Montag, 4. Mai 2015

Flohmarkt bei Nane & greenfietsen | Stoffe, Webbänder und Bastelsachen

Hamstern ist nicht mein Ding. Ich hab gerne Platz, Luft und Übersicht in meinen Schränken. Deshalb freue ich mich sehr, dass Nane mal wieder zum Flohmarkt aufruft und ich ein paar ausgemistete Sachen in andere Hände geben kann. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei!?


Schau dich in Ruhe um. Wenn du etwas Schönes entdeckt hast, das du gerne kaufen möchtest, schick mit bitte eine E-Mail. Dann kann ich den oder die Artikel für dich reservieren. Per Mail tauschen wir dann Bankverbindung und Postadresse aus, und sobald deine Zahlung bei mir eingegangen ist, macht sich das Päckchen auf die Reise zu dir.

Bitte beachte, dass noch Versandkosten hinzukommen, die ich berechne, sobald ich weiß, wie groß und schwer dein Umschlag oder Päckchen wird, und dir dann mitteile. Ich versende so günstig wie möglich per Deutsche Post (innerhalb Deutschlands: 0,85  bis 3,95 €). Die Stoffe sind allesamt vorgewaschen, die Bastelmaterialien teilweise gebraucht, teilweise neuwertig. Bitte genau lesen! Es handelt sich bei diesem Flohmarkt um einen Privatverkauf!

(A)    2 Meter Webband Pluma blue Lila-Lotta = 3 € + Versand verkauft
(B)    1 Meter Webband Lothar-Stars Lila-Lotta = 1,50 € + Versand verkauft
(C)    85 cm Webband Fancy Dress Jolijou = 1 € + Versand verkauft
(D)    1 Meter Webband Dandelion Love Jolijou = 1,20 € + Versand verkauft
(E)    verkauft
(F)    1 Meter Webband Schnuckipü paulapü = 1, 50 € + Versand
(G)    1 Meter Webband Eichhörnchen grün = 1,50 € + Versand
(H)   2 Meter Webband Triangle Spring Luzia Pimpinella = 3 € + Versand verkauft
(I)    1,70 Meter Webband Zeichensprache marine-weiß = 2,50 € + Versand verkauft


Gebrauchtes Papierschöpf-Set bestehend aus 1 Papier-Schöpfrahmen ca. Din A4-Größe und 4 Gautschfilztüchern. Dazu eine neue Packung 500 g Zellulose (Papierrohmasse) mit kurzer Anleitung, wie das Ganze anzumischen ist - Originalpreis 23 €. Mein Flohmarkt-Preis: 15 € + Versand verkauft


Taschenbuch Dardel, Kathrin: Kreatives Papierschöpfen - Pflanzenpapiere, Recyclingpapiere, Farbige Papiere. 88 Seiten. Zustand: neuwertig! 12 € + Versand

Gebrauchtes, 4 Jahre altes Embossing-Set: 1 Hi-Boss Embossing Stamp Pad, 1 Emboss Dual Pen II und 3 x Embossing-Puder in den Farben creme-gold, silber und weinrot ( etwa halb bis zu zwei Dritteln voll!). Originalpreis: ca. 24 €. Mein Flohmarkt-Preis: 8 Euro + Versand


Weil nicht alle Menschen auf der Welt eine schweinchenrosa Hautfarbe haben :-) ... Farb-Riesen "Skin Tones", 12 dicke Buntstifte in Brauntönen. Zustand: neuwertig! Originalpreis: 11,90 €. Mein Flohmarkt-Preis: 10 € + Versand

Hautton-Papier, 48 Blätter, 8 Farben, ca. 21,5 x 28 cm groß. Zustand: neuwertig! Originalpreis: 7,95 €. Mein Flohmarkt-Preis: 6,50 € + Versand


Für alle Liebhaber der Serviettentechnik: 30 verschiedene Servietten, hauptsächlich Kinder- und Weihnachtsmotive. Mein Flohmarkt-Preis für alle zusammen: 4 Euro + Versand


Es folgen die Stoffe, die ich zum Kauf anbiete: Bis auf den letzten sind alle Baumwoll-Webware. An vielen Stoffen ist noch eine Eckchen mehr dran, das ich dir gratis dazugebe. Die Beschreibung geht von links nach rechts. Beispiel: Mit Stoff 1 ist die linke Abbildung gemeint, mit Stoff 2 die rechte. Bitte bedenke: Je nach Monitoreinstellung kann die farbliche Darstellung variieren!


