Dienstag, 17. März 2015

Wer weiß es? | Tasche erraten und eine Überraschung gewinnen!

Fleißig wie ein Bienchen habe ich am Wochenende an meiner Tasche für die Creativa gearbeitet und kann glücklich berichten: Das neue Schätzchen ist fast fertig! Nur der Träger fehlt noch. Und ich bin ja so was von verliebt. Das wird definitiv eine neue Lieblingstasche!

Dass ich genau meine Farben gewählt habe, konntet ihr ja schon in meinem Post Vorbereitungen für die Creativa sehen. Über den Taschenschnitt habe ich bisher nichts verraten... Ja, da hat auch Füßekitzeln nichts geholfen. Aber gut, dass ich olle Geheimniskrämerin standhaft geblieben bin, denn so kann ich euch heute dieses kleine Gewinnspiel anbieten.


Mitmachen können alle Leserinnen und Leser, die selbst leider nicht zur Creativa nach Dortmund fahren können - weil die Anreise zu weit ist, weil sie in der Familie unverzichtbar sind oder weil sie vielleicht mitten in einem Umzug oder Renovierungsarbeiten stecken. Als kleinen Trost für die Daheimgebliebenen verlose ich eine Überraschung, die ich extra von meinem Creativa-Besuch mitbringen werde. Ich kann euch also jetzt noch nicht sagen, was es sein wird. Was ihr dafür tun müsst? Ihr schaut euch die zwei Bilder in diesem Blogpost an und ratet, welchen Taschenschnitt ich nähe.


Hier die Teilnahmebedingungen auf einen Blick :

☆  Mitmachen kann, wer die Creativa nicht besucht.
☆  Schreibe mir deinen Tipp in einen Kommentar unter diesen Blogpost!
☆  Alle Kommentare werden gesammelt und nach Ende des Gewinnspiels freigeschaltet.
☆  Beachte, dass dein Name und deine Blogadresse veröffentlicht werden!
☆  Du hast keinen Blog? Macht nichts. Du kannst trotzdem mitmachen, aber musst in deinem Kommentar eine E-Mail-Adresse angeben, damit ich dich über deinen Gewinn informieren kann.
☆  Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, 19. März 2015 um 18 Uhr.
☆  Der Gewinner wird nach der Creativa ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.
☆  Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!



Also: Welche Tasche nähe ich? Eigentlich ist es gar nicht so schwer. Ein charakteristisches Detail dieses Taschenschnitts habe ich hier fotografiert: seitliche Bindebänder. ... Na, schon eine Idee?

Natürlich werde ich meine Creativa-Tasche demnächst noch einmal in ganzer Pracht hier im Blog präsentieren und euch berichten, wie das Nähen geklappt hat und welche Tipps ich geben kann. Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim Raten! Daumen für die Verlosung sind natürlich feste gedrückt!

Eure Katharina


57 Kommentare

  1. Ich tippe mal auf eine FLORABELLA. Die Stoffe sind ja wunderschön, die fertige Tasche auf jeden Fall auch.
    LG Petra
    (schwabus.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina, was für eine tolle Idee! Leider fahre ich nicht zur Creativa und erfülle somit die Hauptanforderung schon mal... Deine Tasche ist auf jeden Fall sehr schön und es könnte eine "Florabella" sein... Vielen Dank für die tolle Verlosung, und dir vor allem viel Spaß auf der Creativa, ich freu mich schon auf deinen Bericht...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina! Das sieht schon mal wunderschön aus! Ich schätze es ist eine Florabella. Die habe ich noch nie genäht und bin sehr gespannt auf Fotos der ganzen Tasche. Viel Spaß auf der Creativa euch allen!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgäääähn!
    Soso, für die Daheimgebliebenen... Sehr schön! ;-)

    Ich hab ja von Taschen mal so gar keine Ahnung und hab mich eben mal auf die Recherche begeben und Mr.G mal nach Taschen mit Bindebändern gefragt, aber irgendwie passte das nicht so recht. Deine Bildchen bei Instagram (bzw einer der Kommentare darunter) konnten mir schon mehr weiter helfen, so dass ich mir ziemlich sicher bin, dass du die... *trommelwirbel* ... FLORAbella genäht hast. :-)

    Damit hüpf ich jetzt mal frech in den Lostopf und bin gespannt auf Bilder mit der ganzen Tasche, die wir ja vermutlich dann erst NACH daer Creativa zu sehen bekommen... ;-)

    Ich wünsche dir jedenfalls gaaaaaanz viel Spaß mit dem Haufen und hoffe, dass es dann vielleicht mal nächstes Jahr klappt.... oder so.....

