Montag, 15. Juni 2015

bloglove ... 2 Jahre greenfietsen!

Bumm-bumm, bumm-bumm... Solches Herzklopfen hatte ich heute vor zwei Jahren, als ich auf den Button für "Veröffentlichen" klickte und meinen allerersten Blogpost in die große, weite Welt hinausschickte. Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer für ... Na, ihr wisst schon! Seitdem ist eine ganze Menge Wasser die Donau runtergeflossen. greenfietsen hat sich entwickelt. Ich hab viel ausprobiert, gelernt, mich verändert, und Texte mit nur 127 Wörtern und einem Bild sind eher die Seltenheit geworden. 

Herzklopfen vor dem Veröffentlichen habe ich nach 227 Posts nicht mehr, aber positiv aufgeregt und voller Vorfreude bin ich noch ganz oft. Manchmal schlafe ich abends mit einem Lächeln ein, weil ich mich total darauf freue, am nächsten Morgen auf diesen kleinen Button zu drücken. Zum Beispiel wenn ich eine neue Blogaktion starte, mir ein Thema sehr am Herzen liegt oder ich den Eindruck habe, dass mir was ziemlich gut gelungen ist, und ich darauf brenne, es euch zu zeigen.


Meine Schreibmaschine Olympia Colortip-S in Mint ♥


Auch wenn mein Blog längst noch nicht den tollen Look hat, den ich mir wünsche, bin ich stolz auf das, was ich in den letzten zwei Jahren erreicht habe. Hey, ich sprech jetzt HTML! Na ja, ein bisschen. Aber immerhin! Hätte mir das vor fünf oder zehn Jahren jemand gesagt, hätte ich ihm wahrscheinlich den Vogel gezeigt. Für so einen Nerdkram hab ich mich nie interessiert. Ich wusste nicht, wie man ein Foto zuschneidet. - Bildbearbeitungspramm? Hab ich so was überhaupt auf meinem Rechner? Ich hab Fotos immer nur im Automatik-Modus geknipst, hätte SEO wohl für einen neuen Fernsehsender gehalten und Gadgets in der Jackentasche von James Bond vermutet. Was ich damit sagen will: Ich hatte mit nichts davon jemals was am Hut, ich komm von wo ganz anders her, und jetzt ist dieser Blog und alles, was damit zusammenhängt, zu meiner Leidenschaft geworden, und ich möchte noch so viel mehr darüber lernen.

Der Blog ist meine Spielwiese und nachdem mich in den letzten zwei Jahren fast nur die Schaukel interessiert hat, sehen Rutsche und Trampolin auf einmal wieder so aus, als könnten sie auch 'ne Menge Spaß bringen. Sinnbildlich gesprochen. 2012 habe ich das Nähen für mich entdeckt, und seitdem sind meine anderen (kreativen) Hobbys stark in den Hintergrund gerückt. Statt neue Back- und Kochrezepte auszuprobieren, Fotobücher zu gestalten, mit Papier und Holz zu werkeln, Bücher zu lesen und im Garten Pflanzen zu ziehen, habe ich eben lieber an der Nähmaschine gesessen und anschließend auf dem Blog meine genähten Werke gezeigt. Für eine Stunde an der Nähmaschine habe ich alles andere stehen und liegen gelassen. Versteht mich nicht falsch, meine Leidenschaft für Stoffe, Schnitte und das Nähen ist immer noch riesengroß und wird in diesem Blog immer die Hauptrolle behalten, aber auf der Terrasse im Schatten zu sitzen und sich zum Beispiel dem Handlettering hinzugeben, hat auch seinen Reiz. Besonders im Sommer, wenn es in meinem Nähzimmer unter'm Dach schnell mal 28 Grad warm werden kann.


Handlettering "bloglove" | greenfietsen.de


greenfietsen - ein Blog über meine kreativen Interessen und Hobbys. Immer mit dem Anspruch, meine Projekte nicht nur zu dokumentieren, sondern sie in Text und Bild so zu präsentieren, dass sie für euch als Leser einen Mehrwert haben, dass sie für euch von Nutzen sind. Inspirationen, kleine Anekdötchen, Geschichten, die zum Lachen bringen, Tutorials, Tipps, Rezepte, tolle Fotos und gut geschriebene, informative, kluge Texte - Das mag ich selbst an anderen Blogs, das macht mich zu einer Stammleserin, und solch einen Blog möcht' ich auch schreiben. Noch fehlt mir manchmal das Know-how, um das umzusetzen, was mir vorschwebt, aber ich arbeite daran.