Stoff 1 | Big Drops Hamburger Liebe, ca. 100 x 145 cm, Webware = 12 € + Versand verkauft
Stoff 2 | blau mit weißen Punkten, ca. 50 x 96 cm, Webware = 4 € + Versand verkauft


Stoff 3 | Hexastars Jolijou, ca. 50 x 145 cm, Webware = 5 € + Versand verkauft
Stoff 4 | Dinopunks Jolijou, ca. 50 x 145 cm, Webware = 5 € + Versand verkauft


Stoff 5 | Jinny Jou Jolijou gelb, ca. 50 x 90 cm, Webware = 3,50 € + Versand verkauft
Stoff 6 | Jinny Jou Jolijou orange, ca. 50 x 90 cm, Webware = 3,50 € + Versand verkauft


 Stoff 7 | Computersymbole, ca. 50 x 55 cm, Webware = 2,50 € + Versand verkauft
Stoff 8 | Supa Hero Hamburger Liebe, ca. 40 x 95 cm, Webware = 3 € + Versand verkauft


Stoff 9 | Vögel Riley Blake, ca. 50 x 55 cm, Webware = 2,50 € + Versand verkauft
Stoff 10 | Kreise Riley Blake, ca. 50 x 65 cm, Webware (kräftig gelbgrün!) = 3 € + Versand verkauft


Stoff 11 | Catch a wave Hamburger Liebe dunkelblau, ca. 50 x 120 cm, Webware = 6 € + Versand verkauft
Stoff 12 | Batik türkis auf schwarz, ca. 35 x 65 cm, Webware = 2,50 € + Versand verkauft


Stoff 13 | Sidewalks Riley Blake, ca. 50 x 100 cm, Webware (eher grün als blau!) = 5 € + Versand verkauft
Stoff 14 | Sweet Divinity Riley Blake, ca. 49 x 80 cm, Webware = 4 € + Versand verkauft


Stoff 15 | Monster Mash türkis, ca. 25 x 65 cm, Webware = 2 € + Versand verkauft
Stoff 16 | Monster Mash weiß, ca. 20 x 100 cm, Webware = 2,50 € + Versand verkauft


Stoff 17 | So happy together Riley Blake, ca. 70 x 100 cm, Webware = 8 € + Versand
Stoff 18 | Blumen Riley Blake, ca. 50 x 69 cm, Webware = 3,50 € + Versand verkauft


Stoff 19 | Katz und Maus weiß, ca. 100 x 90 cm, Baumwoll-Dekostoff = 7 € + Versand verkauft
Stoff 20 | Blümchen Hilco (?), ca. 50 x 150 cm, Webware = 8 € + Versand


Stoff 21 | Pluma Lila-Lotta orange, ca. 50 x 150 cm, Jersey = 6 € + Versand verkauft

http://www.naneschoenesausstoff.blogspot.de/search/label/Stoff-Flohmarkt
 
Wenn du etwas gefunden hast, schreib mir bitte eine E-Mail mit der genauen Bezeichnung des Artikels. Du hast nichts für dich entdeckt? Dann schau doch heute ab 15 Uhr mal bei Nane und ihrer Flohmarkt-Linkparty rein! Vielleicht möchtest du ja auch selbst ein bisschen ausmisten und ein paar Sachen verkaufen!? Bis Sonntag 10. Mai kannst du deinen eigenen Flohmarkt bei Nane verlinken.

11 Kommentare

  1. Ach Mensch, den Supa Hero (Stoff 8) hätte ich auch liebend gerne genommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir sehr Leid. Der ist schon weg. Hab auch leider nicht mehr davon. ;-)

      Löschen
  2. Gaaanz tolle Stoffe .... hast du ausgewählt. Leider bin ich etwas zu spät und die, die mir gefallen, sind schon reserviert.
    Wünsche dir noch viel Erfolg und gute Verkäufe.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade. Aber danke schön, liebe Che Vaux! :-)
      Hab gesehen, du bist auch dabei. Ich wünsche dir auch viel Erfolg bei deinem Flohmarkt!

      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  3. ohhhh schade, den Supahero hätte ich auch sofort genommen !
    Leider erst jetzt schauen können, gerade von der Arbeit gekommen :-(

    Mein Post ist nun online, schau mal ob´s funktioniert mit dem Verlinken :-)
    ....und falls es nicht klappt mit dem hero-Stoff, dann nehme ich ihn !!!

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, hätte ich das gewusst. :-) ... Der war ratzfatz weg.
      Soweit ich sehen kann, funktioniert alles. :-)
      Ich wünsch dir einen einfolgreichen Nachmittag! ;-)

      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
    2. DANKE, bei Dir ist ja fast alles weg, aber kein Wunder, so tolle Stoffe, allesamt !!!
      LG Nane

      Löschen
  4. Ich hätte interesse an den Sachen fürs Papierschöpfen. Wie viel Porto käme da noch dazu?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela!

    Wegen der Maße muss ich es als DHL Päckchen (bis 2 kg) verschicken. Es kämen also 4,40 Euro Versandkosten hinzu. Wenn du Interesse hast, schreib mir eine Mail. Dann können wir alles weitere klären.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreib dir heute nach der Arbeit ^^
      (hatte das Tab geschlossen und musste jetzt ewig suchen, weil ich mir nicht gemerkt hatte auf welchem Blog es war D= jetzt lasse ich es offen)

      Löschen
  6. Auch hierüber nochmal vielen Dank für das hübsche Stoffpaket und die kleine Überraschung! Jetzt hab ich auch endlich mal Jungsstoffe in Webware. Und die anderen sind auch soo schöön!
    Glg Mel

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über dein Feedback!

Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

Liebe Grüße
Katharina