    Liebste Grüße und ein zwei drei Knuuddelchen
    von Annette :-* ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht doch ganz nach einer wunderschönen Florabella von Farbenmix aus! Toll!
    Ich bin schon gespannt sie im Ganzen zu sehen.

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  6. Haha... ich habe eine Ahnung und bin schon auf das Ergebnis gespannt. Da ich ja auch am Freitag da bin und wir uns abends ja auch sehen, verrate ich jetzt hier noch nix. Sei ganz lieb gegrüßt und bis Freitag! :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. aaaaaalso, da versuch ich doch mein glück!
    ich glaube, es ist die florabella. wenn ich mich recht entsinne, hast du die noch nicht ;)))
    ich wünsche dir so viel spaß auf der creativa und drücke mir die daumen!
    liebe grüße von der ostsee
    marion-treder@web.de
    m

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie hübsch und wie lieb von dir! Ich kann ja aus 2erlei Gründen nicht mitmachen ;-) aber ich muss dir sagen daß deine Tasche soooo zauberhaft aussieht, bin echt begeistert. Frühling PUR!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe katharina,
    ich wünsche dir schon mal sehr viel spaß auf der creativa. für mich ist es leider viel zu weit.:(
    ich mach mal gern bei dir mit. ich schätze mal, dass die florabella von farbenmix nähst. die mag ich auch sehr gern.
    sei lieb gegrüßt
    claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katharina! Diese farbenfrohe Tasche kann nru eine Florabella nach dem Jolijouschnitt sein :-) wunderschön, ich wollte sie immer schon einmal nähen, hab es aber noch nicht gemacht...
    Leider kann ich nicht zur Creativa fahren, beruflich und privat passt es leider nicht rein... Ich wünsche dir aber ganz viel Spaß und eine Menge Inspriationen! :-) Und bring mir was schönes mit ;-) Damit drücke ich mir dann mal selbst die Daumen...
    GLG Dominique

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katharina!
    Du machst es aber Spannend, aber ich habe deinen Taschenschnitt sofort erkannt und es ist eine Florabella, und die Farben sind doch mal der Knaller so richtig passend zum Frühlingsanfang.
    Ich kann nicht zur Creativa fahren, da es für mich aus Österreich viel zu weit weg ist und natürlich für meine Familie abkömmlich bin ;-)
    Ich wünsche dir bei deinem Besuch dort viel Spaß!

    Ganz herzliche Grüße
    Andrea



    AntwortenLöschen
  12. Pah. Einfach. Das wird natürlich eine F*o*a*e*l*! Da ich aber zur Creativa fahren möchte, mache ich quasi nicht mit. Falls ich es aber nicht schaffe, tröstest du mich dann?
    LG,
    Kathrin
    PS: Meine CreativaTasche soll eine S*x*a werden... Und? Erraten?

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katharina,

    ui, die Stoffe sehen ja toll aus! Das gibt bestimmt eine super schöne FLORABELLA, die so richtig Lust auf den Frühling macht! :) :) :)

    Im letzen Jahr war ich zusammen mit meiner Mama auf der Creativa, dieses Jahr hat es leider nicht geklappt. Ich würde mich also total über ein kleines Mitbringsel von dir freuen! ;)

    Dir und natürlich allen anderen Besuchern der Messe wünsche ich schon jetzt viel Spaß und noch mehr creativen Input für neue Projekte! :)

    Viele Grüße
    Angela

    angela(punkt)becker82(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  14. Ich tippe auf die florabella von farbenmix. Sieht sehr hübsch aus. Ich kann leider auch nicht auf die creativa :-( Vllt. klappt es ja nächstes Jahr.
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Wenn ich mir die Bilder so ansehe, tippe ich auf die Florabella von Farbenmix :-) Ich kann leider nicht auf die creativa, aber das hat einen schönen Grund: ich fahre nach Berlin zum Nähcamp :-)

    Liebe Grüße, Annika ( annimamia.de )

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katharina, noch selber nicht genäht...ist es die Kugeltasche? Sieht mir verdächtig danach aus :)
    Ich fahre nicht zur Creativa...einfach zu weit weg (ich bin aus Bayern)...daher freue ich mich sehr über ein Souvenir!!!
    herzlichst
    Nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  17. Ob das wohl eine Flora-Bella wird ? LG und viel Spaß auf der Creativa

    AntwortenLöschen
  18. Ich weiß es! Das wird eine Florabella von Farbenmix :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich tippe auf eine wunderschöne und fröhliche FLORAbella von Farbenmix.