Als Blogger bist du nie am Ziel, sondern immer auf'm Weg. Vor allem ist es keine Einbahnstraße. Bloggen bedeutet für mich, sich auszutauschen, miteinander ins Gespräch zu kommen, zusammen zu lachen, auch mal Quatsch zu machen. Bloggen ist ein Geben und Nehmen. Ohne euch, eure Kommentare und Reaktionen hier auf dem Blog, aber auch auf Instagram und Facebook, würde das alles sehr viel weniger Spaß machen. Schade ist, dass ich mich oft entscheiden muss, ob ich nun einen eigenen Blogpost schreibe oder auf anderen Blogs kommentiere. Beides schaffe ich zeitlich nicht mehr. Manchmal denke ich: Ich kann das alles gar nicht zurückgeben, was ihr mir an Aufmerksamkeit, Anerkennung, Unterstützung und Freundschaft zuteil werden lasst.



Stiftemäppchen mit greenfietsen-Label


Dass ich mal so viele andere Blogger persönlich kennen lernen würde, hätte ich mir vor zwei Jahren auch nicht träumen lassen. Die schöne Zeit mit Sabine und Gesine an der Ostsee, die Blogger-Klassenfahrt nach Oberbayern, das große Hühnertreffen auf der Creativa... Ich habe mittlerweile aufgehört zu zählen, aber an die 30 Bloggerinnen hab ich bestimmt schon getroffen. Und jede einzelne würde ich, ohne zu zögern, sofort am Sonntag zu mir nach Hause zu Tee und Zitronenkuchen einladen. Aus manchen Kontakten sind sogar Freundschaften entstanden.

Glück ist, wenn man sich mit anderen und der Welt verbunden fühlt. Auch deshalb macht mich das Bloggen glücklich. Ich fühle mich sehr verbunden mit all den Leuten da draußen, die es lieben, mit ihren eigenen Händen Dinge zu erschaffen, und die ihre Ideen mit dem Rest der Welt teilen. Ich freue mich und bin dankbar dafür, seit zwei Jahren Teil dieser manchmal ziemlich verrückten Blogger-Community zu sein.


Handlettering "for you" | greenfietsen.de


So, was ist das jetzt eigentlich hier für ein Bloggeburtstag? Nur warme Worte, keine Torte, keine Kerzen, keine Luftballons und vor allem keine Geschenke??? ... Doch! ... Aber ich habe mich gegen eine Verlosung entschieden, weil da ja immer nur zwei, drei Leute gewinnen und der große Rest leer ausgeht. Stattdessen möchte ich euch mit einem Freebook eine Freude machen. Ich muss euch allerdings noch etwas vertrösten. Das Freebook ist in Arbeit, aber so viel kann ich verraten: Es wird eine Tasche!

Jetzt ist dieser Blogpost mal wieder deutlich länger als 127 Worte geworden. Ich danke euch sehr fürs Lesen - heute und überhaupt! ♥ -  und schicke meine Gedanken zu den short stories #5 "I love to blog" von Bine {was eigenes}, deren Blog ich schon länger als zwei Jahre begeistert folge.

50 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch. Es ist auch immer wieder schön, bei dir zu lesen. Ich brauche keinen Kuchen oder Kerzen. Auch Geschenke sind nicht wichtig. Spannend und interessant, ist der Austausch...
    Liebe Grüße aus Berlin und mach weiter so,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Happy Blogbirthday und auch ich gehöre zwischenzeitlich zu Stammlesern :-) Alles Gute weiterhin und schon jetzt danke für das Freebook - das wird bestimmt wie alles eine Wucht, was ich bei dir so sehen kann.
    LG. sUsanne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glüüüückwunsch! Mach bitte so weiter! <3 auch wenn ich momentan wenig zum Kommentieren komme lese ich immer mit. Dein Blog istbklasse!

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Happy Blog-Birthday meine Liebe! Ich freu mich auf Alles, was hier noch so kommen mag! Alles Liebe Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Katharina!

    Alles, alles, alles Liebe zu deinem zweiten Bloggeburtstag! Wie die Zeit rennt… Ist das schon wieder soweit?
    Kaum zu glauben, dass wir den Juni schon wieder fast rum haben und somit auch das halbe Jahr 2015.

