Sonntag, 13. Dezember 2015

Verlosung Fuchs-Linkparty | Und die glücklichen Gewinner sind...

Mr. Random und das Glück haben entschieden. Die Würfel sind gefallen. Die Chance, etwas zu gewinnen, war sensationell gut: etwa 1 zu 8. Das Ergebnis ist wie immer überraschend...

Ich hatte euch ja gefragt, welche Gewinne euch am besten gefallen. Weil aber so oft die gleichen Preise oder gar keine Vorlieben genannt wurden, habe ich beschlossen, die Gewinne jetzt ganz einfach nach der Reihenfolge zu verteilen - in der Hoffnung, dass sich jeder über seinen Gewinn freut. Das heißt: Wer als erstes gezogen wurde, bekommt Gewinn 1, das 2. gezogene Los erhält Gewinn 2, usw. Es ist also alles Zufall.

Ich habe alle Teilnehmer durchnummeriert, und diese Personen wurden vom Zufallsgenerator der Reihe nach ausgespuckt:
 
1. seWingz
Liebe Annette, du gewinnst einen 30-Euro-Gutschein von der Eulenmeisterei. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Stoffe-Shoppen!


Fotos zur Verfügung gestellt von Herr und Frau Krauss
2. Allie & Me design
Liebe Gesine, herzlichen Glückwunsch zu 15 Buchstabenkarten aus dem Shop von Herr und Frau Krauss!


3. SyFlinga
Liebe Katrin, Mr. Random glaubt wohl, dass dein Webband-Vorrat zur Neige geht. Du gewinnst das Farbenmix-Paket! Herzlichen Glückwunsch! 
   
  
Foto zur Verfügung gestellt von Lemonata
4. beakrea
Liebe Bea, du darfst dir aus dem Shop von Lemonata drei wunderbare Häkelanleitungen aussuchen. Herzlichen Glückwunsch!



Foto zur Verfügung gestellt von Kullaloo
5. Contadina's Way
Liebe Sabine, dann hoffen wir mal, dass auch etwas für Elefantenmamas dabei ist. Du gewinnst das Buch "Kuschelfreunde" von Kullaloo. Herzlichen Glückwunsch!



Foto: Cherry Picking
6. Immer mal was Neues
Herzlichen Glückwunsch, liebe Ina, zu 2 Meter Sweatstoff von Cherry Picking! Ich bin sicher, du weißt etwas damit anzufangen.


Ich gratuliere euch ganz herzlich und bedanke mich bei allen, die bei der Fuchs-Linkparty und der Verlosung mitgemacht haben. Die Linksammlung bleibt natürlich weiterhin zum Anschauen und zum Inspirieren-Lassen online.    

Habt noch einen schönen 3. Adventsabend, ihr Lieben!
 

13 Kommentare

  1. Waaaah! Cooooool :-D
    Dankeschööööööööööööön :-* Ich werd verrückt...
    Betty hat mir grad schon gratuliert und ich wusste das noch gar nicht *hihi*
    Vielen Dank!!!

    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Glücklichen! :-))

    Ich geh mich noch ne Runde freuen....
    Ob ich nachher überhaupt schlafen kann?

    Drück dich lieb!
    Knutschi
    Annette <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Annette,
      ich hoffe, du konntest schlafen. :-))
      Schön, dass du dich freust. Was sagst du dazu!? Hat diesmal sogar ganz ohne Heli geklappt. :-) Ich drück dich auch ganz lieb.
      Katharina

