich den Urlaub verschwinde. Sonst wäre ich gerne vorbeigekommen.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über dein Feedback!

Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

Liebe Grüße
Katharina