Mittwoch, 23. September 2015

DaWanda-Shop | 50% Rabatt aufs E-Book "Mug Rug Fietsi Fuchs"

Hallo Herbst! Im Kalender steht, du fängst heut an.

Darum gibt's in meinem DaWanda-Shop die nächsten 5 Tage einen saftigen Rabatt von 50 % aufs E-Book "Mug Rug Fietsi Fuchs".

Der fuchsige Tassenteppich für deine Lieblingstasse - gerade jetzt im Herbst ein stimmungsvoller Hingucker auf deinem Schreibtisch, im Kinderzimmer oder neben der Nähmaschine.

Das Nähprojekt ist absolut anfängertauglich und benötigt keine Stickmaschine! Mehr Details über das E-Book erfährst du im Shop.

DaWanda-Shop: 50% Rabatt auf mein E-Book "Mug Rug Fietsi Fuchs" bis 27.09.15

Hier kannst du dir viele schöne Designbeispiele anschauen:
Die Mug Rugs meiner fleißigen Probenäherinnen - Teil 1 und Teil 2.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über dein Feedback!

Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

Liebe Grüße
Katharina