Freitag, 3. Juli 2015

Heute geht's los - Freebie-Freitag auf Handmade on Tuesday

Aufgemerkt und Ohren gespitzt! ... Heute startet auf HoT der erste Freebie-Freitag! .... Was das ist? Jeden 1. Freitag im Monat steigt eine Linkparty für Free Tutorials, Freebies und kostenlose DIY-Anleitungen. Wenn du auf deinem Blog ein Tutorial ausgetüftelt hast und das kostenlos als Freebie mit deinen Lesern und der ganzen Welt teilst, kannst du dein Freebie bei uns verlinken. Das Besondere ist: Verlinkt wird nicht irgendwas, sondern etwas, das zum Monatsmotto passt, außerdem ist das Tool nur einen Monat lang geöffnet. Danach startet ein neuer Freebie-Freitag mit neuem Motto. Und nun rate mal, was wohl das Juli-Motto ist! 

Freebie-Freitag auf Handmade on Tuesday

Na klar...   Endlich Sommer! - DIY-Freebies für die heiße Jahreszeit 

Ob Kinder-Sonnenhut, Jerseyrock, gehäkelte Wimpelkette, bemalte Blumentöpfe oder geknüpfte Armbändchen - Ab heute bis zum 31. Juli kannst du dein Free DIY-Tutorial auf HoT verlinken. Auch sommerliche Plotter-Freebies sind willkommen. Alle Linksammlungen, die im Laufe der Monate entstehen, werden auf einer Extra-Seite gesammelt, so dass sie jederzeit zum Stöbern für dich bereitstehen.

So, nun gehe ich wieder in mein warmes Nähdachstübchen. Ich arbeite nämlich auch gerade auf Hochtouren an einem sommerlichen Freebie... Du erinnerst dich, dass ich dir ein Taschen-Freebook versprochen hatte!? *zwinker* Am 16. Juli werde ich ich es im Rahmen einer Sommer-Blog-Party, zu der ich eingeladen wurde, hier auf greenfietsen veröffentlichen und dann natürlich flugs zum Freebie-Freitag schicken. 

Ich wünsche dir ein wunderbar sommerliches Wochenende mit viel Abkühlung und Erfrischung und bin gespannt, ob wir uns beim Freebie-Freitag sehen. 

PS: Dein Beitrag muss nicht aktuell von diesem Monat sein, auch ältere Sommerfreebies sind willkommen! Wichtig ist, dass es dein eigenes Tutorial ist.

6 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Katharina!
    Das ist ja cool ,diese Linkparty. Das spornt mich ja noch mehr an, einmal ein Freebook zu entwickeln. Ideen hätte ich genug, nur um es auf Papier zu bringen, damit alle etwas davon haben, daran muß ich noch arbeiten.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Bei dir im Nähzimmer ist es bestimmt genauso warm wie bei mir.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee!! :)
    Ich freue mich auf viele Anregungen und einer kunterbunt-sommerliche-Inspirations-Sammlung :)
    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee! Freu mich schon aufs Stöbern...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee! Ich habe mich gleich verlinkt :-)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, da verlinke ich mich doch gleich mal! :-)
    Deine Rezension über das neue Buch von Miri war auch klasse, ich habe das Buch daraufhin direkt bestellt und finde es total klasse.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut, dass ich den Text schon auf dem Handy gelesen hatte, denn er ist wieder weg (Mail kommt gleich). Die Idee ist super und ich schicke euch nachher meinen sommerlichen Stoffbeutel vorbei. Da passt sicher alles fürs Freibad rein :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über dein Feedback!

Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

Liebe Grüße
Katharina