Dienstag, 2. September 2014

Instagram-Rückblick | Mein August

Mein August war voller Höhepunkte. Neben unserem Sommerurlaub an Strand und Meer war das Treffen mit meinen lieben Bloggerfreundinnen Sabine, Ina, Gesine und den Elfenkindern ein wunderbares Highlight.


Ein Fußfoto muss natürlich immer sein, wenn man einen tollen Tag zusammen verbracht hat und die altehrwürdige Bloggertradition pflegen möchte: vier Bloggerinnen, drei Elfenkinder, ein Mr. Greenfietsen und noch ein kleines Füßchen hat sich mit auf's Bild gemogelt. Seht ihr es? 


Welch eine Ehre! Das Blogger-Poesiealbum der fahrradfrau Christiane machte bei mir Station und wurde von der Insta-Gemeinde zunächst für ein magisches Zauberbuch gehalten. Statt Liebestrank-Rezept, Zeitumkehrer-Zauber und ein Heilmittel gegen Hühneraugen enthielt es kreative Collagen vieler toller Bloggerinnen.


Gelacht über ein kleines Späßchen mit Steffi, der ich an ihrem Bad Hair Day die passende Antwort schickte. Geärgert über einen Nähpatzer. Riesig gefreut über meinen Gewinn bei Christine.


Nach fast einem Jahr bekommt das Kind einen Namen: Fietsi Fuchs! Die Namenstaufe wurde mit einigen verrückten Hühnern gebührend gefeiert. Erkenntnis des Online-Partyabends: Nach 300 Kommentaren kommt der Blog an seine Grenzen. *lach*


Taufrisch war ich am Morgen nach dem Wyclef-Jean-Konzert nicht gerade, aber um eine Erinnerung reicher. Danke an meine Lieben für den schönen Abend! ♥ Nachschub an Endlos-Reißverschluss traf ein und wurde gleich angeschnitten.


Ein ganzer Schwung Tetraeder-Täschchen entstand an einem langen Nähnachmittag und wurde größtenteils verschenkt. Ein Elefanten-Utensilo und ein paar andere neue Produkte wanderten in den Shop. Nun freue ich mich auf den September und bin gespannt, was er an Erlebnissen, Erfahrungen, Gedanken und Bildern bringt. Wir lesen uns!

Bis bald!
Eure Katharina

13 Kommentare

  1. Liebe Katharina,

    schön, dass du wieder da bist, ich freue mich riesig!!!

    Obwohl du gefühlt sooo lange weg warst, hat dein August aber ganz schön viele Highlights zu bieten ... an die ich mich alle gerne erinnere ... soweit ich kann natürlich nur - ich sage nur Taufparty ... O_O

    Auf deinen September freue ich mich jetzt schon ... :o)))

    Allerliebste Grüße und noch einen schönen Dienstag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Welch ein wunderschön bebilderter Bericht. Habe ihn mit Freude gelesen. Du mußt ja vor Glück platzen bei all den schönen Ereignissen. Bestimmt hat der September auch die ein oder andere Überraschung bereit. Zunächst kommt ja der Spätsommer zurück.
    Wünsche dir alles Gute
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katharina,

    schön, wieder von Dir zu lesen :-) Man, Du hattest echt einen tollen August, freu mich riesig für Dich. Deine ganz eigene Art des Monatsrückblicks gefällt mir total. Freu mich schon auf den nächsten :-)

    Liebe Grüße und einen tollen Start in den neuen Monat :-)
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Tollen August hattest du, kein Wunder dass du dich so freust! Und ich freue mich dass du wieder da bist.
    Bis bald und schöne Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Zusammenfassung mit tollen Bildern!! ♥ Das Puppenfüßchen hab ich natürlich auch gesehen (hab aber erst ein Hundepfötchen oder so gesucht) ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein schöner Rückblick mit tollen Bilder, liebe Katharina!
    Ich hoffe, dass der September genauso schön wird.
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Welcome back, Sista! ♥

    Schöne Bilder hast du mitgebracht und auch für mich war unser Treffen (wie schön, dass ich "wieder mal" sagen kann) ein Highlight!

    Du hast ja wieder eine Menge schöner Dinge gezaubert und es war schön via Insta immer hautnah dabeizusein.

    Jetzt freue ich mich zwar auch auf deinen September, aber, wenn ich ganz ehrlich bin, NOCH mehr auf den Oktober! ;-)

    Und auf deinen Plotter - denn DAS ist ja wohl wirklich nur noch eine Frage der Zeit.
    Ich beabsichtige, dich mit wöchentlichen "Leckerlis" weichzukochen. *g*

    Liebste Grüße

    Sabine
    P.S. So ein Tetraeder-Täschchen muss ich unbedingt auch mal testen!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katharina,

    schön mal wieder von dir zu lesen. Dein August war, wenn man deine Zusammenfassung so ließt einfach grandios :o)
    ich wünsche dir, dass es einfach so weiter geht ;o)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Rückblick! Du hast wieder viel geschafft und schöne Momente gezeigt! Da erscheint der August gar nicht mehr so trüb, wie er zumindest wettermäßig war!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katharina,

    schön, dass du zurück bist. Mit einem tollen Rückblick - ohne Instagram entgeht mir doch einiges ...
    Witzig, dass mein Album dort für ein magisches Zauberbuch gehalten wurde. Aber ein bisschen Wahres ist doch dran an der Vermutung. Findest du nicht?
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschöner Rückblick... :-)
    Das kleine Püppi-Füßchen ist ja herzallerliebst auf deinem Schuhfoto! Ganz niedlich!
    Achja... was war DAS für eine PARTY? Die Namenstaufe vom kleinen Fietsi? Herrlich und ich war so ausgeruht am nächsten Morgen *kicher*... Ist doch immer wieder schön bei dir!
    Bin gespannt, was der September bringt.
    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende!
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Hach, so ein Rückblick ist schon richtig toll, vorallem wenn man doch das ein oder andere mitbekommen hat. Also zumindest virtuell *zwinker*. Die Fietsi Fuchs Party sowohl auf dem blog als auch in der InstaKüche war ja schon wild, ich bin gar nicht mehr hinterher gekommen *lach*. Und ich freue mich, dass ich Dir mit dem Gewinn eine Freude bereiten konnte. Auch das Bloggertreffen und die Bloggerpost sind doch immer wider schön, da freut man sich einfach mit. Auch schöne Nähutensilien und kleine Täschchen lassen doch all unsere Herzen höher schlagen und das Blogger-Posiealbum wirkt auch nach dem Einblick, den Du uns gewährt hast, noch wie ein Zauberbuch. Ganz viele liebe Grüße und ich freu mich schon auf den September-Rückblick. Liebe Grüße Christine p.s.: ich hoffe, ihr hattet einen tollen Urlaub

    AntwortenLöschen
  13. Der Rückblick ist toll. An alles kann ich mich erinnern, aber war das alles im letzten Monat? Bei dir ist ja richtig was los :) Hoffentlich hält der September auch so viele schöne Momente für dich bereit :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über dein Feedback!

Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

Liebe Grüße
Katharina