Mittwoch, 1. April 2015

Instagram-Rückblick | Mein März

Lange auf den März gewartet, ist er schon wieder vorbei. Erfüllt mit fröhlichen Nähprojekten, tollen Begegnungen, ausgedehntem Shopping und den ersten Runden auf dem Fahrrad. Für mich persönlich ein sehr glücklicher Monat, wie du an meinen Instagram-Fotos sehen kannst...

Ohne Zweifel das Highlight des Monats: mein Besuch der Creativa mit tollen Bloggertreffen. Viele liebe Menschen treffe ich wieder oder lerne ich zum ersten Mal persönlich kennen.


Schöne Einkäufe trage ich von der Creativa nach Hause: Stoffe, aus denen Taschen werden sollen, Webband, ein Druck mit Fuchs. Die ganze Shoppingbeute habe ich hier bereits gezeigt.


Sabine von Lapausa nominiert mich bei Facebook für die #nähchallenge, und ich zeige dort und auf Instagram fünf Lieblingsstücke: darunter Marie und meine maritime Hausboot-Tasche. Ich freue mich wahnsinnig über 600 Bloglovin'-Follower.


Eine neue Lieblingstasche entsteht: Florabella von Jolijou, die mich auf die Creativa begleitet und Frau S. von der Ostsee einen kleinen Gewinn beschert.


Die nächsten Projekte stehen in den Startlöchern und werden auf Instagram schon mal geteasert: meine Blogreihe Verkaufen auf DaWanda, die Rezension von "Nähen für absolute Anfänger" und ja, endlich eine My cuddle me für mich!


Mein Topflappen-Tutorial inspiriert mich zu einem bunten Upcyclingprojekt aus Jeans und Stoffresten. Ein Geburtstagskind bekommt einen erdbeerigen Instagruß.


Wechselbad der Gefühle... Positiv überrascht, wie easypeasy ein Bügelbrettbezug genäht ist. Zufrieden und hochmotiviert nach der Wiederanmeldung im Fitnessstudio. Gehofft, dass bei den Blockupy-Demonstrationen in Frankfurt alles friedlich bleibt. Schockiert über den Absturz des Flugzeuges 4U9525.


"Räder machen Leute", schreibt der Fahrradhändler in seinem Werbeprospekt. Dass Radfahren glücklich macht, weiß ich schon lange und freue mich, endlich wieder auf dem Sattel zu sitzen.

Und jetzt? ... Jetzt kommt der April.


5 Kommentare

  1. Der April, der April,
    der macht was er will ;-)

    Ich bin schon gespannt, was du dir für den April so vorgenommen hast!
    Dein März war ja schon mal sehr vielseitig und aufregend, das ist ja kaum zu toppen *gg*

    Vielen Dank, dass du uns teilhaben lässt.

    Liebste Grüße
    AnnL :-*

    AntwortenLöschen
  2. haha...endlich wieder auf den sattel...hab ich gestern abend auch gedacht und schwuppp...war ich wieder runter ;)))
    orkan niklas hat mir den weg zum yoga echt nicht leicht gemacht ;))))
    das flugzeugunglück hat uns, glaube ich, alle sehr betroffen gemacht. obwohl ich nur ausgewählte nachrichten höre, sehe oder lese ( mich nimmt das immer so mit) kam auch ich nicht an dieser unglaublich traurigen nachricht vorbei...
    tja, und dann mein gewinn ;)))) und der tolle fuchsdruck...das passt so unglaublich gut zu meiner momentanen lebenslage ;)
    mein märz hat also gemeinsamkeiten mit deinem märz!
    einen schönen april und frohe ostern an alle leser/innen hier und an dich, liebe katharina.
    liebe grüße von der ostsee
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Katharina!
    Ein klasse Rückblick des Monats März. Schöne Sachen hast du gemacht. Ich wünsche dir schon mal ein frohes Osterfest in Kreise deiner Familie und vielleicht schon eine Radtour bei schönem Wetter. Denn ich habe mir eine kleine Pause vorgenommen.

    Liebe Grüße Mari

    AntwortenLöschen
  4. Also, hier müsstest Du heute Schneeketten auf Dein Radl aufziehen...Menno! Ich war auch schon in den Startlöchern!
    Schön, dass Du meinen Platz im Fitnessstudio eingenommen hast... *lach* Ich hab mich abgemeldet... *örks* Macht mir einfach keinen Spaß, also null. Da putz ich noch lieber!
    Alles in allem ein schöner Monat, mal abgesehen von den tragischen Ereignissen...
    Ich wünsche Dir einen kunterbunten fröhlichen April!
    Ich freu mich drauf!
    Ganz liebe Grüße!
    Marlies

    P.S.: Warst Du heute schon bei mir auf dem Blog? Da gibt's eine STB zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina,
    du hattest einen tollen März aber der April wird bestimmt auch schön, wenn sich das Wetter beruhigt :-) Wir haben gleiche Fahrradklingel :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über dein Feedback!

Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

Liebe Grüße
Katharina