Montag, 23. März 2015

Florabella und die Gewinnerin des Bilderrätsels

So schnell geht ein Wochenende vorbei! Eben noch mit der lieben Sewing Tini zum Zug nach Dortmund gerannt, jetzt schon wieder zu Hause. Toll war's auf der Creativa!!! Aber das muss ich euch in den nächsten Tagen, wenn ich meine Gedanken und müden Knochen sortiert habe, noch ganz genau erzählen. Heute erst mal nur die Auflösung des Bilderrätsels. Bestimmt wartet ihr schon ganz gespannt.

Es ist natürlich eine Florabella von Jolijou - ein toller Schnitt mit einer blumigen Aufsatztasche, seitlichen Raffbändern und viel kreativem Spielraum für Tüddeleien. Viele von euch haben sie selbst schon genäht und an diesen charakteristischen Details erkannt. So konnte ich 41 richtige und gültige Lösungen in Mister Randoms Lostrommel werfen, und in Sekundenschnelle fischte er die glückliche Gewinnerin heraus.


Herzlichen Glückwunsch, liebe Marion! Du gewinnst mein kleines Creativa-Set: ein Stück Stoff aus der Kollektion "Mustang" von "Cotton and Steel", Webband und Washi Tape "Love" und einen Anhänger, der sich prima zu einem schönen Taschenbaumler verarbeiten lässt. Ich hoffe, dir gefällt, was ich auf der Creativa für dich ausgesucht habe. Ich persönlich bin jedenfalls sehr angetan davon und freue mich schon, eine Tasche aus dem Blumenstoff zu nähen. Allen anderen danke ich sehr für's Mitmachen und wünsche ganz viel Glück für die nächste Verlosung.

Für eine ausführliche Präsentation meiner Florabella inklusive Nähtipps bin ich heute leider auch zu erledigt. Das wird in den nächsten Tagen nachgeholt! Versprochen!

15 Kommentare

  1. WHAAAAT??!!!!
    SO is das also, wenn man was gewinnt? total toll!
    jetzt bekomme ich das grinsen sicher den ganzen tag nicht mehr aus dem gesicht... ich freu mich so *dummdidummdidumm*
    vielen lieben dank!
    lg von der wunderschönen ostsee bei aktuell allertollstem sonnenschein (und das alles an meinem freien tag...*tralala*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, so ist das! *lach*

      Wie schön! ich freue mich sehr mit dir... :-)
      und wünsche dir noch einen fantastisch fröhlichen, freien Montag heute! :-*

      Ganz liebe Grüße an die Ostee
      Katharina

      PS: Schick mir doch mal bitte per E-Mail deine Adresse, damit ich Stöffchen & Co. auf den Weg schicken kann. :-)

      Löschen
  2. p.s. liebe grüße auch an mr. random ;))))

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaaaaaaaa scheeeeeeeeeeeeeeeeee war´s JUHU.
    Toll die Tasche und längst bestaunt :-)
    der Gewinnerin schnell gratuliert
    und schon wieder weg mit dagelassenen Grüßen
    winkewinke
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Winkewinke und schnell noch mal gedrückt! :-*
      Katharina

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin, und deine Tasche ist doch mal der Hammer, diese frischen Farben gefallen mir sehr gut.
    Diesen Schnitt hab ich selber noch nicht genäht, weil ich so viele Schnittmuster im Schrank liegen habe die ich noch gar nicht genäht habe und so viele Taschen brauch Frau dann doch nicht, oder??
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Tasche ist wunderschön geworden.
    Herzlichen Glückwunsch an Frau S.!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut ich dich verstehe. Drei Tage am Stück ist ja doch ordentlich was :D Sortier dich in Ruhe und dann bin ich so gespannt wie du die Messe erlebt hast. Die Tasche ist unglaublich schon geworden und sieht wieder so richtig nach dir aus :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt lese ich nicht nur deinen Blog, sondern endlich habe ich auch deine Stimme dabei im Ohr! :-) es war soooo schön dich endlich leibhaftig kennenzulernen. Der Abend hätte gerne noch länger sein können. Obwohl ich zugeben muss, dass ich gestern noch ziemlich erschlagen war!
    Die Tasche wäre ja auch schon wieder genau meins... da reicht schon das Türkis! :-)
    LG und fühl dich gedrückt!
    Micha

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Täschle, Frühling pur!! So schade daß wir uns nicht sehen konnten :-( Aber ihr hattet ganz offensichtlich viel Spaß. Hast du auch 3 Tage durchgehalten?? Hihi..Waaaahnsinn! Für die Creativa wäre mir das too much wobei ich auch mit meiner Perlenfreundin Bettina immer 3 Tage nach Wertheim zum Glasperlensymposium gefahren bin. 3 Tage und 2 Nächte Quatschen und Shoppen ;-) Aber cool!!
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Tasche und ein schöner Gewinn! Na, ich hab ja auch richtig gelegen.... du hast ja aber auch mit Tipps nicht gegeizt. Ich fand die Idee richtig klasse. Und du hast auch was richtig Schönes mitgebracht, da kann sich Marion wirklich freuen (tut sie ja auch...!) und so soll das sein!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Die ist so schön geworden! Mehr florabella kann eine Florabella gar nicht sein!!
    Gratuliere Marion!
    Liebe Grüße, Jana (die sich bei der Tippabgabe total blamiert hat) :D

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch liebe Marion! :-)

    Und danke für die schöne Verlosung greenfietsen 🍀

    AntwortenLöschen
  12. Da schließe ich mich Rebecca an. Die Tasche ist wirklich genau DEINS... und wunderschön!
    Hoffe ihr hattet noch Spaß am Wochenende und habt ordentlich zugeschlagen. Ich wäre ja auch soo gerne noch länger dageblieben... oder nochmal wiedergekommen, doch die Arbeit lässt das manchmal einfach nicht zu. *grr* Habe mich aber riesig gefreut, dass wir uns getroffen haben. :) Schön, dich mal live und in Farbe zu sehen.
    Drücke dich gern nochmal virtuell.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Eine wundervolle frühlingshafte Tasche ist dir gelungen!

    Liebe Grüße
    Uli

    PS.: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über dein Feedback!

Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

Liebe Grüße
Katharina