    AntwortenLöschen
  20. Je länger ich mir das Bild anschaue, so denke ich das es sich um die Florabella von Farbenmix handelt. Wenn ich in die Lostrommel komme kannst du mir untzer dem Link antworten. Ich würde mich freuen. Es wäre ein kleiner Trost, dass ich nicht auf die Creativer gehen kann, wäre schön....muss leider arbeiten.
    Liebe Grüße
    Ur Fu
    htpps//www.facebook.com/fuechenskreativecke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katharina,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Creativa - das wird bestimmt klasse. Deine Tasche ist eine Florabella :-) Die seitlichen Bindebänder und die applizierte Blumenform lässt jedenfalls diesen Rückschluss zu!
    Die Tasche steht bei mir auch noch auf der Wunschliste. Ich liebe die Schnitte, Stoffe und Designs von jolijou :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Ui, das wird aber eine besonders schicke Florabella :-) Ich nähe auch gerade an einer - ähm, naja, ich hab zumindest schon mal mit dem Zuschnitt angefangen - als verspätetes Geschenk für eine Freundin. Auf die Creativa kann ich leider nicht, also über eine Überraschung von dort würde ich mich ganz wahnsinnig freuen.
    Liebe Grüße, Katharina (trina.richter(ät)googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  23. Also Stoff und Schnitt nach tippe ich mal auf die Florabella von Farbenmix. Ich wünsche dir jedenfalls viel Freude auf der Creativa.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  24. Ich denke, dass es die FloraBella von Farbenmix ist. Eine wunderschöne Tasche, die für den Besuch der Creativa gut geeignet ist. Ich kann leider nicht hin, schade. Aber vielleicht habe ich hier zumindest mehr Glück, dass ich als Trost in den Gewinntopf lande. Allen anderen wünsche ich viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  25. Ich tippe ja auf die florabella von farbrnmix... Du hast wirklich wieder traumhaft leuchtende Stoffe ausgesucht, bin schon gespannt auf die Tasche in voller Pracht... Und hoffe auf eine Liveschaltung via Insta von der ganzen Truppe!!! 💛💛💛
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  26. Mhh.. ich könnte mir vorstellen, dass es der Taschenschnitt Livy von LunaJu ist.
    Ich wünsche dir auf jedenfall ganz viel Spaß auf der Creativa.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht aus wie die FloraBella von Farbenmix. Dir viel Spaß auf der Creativa. Leider spricht die Arbeit gegen mich :-( .

    PS deine Seite ist nebenbei toll, werde sie jetzt häufiger besuchen.

    Viele Grüße

    Füchen

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katharina,
    das ist aber ganz lieb von dir was für uns traurige die nicht in den Nähhimmel mitkönnen zu machen. Ich hab wirklich lange überlegt und alles gedreht, aber es hilft nicht. Ist nicht drin. Aber ich werde euch auf allen möglichen Kanälen verfolgen :-) Und vielleicht hab ich ja Glück und kann hier nochmal gewinnen.
    Wünsche dir ganz viel Spaß bei der Messe mit deiner neuen Livy???
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  29. Erst dachte ich das wäre Livy...aber nun tippe ich doch auf Florabella. Klar. Bänder und Blumendekor. Die Farben gefallen mir gut und ich bin gespannt auf das Komplettwerk.

    AntwortenLöschen
  30. Ich tippe auf "Livy" von Lunaju :-)
    Viel Spaß bei der Creativa!
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  31. Ich glaube ich weiß es, aber ich werde einfach am Samstag gucken ob ich recht habe. :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katharina,

    Das ist ja eine liebe Idee, für die armen Renovierungsgestressten und Umzugsgeplagten *lach* Hab mich sofort angesprochen gefühlt und bevor mein Internet gekappt wird, möchte ich mein Glück versuchen. Auch wenn ich in sowas ja sooo schlecht bin, aber sollte ich wider erwarten gewinnen, brauch ich sogar eine SMS, denn ich befinde mich ja dann 2 Wochen im ahnungslosen Tal!
    Zurück zu diesen beiden frühlingshaften Bildausschnitten, die schon sehr vielversprechend aussehen - wie immer, wenn du was anfasst! Ohne das jetzt mit Schleimspur zu meinen, aber das weißte ja.
    Ähm, schon wieder von der (Schleim) Spur abgekommen, mein Tipp also nun: eine Skippy?
    Ach, man müsste sich mehr auskennen!
    Egal, Hauptsache eine hübsche Tasche!

    So, Pause vorbei! Ich drück dich und wünsche dir viele rateverückte Teilnehmerinnen.

