Montag, 30. November 2015

Sei ein Fuchs, mach mit! - Große Verlosung zum Ende der Fuchs-Linkparty

Der Countdown läuft.
 
Nur noch diese Woche! Dann schließt die Fuchs-Linkparty ihre Pforten.

Fotos: Knuddelwuddels, Annele B., tepetua, mipamias, Gelbkariert, Sam Fenie, verfuchstundzugenäht, Lockwerke, Der Rabe im Schlamm, SelbermacherinAllie & Me design, stitchydoo, Arctopholos, B.Kid, Frau Locke näht


Auch die schönste Party geht einmal zu Ende. Mehr als 460 wundervolle DIY-Projekte rund um den Fuchs habt ihr in den letzten zwei Jahren bei mir verlinkt. Der Fuchsbau platzt aus allen Nähten: Kissen, Taschen, Kleidung, Kostüme, Schmuck, Kuscheltiere und vieles, vieles mehr. Der absolute Wahnsinn!

Als Dankeschön dafür, dass ihr zwei Jahre lang so fleißig eure Füchse zu meiner Linksammlung geschickt habt, möchte ich euch zum Abschluss mit einer großen Verlosung überraschen. Ganz tolle Sponsoren konnte ich dafür gewinnen. Die Eulenmeisterei, Farbenmix, Cherry Picking und einige andere haben tolle Preise zur Verfügung gestellt. Lasst euch überraschen!

Also nix wie ran an die Nähmaschine, Häkelnadel oder Pinsel und Farbe! Bis zum Sonntag, den 6.12.15, könnt ihr noch etwas Fuchsiges kreieren und euren Blogpost verlinken.

Nur wer an der Fuchs-Linkparty teilgenommen hat, kann anschließend in den Lostopf hüpfen. Dabei spielt es keine Rolle, wie viele Beiträge verlinkt wurden. Jeder Teilnehmer wird 1-mal gezählt. Die genauen Teilnehmerbedingungen und welche Preise winken - das erfahrt ihr nach Ende der Fuchs-Linkparty, also nächste Woche.


9 Kommentare

  1. Oh nein!
    Das ist ja echt traurig!
    Ich hab da immer wieder mit Freude geschaut (und auch verlinkt)
    Cool außerdem, dass du meinen Hipster-Fuchs mit aufs Bild genommen hast!!
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Susanne... Ja, ein bisschen traurig bin ich auch. Aber mittlerweile muss man so weit herunterscrollen, um seinen Beitrag zu verlinken. Eigentlich sollte die Linkparty nur ein Jahr laufen, nun sind es schon zwei. Manchmal muss man eine Aktion beenden, damit wieder Raum und Aufmerksamkeit für eine neue ist. ;-) Danke, dass du so oft mitgemacht hast! Dass dein wunderschöner Hipster-Fuchs unbedingt mit aufs Bild musste, war doch klar! ;-)
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  2. Liebe Katharina,

    auch ich habe meine Fuchsvase gerade auf deinem tollen Bild entdeckt und danke herzlich für die Verlinkung. Es hat wirklich Spaß gemacht bei deiner Fuchsparty dabei zu sein und du glaubst es nicht, deine Aufforderung, dass diese Linkparty nur noch eine Woche läuft, da sind mir gerade wieder einige Füchse eingefallen .... oh, ich muss schnell an die Nähmaschine ;-))))). Ich bin gespannt, welche neue LinkParty dir eingefallen ist. Übrigens habe ich eben dein wundervolles Fuchskissen mit den Rauten entdeckt. Großes Lob, das schreit richtig danach, es nachzumachen. LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,
    ein bisschen traurig ist es ja schon, dass die geniale Fuchsparty zu Ende geht. Aber wie ich Dich kenne, hast du doch schon wieder ein neues Schmankerl ausgeheckt.
    Danke für zwei tolle verfuchste Jahre!

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooo! Nein!!!! Wo kriege ich denn nun meine Fuchsanregungen her?!? Ich will nicht, dass sie aufhören! Ich weiß nicht, ob du das magst - aber ich würd sie weiterführen. Diese geballte Fuchsanregung werd ich vermissen!

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das war eine sooo tolle Linkparty :) Wenn ich höre, dass sie bald vorbei ist, werde ich sogar fast ein bisschen wehmütig! Da sind echt viele tolle Projekte zusammen gekommen und ich stöbere echt gerne darin. Eine schöne Idee, das ganze noch mit einem Gewinnspiel abzuschließen. Ich bin gespannt :D

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katharina,

    wirklich schade, dass die Fuchsparty zu Ende geht ... aber schön, dass es sie überhaupt gegeben hat! ♥
    Falls du ein Thema für eine neue Linkparty suchst, wie wäre es zum Beispiel mit .... Füchsen? *lach*

    Danke auch, dass du meine fuchsige ZickyZackyBag mit in die Collage aufgenommen hast!

    Und ich freue mich natürlich auf die tolle Verlosung!

    Hab ganz lieben Dank für die fuchsige Party, du Schatz! ♥♥♥

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Das sind aber auch wahnsinnig schöne 474 (im Moment) Füchse!!!
    Ich freu mich auf die Verlosung und bin ganz happy mit im Lostopf zu sitzen!!!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  8. Boah, das war knapp mit der Verlosung. Vor kurzem habe ich mal wieder was Fuchsiges verlinkt - da war ich so froh, dass es Deine Linkparty noch gab. Ich verstehe, dass man manchmal aufhören muss, wenn es am schönsten ist, aber sehr schade ist es trotzdem bei all den wunderschönen fuchsigen Ideen <3 Es war mir eine große Freude <3 Kram, Liv

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über dein Feedback!

Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

Liebe Grüße
Katharina