    Ich komme immer wieder gern zu Besuch und lese deine sehr kurzweiligen Blogeinträge mit dem größten Vergnügen. :-) Zwar meistens vom Handy, was das Kommentieren immer… Naja, sagen wir mal.... Das ist nicht so das Gelbe vom Ei *gg*

    Du baust ein Freebook für uns? Das ist ja der Hammer!
    Da bin ich sehr gespannt drauf und weil du immer so tolle Sachen machst, kann das nur ein Traumteil werden. :-*

    Liebe Grüße
    Annette,
    Die mal den Sekt suchen geht....

    AntwortenLöschen
  6. Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag! <3
    Ich lese deinen Blog von Anfang an sehr, sehr gerne und freue mich über jeden Post von dir. Weiter so :)
    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Lass dich drücken! Alles gute zum zweijährigen Blogtag! :D
    Sehr schön geschrieben. Warum haben wir uns eigentlich immer noch nicht getroffen???
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Jahren in der Bloglandschaft! Ich freu mich auf die nächsten zwei ;-)
    Liebste Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  9. Lieber greenfietsen-Blog,

    Ich hol mal Luft um dir ein Ständchen zu singen *hhrhrrhrhr* "Alles Gute für dich, alles Gute für dich, alles Gute lieber Bloooohoog, alles Gute für DICHHHH!" *applaus* *verbeugen* *freuen* Meine liebe Katharina, 2 Jahre schon und ich hoffe auf so viele mehr. Ja - und bitte jetzt NICHT rot werden - du besitzt einen meiner Lieblingsblogs, jawohl! Denn du findest immer genau das richtige Mittelding aus Text, Bild und Infos! Immer sehr warmherzig und mit Witz.
    Tee und Zitronenkuchen? Hmmm lecker, das klingt sehr gut und den Kaffee trink ich dann auf den Weg zu dir *zwinker*

    Herzliche Grüße und eine noch herzlichere Umarmung
    Janin

    PS. Diesen Spagat zwischen Online-Leben und dem Wirklichen finde ich auch gerade für mich! Danke auch für deine Mail, die hat mich sehr bestärkt! Ich drück dich! :-*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katharina,
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem zweiten Geburtstag, und wünsche dir auch in Zukunft viel Freude und Spaß an und mit deinem Blog und vor allem mit deinen neu oder wieder entdecken Vorlieben!!! Ich bin gespannt, was du noch alles ausprobierst und uns in informativen und witzigen Posts vorstellst!!! Immer wieder eine Freude bei dir vorbei zu schauen!!!
    Alles Liebe und nochmal Happy Birthday (ich habe mich zur Feier des Tages gegen das Singen entschieden ;-))
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. ♥lichen Glüüüüüüüückwunsch zum zweiten BLOGgeburtstag!
    Mach weiter so! Dein Blog ist IMMER Inspiration!
    Danke!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Katharina,

    herzlichsten Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag - also zum Geburtstag deines Kindes ... schon zwei, wie die Zeit vergeht ...

    Deine Post lese ich immer seeehr gerne und freue mich deshalb schon auf weitere tolle Jahre mit dir!

    Lass dich nochmal fest drücken ♥♥♥ bevor wir uns über Annettes Sekt hermachen - sonst gibt es wieder so eine klebrige Kleckerei *gg*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sekt??? Noch was da? 0.0 ...........*hicks* gefunnnnden, grins. ;-)

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag! Ich lese sehr gerne bei Dir! Nach weiter so!
    Ich bin schon gespannt auf das Freebook!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  14. Oh, herzlichen Glückwunsch du Liebe!!!
    Auch ohne Kaffee und Kuchen sowie Geschenke - schön geschrieben. Und statt Geschenken mach doch einfach weiter so! Es macht einfach Spaß deine gut geschriebenen Posts mit tollen Fotos und guten Ideen zu lesen. Ich werde dieses Jahr auch zwei (allerdings erst in ein paar Monaten), doch bin ich entwicklungstechnisch noch weit hinter dir. Deinen Blog finde ich richtig schön, authentisch und einfach sympatisch - auf weitere tolle Blogjahre.
    Alles Gute wünscht Maria von Mäusemode

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday zum Blog-Geburtstag. Ich lese so gerne hier mit. Man merkt jedem Post an das er mit Herzblut geschrieben ist und viel Arbeit darin steckt. Mach weiter so, damit ich mich noch ganz oft von dir inspirieren lassen kann.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde deinen Blog sehr gelungen und interessant. Schade, dass mich keine Bloggerin bin - ich liebe Zitronenkuchen. Weiter so...

    LG Kathrin V.

