Dienstag, 17. Februar 2015

Minitaschen mit Fuchs

Gerne genäht und verschenkt habe ich im Winter Minitaschen mit den coolen Füchsen von Robert Kaufman. Der kostenlose Farbenmix-Schnitt kommt ohne Vlieseline aus und lässt sich mit dem kleinen Karabinerhaken überall befestigen. Ich liebe die kleinen Täschchen und habe deshalb zwei Exemplare selbst behalten.


Die Täschchen schicke ich heute zum Creadienstag, zu TT - Taschen und Täschchen und natürlich zur hauseigenen Fuchs-Linkparty. Ich liebe den Fuchs ja immer noch und bin gespannt, wie es 2015 mit ihm weitergeht. Ob er weiter so beliebt bleibt oder von einem anderen Trendtier abgelöst wird? Vielleicht gibt es ja eine Rückkehr der alten Rentnereule. *grins* Aber auch die Elefanten sind weiterhin nicht zu unterschätzen. Wer die sensiblen Dickhäuter liebt und nach Inspirationen sucht, dem kann ich übrigens die wunderbare Linkparty bei Contadina's way empfehlen.

28 Kommentare

  1. die sind schön geworden!
    herzlichst Denise

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fuchs Täschchen gefallen mir richtig gut!!!
    Die muss ich auch ma machen, sehen sehr praktisch aus.
    Lg Mirja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind die schön.....ein toller Stoff und Herzsnaps sollte ich mir auch mal zulegen....
    Hab eine schöne Woche
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Täschchen ganz herzallerliebst :-) Hsb so eins schon bei Rebecca bewundert :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. die Täschchen sind unglaublich schön!!!!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ja, *schwärm*, meines hängt immer noch hier an meiner Nähtischlampe, damit ich's immer hübsch im Auge habe... *freu*
    Diese kleinenTäschchen nähe ich immer für allerlei Krimskrams für jede Handtasche. Du kannst also mal überschlagen, wieviele hier schon unter der Maschine hervorgeschlüpft sind... :o)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Dienstag!
    Allerliebste Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Süße Taschen! Und der kleine Fuchs ist goldig! Habe am Wochenende eine Reportage von der Ambiente in Frankfurt gesehen und die meinten dass die Füchse bleiben aber ganz dicht von Eichhörnchen gefolgt werden, von Eulen keine Spur, mal sehen.
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin so froh, dass du dich von einigen trennen konntest und ich so eines mein eigen nennen kann!!!
    Ich liebe es heiß und innig und es darf mich (fast) überallhin begeleiten!

    Liebe Grüße
    Ina
    P.S.: Die Eule den Fuchs wieder ablösen?! Never ever!!! ;O)

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja wirklich klasse! Kann gut verstehen, dass du auch für dich selbst welche behalten hast. Der Monokelfuchs ist ja echt cool :-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sind ja süß!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Ganz entzückend! <3

    Ich glaube ja, dass Giraffen demnächst mal total im Trend liegen werden. Oder Zebras? Oder doch Koalabären? Es gibt einfach zu viele tolle Tiere! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für hübsche Minitaschen! Die Füchse sind allerliebst - da hätte ich auf jeden Fall auch welche behalten!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin schockverliebt!!!
    Deine Fuchstäschchen sind aber auch so zauberhaft... ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  14. Die sind aber mega toll, ich finde den Stoff schon ganz cool, aber er passt auch einfach perfekt zum Schnitt!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Ach, sind die schön ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. So wunderschöne und vor allem praktische Täschchen hast du genäht.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  17. Die sind so niedlich die kleinen Füchse. Und solche Täschchen kann man ja immer gut gebrauchen. Na und auch in diesem Jahr werden sich da hoffentlich viele süße Exemplare bei Dir tummeln!
    VLG julia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katherina,

    deine Fuchstäschchen sind toll :o) kein Wunder, dass du die beiden behalten hast...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Na wer kann denn schon diesen süßen kleinen Füchsen widerstehen. Ich finde die ganz toll.
    LG Michs

    AntwortenLöschen
  20. Die Taschen sind so herzig, kein Wunder hast Du da welche behalten :)
    Ich finde den Fuchs toll, aber ich habe mir auch die Eulen noch nicht satt gesehen. Bin da flexibel :))
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag Deine Täschchen!!! Und bin auch gespannt, wie es tiermäßig so weitergeht! Aber die Füchse sind weiterhin noch sehr präsent - und das ist gut so!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Die sind wirklich süß - genau das Richtige für ein kleines aber feines Geschenk <3 <3 <3.
    Danke für den Link zum Gratis-Schnittmuster!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  23. Hach, die sind aber wirklich süß! ♥ Nicht nur, dass der Stoff einfach super zu dir passt, die Motivgröße passt zudem noch so wunderbar zu den Täschchen. Wie dafür gemacht...

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  24. Oooh kleine Täschchen! :D Soooo toll! Danke für den Link! Ich liiiiebe kleine Täschchen! :D Und deine sind einfach toll geworden! Der Stoff ist so schön. :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Täschchen!!! Der smarte Fuchs zaubert mit direkt ein breites Lächeln auf´s Gesicht! Cooles Kerlchen!!!! Ganz liebe Grüße und schönen Abend dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  26. Du nähst aber auch immer so entzückende kleine Dinger

    Und findest zudem auch noch den passenden Stoff, der die Täschchen zu absoluten Unikaten werden lässt, obwohl sie alle aus demselben Stoff gemacht sind - einfach typisch Katharina! :-)

    Irgendwie komme ich zurzeit so gar nicht zum Taschen nähen, vielleicht sollte ich mal wieder, schließlich gibt es dieses Jahr ja offensichtlich kein Taschenspieler-Sew-Along ... nicht, dass ich Entzug kriege *g*

    Bei Prognosen zu Tieren auf Stoffen halte ich mich mal vornehm zurück, nachdem in diesem Jahr sogar die Eulen auf allerneuesten Stoffkollektionen zurückkamen (ich dachte, ich seh' nicht recht!).
    Auf alle Fälle gilt auch hier: erlaubt ist, was gefällt und MIR gefallen Elefanten nach wie vor - übrigens auch Mammuts (hast du die von Misses Cherry gesehen?? OMG ♥), daher bleibt das mein Trend für 2015.

    Wir behalten unsere Linkparties und das ist gut so :-)

    Liebste Grüße,
    ich geh' dann mal was "schaffen". ;-)

    Sabine

    P.S. Du bist ja sooooo süß, Sista - danke für den Link zum Elefantengehege ♥ *knuddel*

    AntwortenLöschen
  27. Oh, wie schön sind die denn...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  28. Die Täschchen sind wirklich niedlich. Meine musste ja erst ganz lange als Schreibtischdeko herhalten, bis endlich der passende Partner gefunden war. Meine Visitenkarten sind drin, aber das weißt du ja schon, oder? Sehr praktisch - so oder so - und hüüüüüübsch :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über dein Feedback!

Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

Liebe Grüße
Katharina