      Löschen
  2. Ohhh, ich bin ganz neidisch... Habe einfach kein Losglück!!!
    Aber natürlich wünsche ich allen Gewinnern trotzdem ganz viel Spaß mit ihren Gewinnen.
    Lg, michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tröste dich, ich selbst habe auch nie Losglück. :-)) Wobei mir mal gesagt wurde, ich müsste einfach an mehr Gewinnspielen teilnehmen. Dann wäre die Chance kolossal höher. *lach* Na ja, jetzt in der Vorweihnachtszeit gibt's noch so viele andere Gewinnspiele. Wir versuchen einfach woanders unser Glück. ;-)
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  3. Hallo zu später Stunde,
    oder sollte ich besser sagen: juhuuuuuuu zu später Stunde. :-)
    Was ist das denn bitte für eine tolle Überraschung, hach, ich freu mich riesig. Hab ganz lieben Dank ♥♥♥
    Ein paar von den Webbändern werden doch direkt in das Weihnachtspaket meiner großen Tochter wandern...man braucht ja schließlich Material, wenn der Weihnachtsmann die erste eigene Nähmaschine bringt. :-)
    Und das tolle Buch wandert direkt auf meinen Wunschzettel ♥
    Hab ganz lieben Dank. Dann stiefel ich mal mit einem dicken Grinsen ins Bett...hihi.
    Gute Nacht du Liebe,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo zu früher Morgenstunde! :-)
      Ui, die erste eigene Nähmaschine und dazu noch ein paar hübsche Webbänder. Das ist ja ein tolles Geschenk! Da freu ich mich, dass das so gut passt.
      Liebe Grüße und noch einen schönen Grinse-Tag wünsch ich dir, liebe Katrin! ;-)
      Katharina

      Löschen
  4. Woaaaaaaahhhhhhhhhh!
    Isch freu misch!!!!
    Klasse!!!!
    Ich hab eigentlich nur gucken wollen, was Sabine gewonnen hat!
    Und dann das!!!
    Ja ist denn heute schon Weihnachten?!!!
    Du hast mir meinen Abend versüßt, du Liebe du!

    Ganz liebe, begeisterte Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und du versüßt mir mit deiner Freude den Montagmorgen, liebe Ina! :-))
      Ich gebe deine Adresse sofort an Cherry Picking weiter, damit du ganz bald die Stoffe bekommst. :-*
      Ganz liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  5. Na sowas!
    Jetzt bin ich aber platt...

    Vielen lieben Dank, Katharina <3
    Etwas Passenderes hätte Mr. Random für die #omatobe wohl kaum auswählen können. :-)
    Ich freue mich riesig!

    Die liebe Annette war so aufmerksam, mich auf diesen tollen Gewinn aufmerksam zu machen, ohne Insta wäre ich echt aufgeschmissen ;-)

    Danke auch an die tollen Sponsoren :-)

    Liebste Grüße und Gute Nacht <3

    Sabine

    P.S. Ich fühle mich in dieser Runde sehr wohl ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch platt, als eure Nummern nach und nach gezogen wurden. Unglaublich! Hätte Marlies noch mitgemacht, wär sie wahrscheinlich auch noch dabei gewesen. *lach* Schön, dass Mr. Random das Richtige für die #omatobe ausgesucht hat. Ich war mir nicht sicher, ob die Kuscheltiere was für dich sind. Aber ich habe auf der Kreativ Welt einen Blick ins Buch geworfen und finde es wirklich sehr, sehr schön gemacht. Ein Schmusefreund goldiger als der andere. :-)

      Liebste Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
      Katharina

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!
    Da hat Mr. Random aber ganz grandiose Näherinnen herausgepickt :-)
    Liebe Grüße an Euch und noch eine wunderschöne Adventszeit!
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. YAY! *konfettischmeiß* das ist ja der Waaahnsinn! ♥ *freuganzdoll*
    vielen lieben Dank an Mr. Random, an dich liebe Katharina und herzliche Grüße an die ganze lustige Gewinnerrunde *giggle*
    und so geht eine geniale Fuchsparty mit genialem Feuerwerk zu Ende ♥ herzlichen Dank und herzliche Grüße,
    Gesine,
    die trotzdem bei jedem Fuchs weiterhin automatisch an dich denken "muss" ;o*

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die tollen Gewinnerinnen und nochmals ein herzliches Dankeschön für die tollen Preise und die wundervolle FuchsParty. Es hat sehr viel Freude bereitet Füchse zu kreieren und ich werde mir weiterhin immer wieder gerne Anregungen "holen" kommen ;-))). LG Karin

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über dein Feedback!

Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

Liebe Grüße
Katharina