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch, ich lese deinen Blog sehr gerne weil deine Artikel mit viel Humor und tollen Ideen geschrieben sind. Leider komme ich viel zu selten zum Kommentieren, bin da eher eine von den Stillen aber heute muss ich mich mal melden und dir Gratulieren. Mach weiter, ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Herzliche Glückwünsche auch von mir.ich lese immer sehr gern bei dir.auch mir geht es mit der zeit so.leider kommentiere ich nicht immer,aber lesen und ychszdn immer.mach auf jeden Fall weiter so.du bist eine echte Bereicherung für die bloggerwelt😊
    Feier schön und ich bin sehr auf deine Tasche gespannt

    AntwortenLöschen
  19. hachmach...schöööön!
    alles liebe auch von mir! büdde weiter so!
    uuuund auf dein freebook freue ich mich sehr! ich brauche unbedingt ne neue tasche, nech?
    liebe grüße von der ostsee
    marion

    AntwortenLöschen
  20. Konfetti-Party-Applaus und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag, liebe Katharina!
    Ich gratuliere dir zu deinen wirklich einmalig schönen Blog und freue mich auf viele Post's von dir!
    Eine große Bereicherung in der großen Blogwelt!
    Weiter so und liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch Katharina zum zweiten Bloggeburtstag.
    Ich lese immer wieder gerne hier mit. Vor allem deine tolle Serie übers Verkaufen hat mich die letzen Wochen "gefesselt".
    Mach weiter so wie bisher. Ich wünsche dir alles Gute für die weitere Zukunft und bin auch schon ein bisschen auf deine Tasche gespannt.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. lindner-bettina.de15. Juni 2015 um 16:15

    Von mir auch alles Liebe und Gute zum zweiten Bloggeburtstag...

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Von mir auch herzliche Glückwünsche zum 2.Bloggeburtstag! Ich lese bei dir auch gerne mit-vor allem bei Instagram. Die Serie übers Verkaufen fand ich auch toll! Mache weiter so...Und auf deine Tasche bin ich auch gespannt!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katharina, das ist ein wunderbarer Blogpost- toll geschrieben, wie immer bei Dir. Du bist authentisch und man merkt Dir Deine Liebe zu dem was Du hier machst an. Kurzum, ich lese und gucke gerne hier, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu kommentieren. Mach weiter so und behalte vor allem die Freude am Bloggen und Nähen.
    Liebste Grüße und alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katharina,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich finde mich darin sehr wieder. Ich habe meinen Blog begonnen um über meine Hunde und deren Training zu schreiben. Im Laufe der Zeit habe ich Seiten an mir entdeckt, die ich nie vermutet hätte und nun schwabbt ganz langsam die kreative Welle auch in mein Blog über.
    Aus deinem Blog ziehe ich viele Infos und auch Inspiration. Daher freue ich mich immer wenn bei Bloglovin - greenfietsen - aufläuft.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und jede Menge kreative Einfälle.
    Herzliche Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch liebe Katharina!
    Das hast du toll geschrieben und ich finde das man auch sonst auf deinem Blog nichts verbessern kann. Du bist toll so wie du bist und ich bin hier unglaublich gerne und oft Gast, lasse ab und zu paar liebe Worte da...bin ja nicht so eine Frau der vielen Worte ;-)...und ich komme wieder, spätestens beim nächsten Post...und hoffentlich für noch ganz viele weitere Jahre!
    Drücke dich feste,
    Lee

    AntwortenLöschen
  27. Herzliche Glückwünsche und ich freue mich so sehr das es deinen Blog gibt. Ich liebe es bei dir zu lesen, denn ich kann spüren du liebst was du machst.
    Liebe Grüße
    otti

    AntwortenLöschen
  28. Happy Bloggeburtstag, liebe Katharina!

    Ich lese auch super gerne bei Dir und noch toller finde ich, dass wir uns auch schon gesehen haben. <3
    Andere Themen als das Nähen finde ich auch sehr interessant...hier liegt schon die ganze Zeit der Beton rum. ;-)

    Übrigens...ich hätte Sonntag noch nix vor...
    Ganz liebe Grüße und einen Knutscher
    Kati

    AntwortenLöschen
  29. Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Bei mir wird es erst ein Jahr und persönlich hab ich noch keine von euch treffen dürfen, aber ich freue mich über die online Kontakte und dass ich als Anfängerin in eurer Welt so nett aufgenommen wurde und ... - ich mag an deinem Blog die Vielfalt und Offenheit mit der du über dein kreatives Leben berichtest und wünsche dir allezeit den richtigen Platz, die Muße und das richtige Material zum Kreativ sein! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie fein ! Happy Blogbirthday ! Das Zeit zum kommentieren oder selbst schreiben Problem kenne ich... leider ist der Tag irgendwie zu kurz... Deine Reihe über dawanda fand ich auch spannend - wobei ich selbst wohl nie verkaufen werde... da kommen wir wieder zum zu kurzen Tag... LG und weiter so !

