Mittwoch, 28. Oktober 2015

Danke! - Probenäher gefunden & kleine Überraschung für alle anderen

Ihr Lieben, mit so viel Interesse für das Probenähen hätte ich wirklich nicht gerechnet. Ihr seid ja der Wahnsinn! Vielen, vielen Dank! Eure Begeisterung hat mir jetzt noch mal einen riesengroßen Motivationsschub bei der Fertigstellung des E-Books gegeben. 


So sehr ich mich auch über die vielen Kommentare freue, so schade finde ich es natürlich, dass ich leider nicht jeden von euch in mein Probenäherteam einladen kann. Ganz ohne Frage wärt ihr alle tolle E-Book-Tester und ein großer Gewinn für mich gewesen. Ich habe alle Blogs, Facebook- und Instagram-Seiten besucht, und es war wirklich wirklich schwer, eine Auswahl zu treffen. Aber es musste ja sein.

Ich habe mich bemüht, eine möglichst bunt gemischte Gruppe aus Patchworkeinsteigern und Fortgeschrittenen zusammenzustellen. Alle, die dabei sind, haben heute eine E-Mail von mir erhalten.

Für diejenigen, die diesmal nicht dabei sein können, habe ich mir eine kleine Überraschung überlegt: eine Verlosung nur für euch! Alle, die sich bis jetzt für das Probenähen beworben haben und nicht zum Zug gekommen sind, haben die Chance 1 von 3 E-Books zu gewinnen. Ihr müsst dafür gar nichts tun. Ihr seid automatisch alle im Lostopf.

Ich hoffe, das ist ein kleines Trostpflaster.

Die Auslosung findet dann kurz nach Veröffentlichung des E-Books statt und die Gewinner/innen werden von mir benachrichtigt.

13 Kommentare

  1. uiii das ist ja ein klasse "Trostpreis" . Danke meine Liebe! Jetzt heißt es Daumendrücken *g*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön....dass nenn ich mal ein tolles ♥*Pflaster* zum Trost.
    Da bin ich gespannt auf die Auslosung Nr.2
    Viel Spaß für das ganze Probenähteam!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ohh, nachdem ich jetzt alle postfächer durchgestöbert habe hoffe ich eines zu gewinnen, das möchte ich unbedingt auch können. Und den Testerinnen vkiel Spaß

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Dankeschön 😘 das ist ja ein toller trostpreis, vielleicht habe ich da ja glück.
    L. G. Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katharina!
    Schön, dass du deine Probenäher gefunden hast, auch wenn ich leider nicht dabei bin :) Ich bin mir sicher, das wird ein tolles E-Book und bin schon ganz gespannt auf die Probenähergebnisse, die es dann bald zu sehen gibt.
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katharina,

    Nun freu ich mich gleich doppelt! Nicht nur, daß ich das Glück habe, dabei zu sein, sondern das sich so viele bei dir gemeldet haben, um dein Ebook zu testen!
    Ich war auch schon ein wenig fleißig und hab die Dreiecke auf Pappe gezeichnet und meine Stoffe zurecht gelegt.
    Der erste Eindruck ist schon mehr als gut, aber das ein anderes mal. ;-)

    Hab einen schönen Tag,
    Herzlichst Janin

    AntwortenLöschen
  7. Ach Mensch, da war doch noch was...
    Wieder mal zu spät ausgeschlafen.
    Ich bin gerade dabei einen Quilt zu nähen. Fürs Kind, die hat sich auch Triangle gewünscht.
    Aber erst mal muss ich schneiden.
    Da bin ich natürlich gespannt aufs ebook, vielleicht gibt es ja noch ein paar Tipps und Tricks.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katharina,
    Dass ist aber sehr nett von dir, dass du als Trost etwas verlost. Ich habe ja das Glück dabei zu sein . Darüber freue ich mich sehr. Heute werde ich schon mal anfangen, denn es macht ja auch viel Spaß die richtigen Stoffe zusammen zu legen und dann alles zusammen zu nähen. Es entstehen bestimmt viele tolle Kissen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mich riesig gefreut, als deine Mail kam und habe die Stoffe schon bereit gelegt und freue mich auf das nähen. Juchu. Sehr lieb von dir, dass du extra noch ein eBook verlost. Total fairer Zug.
    Bis bald per Mail :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hi Liebes!!! Ich hab' zwar noch nicht mal "pups" gesagt, freu mich aber riesig darüber, dabei zu sein! ♥ Gestern hatte ich schon die ersten Triangeldinger geschnitten... ganz Neuland für mich! Das WE gehört mir und dem Probenähen! ;-) Schöne nette Idee als Trostpflaster... lieb von dir.
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. Merci, ich freu mich schon bald weitere Bilder und News von deinem Projekt zu sehen.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katharina,

    das ist eine sehr schöne Idee mit der "Trost"-Verlosung :-)
    Ich bin schon total gespannt auf den Ebook und vielleicht habe ich zwischen den Jahren ein bisschen Zeit für mich selbst zu nähen. So ein eigenes gequiltetes Kissen oder gar eine Decke, würde mir total gut gefallen. Und ich liebäugel gerade sehr mit den Stoffen, die du für dein Beispiel vernäht hast :-) Da muss ich mich vielleicht vorher noch reichtzeitig bei der lieben Silvia von Eulenmeisterei eindecken ;-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über dein Feedback!

Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

Liebe Grüße
Katharina