    Herzlichst Janin

    AntwortenLöschen
  33. Oh, noch kein Kommentar! Ich glaube ich weiß es, aber ich wollte nicht die erste sein, die es verrät...
    Ich warte noch!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  34. Also ich tippe auf die Florabella von farbenmix.
    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß auf der Creativa und bin total neidisch!!!! Aber leider habe ich noch keinen Grund gefunden, der meinem Herzensmann überzeugt warum ich unbedingt 600km (oneway) zu einer "Bastelmesse" fahren muss. Tsts ;)

    LG Starky

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katharina,
    das was ich jetzt schon sehen kann sieht ganz toll aus!
    Selbst habe ich sie noch nicht genäht, aber ich glaube du hast eine FLORAbella von Farbenmix genäht...
    Hab ganz viel Spaß auf der Creativa, ich bin leider nicht dabei (...sonst dürfe ich hier ja auch nicht mitmachen :) )
    Ganz Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  36. Das glaub ich sofort, liebe Katharina, dass das Deine neue Lieblingstasche wird. Ich glaub, meine auch...;-) Da freu ich mich ja schon umso mehr darauf, sie am WE live und in Farbe inspizieren zu können. Gut, mitmachen darf ich ja nicht beim Gewinnspiel, aber darf ich trotzdem raten? Mach ich jetzt einfach mal...musst mich halt aussortieren *hihi-ausderreihetanz*. Also ich tippe mal ganz stark auf die Tropfentasche und statt Reißverschluss zur Verkleinerung hast Du Dir den lustigen Bändersalat für die Seiten ausgedacht. Die Stoffe sind ja allesamt ein Traum. Wahrscheinlich schon leicht durchgewetzt vom vielen Streicheln. Nur noch ein paar Mal schlafen, dann treff ich Dich und die Traumtasche - juhuuu!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  37. Mensch Katharina, da war ich ein bisschen vorlaut auf Instagram... ;)
    Aber ich bin mir immer noch ganz sicher, dass es eine Florabella wird! Ganz sicher :)
    Eine richtig schöne Greenfietsenfarben -Frühlingstasche wird das, und die Häkelblume passt ja perfekt!
    Ich wünsche Dir viel Spaß damit auf der Creativa! Da passt bestimmt viel rein ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde ja auf eine Florabella tippen. Das was ich auf dem Ausschnitt erkennen kann, spricht sehr dafür. Ich bin sehr gespannt.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  39. Ja, ich darf nicht mitmachen - ich kann mir ja selbst was mitbringen - aber ich rate doch so gerne. Darf ich das denn? Bei dem Blümchen musste ich ja spontan an die Florabella Denken, die Bindebänder haben mich dann kurz irritiert, aber ja, die gehören da dran. Am Freitag gibt es dann ja die Auflösung und ich freue mich schon total :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katharina,

    ich glaub ich weiß es. Ich glaub ich weiß es.

    Eine Florabella oder? Das ist zumindest der Tipp, mit dem ich in den Lostopf springen möchte. (Und ich hoffe ich liege nicht total daneben. :D)

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit auf der Creativa.
    Antje

    AntwortenLöschen
  41. Huhu Katharina, schon wieder diese gemeinen Teaser! Aber immerhin machst du es leicht ;-) Ich bin doch schon so gepannt deine Florabella zu sehen. So eine traumhafte Stoffauswahl! ♥
    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Katharina,
    also, wenn es das ist, was ich denke...grins...habe ich die Tasche auch schon genäht...und würde mal ganz stark auf eine Forabella tippen!
    Auf jeden Fall, ist das, was bisher zu sehen ist, echt der Knaller! Bin sehr gespannt auf Bilder von der ganzen Tasche!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  43. Hallo greenfietsen,
    die Farben der Tasche sind super fröhlich und frühlingsfrisch! Ich denke, dass es sich um eine Schnabelinabag handelt.
    Viel Freude auf der Creativia wünscht TanjaK. (tschlieske@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  44. Aaaaah!!! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!! Ich habe es kapiert! Du sammelst die Kommentare und sie werden erst danach freigeschaltet!!! Wie schlau!!!! Dann nimm bitte diesen Kommentar und lösche bitte die anderen - dämlich, ich bin! (á la Meister Yoda)... Also ich tippe auf die Florabella von Lilith-Rose und bin mir da auch ziemlich sicher - zum Glück! Nach einigem Taschengekrame im Internet... Meinen Blog findest du unter www.nahteule.de - meine Email hast du zwar, aber sie ist: flimka(at)gmx.de
    Toll, das du uns teilhaben lassen willst, wäre ich doch auch sooo gerne auf der Creativa!! Vielleicht nächstes Jahr? ;-)
    Liebe Grüße, Irina (- die nahteule -)

    AntwortenLöschen
  45. Oh, mit der wunderhübschen Tasche wünsche ich Dir schonmal ganz viel Freude auf der Creativa! Ich bin ja der festen Überzeugung, dass es eine Lillith Rose von Farbenmix ist. So schön!
    Da ich selbst nicht zur Creativa kann versuche ich doch liebend gern hier mein Glück bei deiner tollen Überraschungsverlosung.
    Dankeschön!