    AntwortenLöschen
  31. Ich lese sehr gerne und regelmäßig deine Beiträge. Du bist schon oft Inspiration für mich gewesen.
    Leider schaffe ich es auch viel zu wenig, den ein oder anderen lieben Kommentar zu hinterlassen.
    Happy birthday!
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Katharina,

    ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Boggeburtstag!
    Gefühlt bist du für mich schon viel viel länger dabei...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  33. HAPPY BLOG-BIRTHDAY....ich gratuliere Dir zu Deinem schönen Blog und all den wunderbaren Beiträgen die Du mit uns teilst !
    Auch ich bin sehr sehr gerne bei Dir zu Besuch und finde die Mischung, von dem was Du veröffentlichst, immer wirklich gelungen !
    Mach weiter so......alles alles Liebe für Dich und Deinen tollen Blog <3 <3 <3

    Herzliche Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwusch zum Bloggebeurtstag. Wahnsinn, dass es greenfietsen auch erst seit zwei Jahren gibt...

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  35. Ohhh, bis DUUUUU aber groooooß geworden!!!!! Schon zwei Jahre? Zeig mal die Finger! Jaaa, DAS sind zwei, zwar klebrig von der Schokolade (und Zitronenkuchen?), aber ZWEIIIII!!!

    Herzlichen Glückwunsch lieber Blog und herzlichen Glückwunsch DIR, liebe Katharina!

    Ich lese Deine Beiträge immer gerne, labe mich am schönen Outfit Deines Blogs und erinnere mich daran, dass ich mit dem meinen doch auch mal was anstellen wollte... *schäm*
    Aber bei mir geht einfach das Nähen vor, immer.... Der Austausch mit anderen Bloggerinnen findet hauptsächlich noch über Insta statt, denn da reicht das Handy und ein paar Sekunden zwischendurch. Das lässt sich in meinen Alltag am besten einbauen. Doch missen möchte ich auch das Bloggen nicht, aus all den Gründen, die Du so schön beschrieben hast....
    Ich freu mich auf die Jahre, die noch kommen mit Deinem Blog. Und mit Dir!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  36. Ganz, ganz herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag!
    Du hast die Entwicklungen so schön beschrieben - da finde ich mich in vielem wieder.
    Das Wichtigste: Bloggen verbindet. Und das bleibt auch so, wenn man nicht immer und überall dabei ist.
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  37. ich bin froh, deinen Blog gefunden zu haben. Du schreibst so richtig herzlich, da ist das lesen von mehr als 127 Worten ein wahres Vergnügen!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag - und auf weiter Jahre stoße ich gerne mit dir an.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Katharina,
    Ich verfolge Deinen Blog nun schon seit geraumer Zeit und möchte mal kurz die Gelegenheit nutzen DANKE zu sagen für die gute Unterhaltung, die ehrlichen Einblicke, die kreativen Impulse und nicht zuletzt die tollen Bilder! Deine Posts versüßen mir den Kaffee :o)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch! Zwei Jahre sind schon eine lange zeit. Ich erinnere mich auch noch die Aufregung bei Erstellung meiner ersten Postings. Auch wenn diese Aufregung mittlerweile verschwunden ist, so ist es doch schön wenn uns unser liebstes Hobby noch immer so viel Freude bereitet ;o) Ich freue mich den Weg zu deinem Blog gefunden zu haben und hoffe auf weitere vergnügliche Stunden hier ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  40. Zunächst erstmal "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" zum Bloggeburtstag liebe Katharina.

    Was für ein toller Post zum Bloggeburtstag und wie ich finde viel besser, als jede Verlosung. In vielen Punkten sprichst du mir so aus der Seele und das bestätigt mir, warum ich so gerne bei dir vorbeischaue. Auch wenn ich das leider immer seltener schaffe. Aber das liegt auf keinem Fall an dir. Von deinen Handlettering Arbeiten bin ich übrigens schwer begeistert. Und dein Art Fotos zu machen ist einzigartig und wunderschön. Aber ich freue mich auch schon auf die nächsten genähten Sachen. Und ein Tasche nach deinem Schnitt zu nähen ist ja quasi ehrensache, wenn du uns soetwas tolles schon zur Verfügung stellst.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Geo

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Katharina,

    ich wünsche Dir alles, alles Liebe zu Deinem 2. Bloggeburtstag !!!! Ich lese Deinen Blog fast von Anfang an mit und immer sehr, sehr gerne :-) Mach genauso weiter !!

