Dienstag, 2. Februar 2016

Ausgeplaudert | greenfietsen im Interview bei sockshype

Kennst du sockshype? - Ein tolles Webmagazin über Techniken, Neuigkeiten und Trends aus der Strick- und Nähszene mit einer schönen Sammlung kostenloser Anleitungen. Besonders angetan bin ich von den regelmäßig erscheinenden Interviews. Ich liebe es, wenn interessante Leute den Vorhang ein Stückchen aufziehen und ein paar Blicke hinter die Kulissen gestatten.

Deshalb war ich hellauf begeistert und habe mich sehr geehrt gefühlt, als eine Nachricht von Barbara in mein Mailfach flatterte - mit der Frage: "Hättest du Lust, mir für sockshype ein Interview zu geben?"

Aber na klar, sehr gerne! Im Interview erzähle ich, wie ich zum Nähen und Bloggen gekommen bin, was für mich ein gutes E-Book ausmacht, warum ich so leidenschaftlich gerne Linkpartys schmeiße und welche Pläne ich für die Zukunft habe. Wenn du jetzt neugierig geworden bist, klick schnell rüber ➜ zum Interview bei sockshype! 


socksyhpe - Der digitale Ratgeber für Handarbeiter, die über Techniken, Neuigkeiten und Trends aus der Strick- und Nähszene informiert werden wollen

3 Kommentare

  1. Hallo Katharina, ein sehr schönes Interview!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina, nicht das ich dich nicht auch schon vorher sehr sympathisch fand, aber jetzt erst recht :)) Ein tolles Interview!
    Freue mich auf neue ebooks von Dir :)
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,
    dein Interview ist sehr sympathisch! Und ich kann bestätigen, dein Kissen-EBook ist sehr sorgfältig und hilfreich geschrieben. Ich bin im Moment grad dran, so ein Kissen mit Schülerinnen nachzunähen. Einfach toll, wie die Mädchen selbständig nähen können.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über dein Feedback!

Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

Liebe Grüße
Katharina