Dienstag, 28. Oktober 2014

Die Mug Rugs *Fietsi Fuchs* meiner Probenäherinnen - Teil 1

Dass mein E-Book Mug Rug *Fietsi Fuchs* letzte Woche so einen guten Start in meinem Shop hingelegt hat, habe ich ohne Zweifel auch meinen wunderbaren Probenäherinnen zu verdanken. Die Mädels haben meine Nähanleitung auf Herz und Nieren geprüft, mir viele wertvolle Tipps und Hinweise gegeben, mich bestärkt, unterstützt und so kreative Designbeispiele genäht, dass ich aus dem Staunen gar nicht mehr herauskam. Ich war überrascht, wie unterschiedlich der Mug Rug interpretiert werden kann. Jeder Tassenteppich ein liebenswertes Unikat! ... Danke, ihr Lieben!

  Zwei entzückende Fietsis, genäht von Astrid {mipamias}.


  Lila Fuchsmädchen auf Blumenmeer, nähgemalt von Liv {Äpplegrön}.


   Zauberhaftes Füchschen aus Baumwolle und Stickfilz,
 genäht von Lisa {kanoschl}. 


Fietsi Sternenauge auf Kunstleder mit gestrickter Paspel,
 genäht von Ina {ImmermalwasNeues}.

 Fietsi, der Polarfuchs, genäht von Katja {Nähfrosch},
die sich immer mehr mit Webware anfreundet.



Frau Fuchs genießt den Nachmittag am See, während ihr Mann durch den Wald streift. 
Genäht von Annette {seWingz}.


Halloween-Fuchs mit Dracula-Zähnen, Waldfuchs und Weihnachtsfuchs,
genäht von Betty {El cuartico del embeleso}. 



 Fietsi Leofuchs auf dem Frühstückstisch, genäht von Betty {El cuartico del embeleso}.

***** 

Die Designbeispiele von JuliBuntes, Allie & Me design, ambaZamba, Contadina's way, pipa pocoloco, Malala und stitchydoo zeige ich euch nächste Woche in Teil 2. Bleibt gespannt!


http://de.dawanda.com/product/70866671-E-Book-Naehanleitung-Mug-Rug-Fietsi-Fuchs
{hier} erhältlich!


12 Kommentare

  1. Liebe Katharina,
    habe ich schon gratuliert oder bin ich mal wieder völlig verpeilt in der Welt unterwegs...
    also hier bei vollem Bewusstsein und von Herzen... meinen Glückwunsch zu deinem schönen Ebook. Weiter so und noch viele Ideen
    wünscht dir Ines

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen alle so klasse aus, dass ich es kaum erwarten kann, ihn auch nachzunähen....
    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Start des E-Books!
    Der mich allerdings nicht wundert, braucht man ja nur die tollen Designbeispiele zu bewundern!
    Ist ein Allrounder! :o)
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit E-Book, Shop, E-Book im Shop und sonst auch! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies (die sich jeden Tag mehrfach über den hübschen Fietsi-Fuchs auf ihrer Fahne freut)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja ganz wunderbare Designbeispiele - tolle Interpretationen!!!
    Auf einen Polarfuchs in blau muß man (frau) erst mal kommen... ;o))
    Klasse E-book!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Oha, da sind aber tolle Exemplare dabei!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina!

    Da konnt ich dir noch garnicht antworten, nachdem du mir so lieb auf den Blog geschrieben hast und bin schon wieder hier auf deinem!
    Was freu ich mich, das dein ebook so klasse läuft!
    Ich komme dann später, wenn meine Liste abgearbeitet ist, um auch bei mir etwas Fietsi Fuchs zu verbreiten. ♡♡♡
    Wunderschöne Beispiele und ich freue mich auf den nächsten Schwung!
    Dir weiterhin viele Kunden und Verkäufe!

    Einen festen Knuddler und liebe Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Katharina,

    dein Fietsi ist und bleibt ein Star!!!

    Es ist wirklich faszinierend, wie unterschiedlich deine Probenäherinnen den kleinen Draufgänger umgesetzt haben ... und alle MugRugs sind einfach wunderschön geworden ... ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus ... O_O

    Habe ich schon mal erwähnt, dass ich in Fietsi verliebt bin? Also sowas von ... ♥♥♥ ... und über deinen, der mich aus dem Stickrahmen heraus anstrahlt - völlig unbeeindruckt von öhrchenknabbernden Katzen -, freue ich mich jeden Tag aufs Neue ... :D

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Dienstag!
    Helga, die sich schon auf die nächste Runde freut und dir und deinem Fietsi weiterhin viel Erfolg wünscht!

    AntwortenLöschen
  7. Die Designbeispiele sind große Klasse und ich könnte direkt in Versuchung geraten, auch so einen zu nähen. Aber der muß warten, leider, hab noch genug zu tun.

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  8. Die sind alle so toll! Welche zwei Probenäher es mir so angetan haben, dass sie mich inspiriert haben erkennt man, oder? Wie gut, dass ich noch jung bin und noch soooooo viele Fietsis nähen kann. Weihnachten ist ja auch bald :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. meine Daumen sind HOCH !!!
    Das ist aber auch niedlich und ich wünsche Dir sehr gute Verkäufe für Deine e-book Nähanleitung.
    Knuddelwuddels Idee Dein Mug-Rug aus Wachstuch zu nähen finde ich auch ganz klasse !

    Liebe Grüße
    und einen schönen Herbsttag wünscht Dir
    Nane

    AntwortenLöschen
  10. Soo viele schöne Fietsis!! Eins schöner als das andere! :)
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. So tolle Interpretationen, echt der Wahnsinn!

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön sind sie alle. Aber die Intepretation von Liv Applegrön gefällt mir besonders.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über dein Feedback!

Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

Liebe Grüße
Katharina