    Auf Dein Freebook bin ich sehr gespannt, dass wird bestimmt toll :-) Und das als Bloggeschenk zu machen, finde ich super. Danke, dass Du Dir soviel Arbeit machst :-)

    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  42. Hey meine Liebe.

    Alles alles Gute zum Bloggeburtstag wünsch ich dir!

    Zwei Jahre schon mit dir hier... wie doch die Zeit vergeht. (Und beinahe hätte ich es glatt verpasst dir zu gratulieren... da kann man mal wieder sehen, wie wenig ich momentan noch Zeit für euch und meinen Blog habe.) Ich freu mich auf jeden Fall, dass du deinen Weg in die Bloggerwelt gefunden hast und dass dein farbenfroher Blog so herrlich fröhlich und persönlich ist. Das macht ihn wirklich einzigartig! Schön, dass du da bist! Und mach noch viele viele Jahre weiter so.

    Ich mach mir dir auf jeden Fall ein Fläschchen Sekt auf und proste dir (virtuell) zu. :)

    Auf DICH. Auf deinen Blog. Auf GREENFIETSEN!


    Liebste Grüße
    Lisa

    ... Dabei fällt mir ein: Mein Blog wird dieses Jahr schon 4... wahnsinn!!

    AntwortenLöschen
  43. Alles Liebe, liebe Katharina!!! Dein Blog hat einen wahnsinnigen Mehrwert für mich, weil man mit jeder Zeile spürt, dass Du mit Herz und Leidenschaft bloggst und nur so vor Ideen sprühst. Dazu wunderbare Fotos, ein schöner Blog und soviel Kreativität. Kein Wunder, dass ich so gern bei Dir lese. Ich hoffe, Du bleibst der Bloggerwelt noch viele, viele Jahre lang erhalten. Ein Hoch auf Dich! Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Katharina,

    mensch, ist die greenfiets'sche Schnitzeljagdt schon wieder ein Jahr her? Alles Gute zum Bloggeburtstag! ♥
    Ohne greenfietsen würde mir in meiner Blogliste merklich etwas fehlen. Ich bin ein Riesenfan deiner Texte, deiner Ideen und deiner super authentischen Art. Es macht einfach Spaß und Freude, deine Beiträge zu lesen - ach was sag ich... zu verschlingen! ;-)

    Auf die nächsten Jahre greenfietsen!

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    PS: Tasche? Da freue ich micht drauf! :-)

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch liebe Katharina! Und mir geht es wie Katherina, deine Schnitzeljagd ist wirklich schon ein Jahr her? Wahnsinn! Und dieses Jahr ein Freebook! Danke <3
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin noch gar nicht dazu gekommen dir zu deinem Bloggebrutstag zu gratulieren. :-) Fühl dich geknuddelt und umarmt! Ich staune wirklich: erst 2 Jahre?? Ganz so lange bin ich wohl noch nicht bei dir dabei, aber ich bin immer noch gerne dabei. deine tolle Art zu schreiben hat mich von Anfang an begeistert. Deine Art mit Worten umzugehen und dies mit wundervollen Bildern zu untermalen. Toll! Bitte bleib so wie du bist!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  47. Happy Blog-Birthday!
    Du sprichst mir aus der Seele. Sowohl was die anderen Hobbys als auch das Blog schreiben-kommentieren Dilemma angeht.
    Mein Mann meinte letztens ich sollte "einfach" ein paar Blogs aus meinem Feed streichen aber das geht ja nun garnicht...

    Ich hoffe du schreibst weiter so schöne Texte
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zu zwei so tollen Jahren! Es macht mir immer wieder Freude bei dir zu lesen und zu stöbern und an deinem Werken teilzuhaben. Es ist einfach schön hier. Das du mehr probieren willst finde ich toll. Bei mir ist ja auch immer mal wieder was im Umbruch und wo ich gerade das Gärtnern für mich entdecke... Warum das nicht auch zeigen? Es ist doch genau so kreativ und gehört genau so zu dir und zu mir. Ich freue mich schon riesig drauf, was da kommen wird :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über dein Feedback!

Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

Liebe Grüße
Katharina