Mittwoch, 1. Oktober 2014

Probenäher gefunden | Danke !!!

Oh Mann, das war nicht leicht! So viele wunderbare Bewerbungen zum Probenähen sind bei mir eingetrudelt, und ich habe nur soo wenige Plätze zu vergeben. Was für ein Dilemma! *seufz* Ich gehöre ja zur Sorte Mensch, die sehr harmoniebedürftig ist und ungern jemanden enttäuschen möchte - weder Leser noch lieb gewonnene Bloggerfreunde - aber in diesem Fall geht es leider nicht anders. Es tut mir sehr Leid, aber mehr als fünf Leute konnte ich beim besten Willen nicht in mein bereits zehnköpfiges Probenäher-Team aufnehmen.


Schließlich möchte ich auch die Zeit haben, für jeden Probenäher ansprechbar zu sein, Fragen beantworten und Tipps geben können, und das ist bei einer zu großen Gruppe einfach nicht machbar... Mensch!!! Warum gibt es auch sooo viele tolle Nähbloggerinnen!?

Deshalb bitte ich euch, seid mir nicht böse, wenn ihr heute Morgen keine Zusage per E-Mail von mir erhalten habt. Ich bin mir sicher, es wird nicht mein einziges E-Book bleiben. Die Möglichkeit, ein anderes Mal probezunähen, wird ganz bestimmt kommen. Bis dahin danke ich euch für euer Interesse und die vielen, vielen lieben Kommentare hier auf dem Blog, auf Facebook und Instagram! *knutsch*

8 Kommentare

  1. Wie gesagt: Um die Aufgabe des Auswählens beneide ich dich nicht. Nun ist es geschafft und du kannst hoffentlich bald ganz viele neue Fietsis sehen. Ich freu mich schon auf die Ergebnisse und auf das eBook :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,

    Ich kann mir vorstellen, das es garnicht so leicht ist, Personen auszusortieren.
    Aber das ist man sich ja eigentlich bewusst, wenn man sich bewirbt, das man vielleicht nicht unter den Top5 gehört. Also nicht traurig sein. :-)
    Ich freue mich schon auf all die süßen Fietsi MugRugs und wünsche dir viel Spaß und Erfolg dabei!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Katharina,

    das ist wirklich ein schweres Schicksal, das dich da ereilt hat (auch wenn du es natürlich eigentlich selbst herausgefordert hast *gg*) ... also ich hätte auch nicht wählen müssen mögen ... O_O
    Ist dir denn der kleine Fietsi wenigstens ein wenig zur Hand gegangen? Oder zum Pfötchen? Oder zu was auch immer? ;o)

    Den 10+5 Probenäherinnen wünsche ich viel Vergnügen!
    Eure Chef-Probeanguckerin - jaaa, da staunt ihr was? Ich bin erwählt worden ... danke nochmal, liebe Katharina ♥♥♥

    Helga *mitstolzgeschwellterbrust* (hoffentlich nicht geschwollen *giggel*)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auf die vielen tollen Ergebnisse gespannt.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Beim auswählen möchte ich auch nicht in deiner Haut stecken. Aber kann mir auch nicht vorstellen dass irgend jemand wirklich böse ist, auch wenn es toll wäre dabei zu sein ;-)
    Freue mich sehr auf die Ergebnise und bis dahin habe ich vielleicht auch mal was mit dem Fuchs gemacht :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. freue mich schon auf die Vorstellungen der entstandenen Werke.
    LG

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch ganz fröhlich dabei!!! Mein erstes Mal und das auch noch mit Fietsi Fuchs!!! *verliebterwimperschlag* ... Viel Spaß an alle andere Probenäherinnen...
    Liebe Grüße,
    Betty -fuchsi- ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch ganz gespannt auf die vielen Füchse, die uns bald entgegenblicken werden. Die Wartezeit vertreibe ich mir damit, dass ich mich dann auch mal an einen eigenen Entwurf heranwage. Ich wünsche dir und den Näherinnen viel Freude. LG Karin

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über dein Feedback!

Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

Liebe Grüße
Katharina