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Katharina,
    ich gehe ganz stark von einer Florabella aus.
    Viel Spaß auf der Messe. Wir feiern an dem WE Geburtstag und die Anreise wäre für mich auch echt zu weit.

    Eine tolle Idee, diese Verlosung.

    Viele Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Katherina! Deine Tasche ist wunderbar farbenfreudig und fröhlich! Ich trau mich noch nicht an solche Nähprojekte dran, daher bin ich schwer beeindruckt ;). Ich denke, deine Tasche ist eine "Florabella" von Farbenmix. Leider kann ich die Creativa nicht besuchen. Es ist zwar nicht weit weg, aber ich habe keine Zeit. Sollte mich Mr. Zufall aussuchen, würde ich mich super duper dolle freuen!
    LG und viel Spaß in Dortmund!!! Deine Astrid

    AntwortenLöschen
  48. Wie jetzt? Traut sich keiner? Oder bin ich echt die erste, die das hier liest?
    Nun, wie auch immer - ich träume seit Monaten davon, mich hinzusetzen und mir eine von den Taschen mit den vielen völlig nutzlosen und wunderschönen Details zu nähen. Und dann seh ich in meinen Kleiderschrank und stelle fest, wenn die zu meiner Garderobe passen soll, müsste die blau-braun oder schwarz sein - und dann verschiebe ich es... aber diese Blumenblätter-artigen Details hab ich schon mal gesehen. Und zwar bei FLORAbella!
    Und ich bin schon sehr gespannt, wie die Tasche im Ganzen aussieht. Und ich wünschte mir, ich wäre bunter - mal wieder :-)
    Liebe Grüße
    Anna

    annabudde(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  49. oh wie peinlich.... da dachte ich, die erste zu sein... gestern... ja, nee, ich hätte ja auch mal gründlich lesen können... ;-)
    ja dann geb ich mal meinen tipp heute ab: eine wunderschön greenfietsige Florabella :-)
    liebe grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Katharina,
    das sieht für mich ganz nach einer Florabella aus !!!?
    Ich wünsche Dir eine ganz wunderbare Zeit auf der Creativa!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Katharina, da machst Du es uns tatsächlich sehr leicht. Es ist die FloraBella von Jolijou. Die kleinen Bildausschnitte gefallen mir schon jetzt ausgesprochen gut und ich bin schon auf das Ergebnis gespannt. Hab' eine schöne Zeit auf der Creativa! Für mich ist es leider viel zu weit.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Katharina,
    Mein Tipp:
    Florabella
    Herzlichen Dank und liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  53. Also ich würde auf die Florabella von Farbenmix tippen;) Aber von Taschen hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung und hoffe nun, dass mein Tipp nicht allzu falsch istXD
    So und nun drück ich nicht nur mir sondern auch allen anderen die Daumen;)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  54. Die Florabella-Tasche ist der Knaller,so eine habe ich mir auch schon mal aus Streichelstöffchen genäht.
    Zu gerne wäre ich auch auf die Messe gefahren,aber wie du schon schreibst ist es einfach zu weit für mal kurz zum hinfahren.
    Herzlichste Grüße und viel Spaß auf der Creativa
    wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  55. Ich tippe auf die Florabella und fahre leider nicht zur Creativa ;-)
    Die Farben sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Katharina,
    Dann versuch ich mal mein Glück.
    Es ist eine Florabella meine ich.
    Viel Spaß auf der Messe und liebe Grüsse
    Bianca.
    Biggihope@gmail.com

    AntwortenLöschen
  57. Ach wie gut, dass niemand weiß... Ist es vielleicht eine Florabella? ;-)
    Viel Spaß auf der Creativa! Für mich ist es leider zu weit... Aber immerhin lockt der Stoffmarkt um die Ecke!
    Hab viel Spaß mit deinem tollen, bunten Täschchen in Dortmund!
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über dein Feedback!

Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

Liebe Grüße
Katharina