Sonntag, 14. September 2014

Daily News: Die Gewinner des Geekly-TV-Stoffs sind ...

Zwei Frauen! So viel kann ich schon mal verraten. Vorweg aber erst mal ein Wort zu den Formalitäten: Da der Hubschrauberpilot meines Herzens heute leider ausgeflogen ist, habe ich mir einen anderen Partner für die Verlosung des Geekly-TV-Stoffs angelacht. Ihr kennt ihn alle; er ist ein Profi! Ein wenig unterkühlt und nüchtern, aber sehr geschätzt für seine Seriosität und Unbestechlichkeit: der gute Mr. Random! 54 gültige Einsendungen mit Kontaktmöglichkeit habe ich in seine digitale Lostrommel geworfen. Mr. Random hat die Loszahlen ein paar Sekunden geschüttelt und schließlich zwei Gewinnerinnen ausgespuckt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LuLu und Jana! Na, wenn da mal nicht demnächst zwei hübsche, rosa Fernsehknochen entstehen werden! Woran man auch sieht, dass es sich immer lohnt, bei einer Verlosung mitzumachen, denn Frau ambaZamba hat hier nicht zum ersten Mal abgeräumt. *lach* Ich freu mich sehr für euch beide und bin gleichzeitig ein bisschen traurig, dass alle anderen nicht gewonnen haben. Ihr hattet durch die Bank weg sehr überzeugende Gründe dafür, warum ihr den Stoff unbedingt braucht und ich hätte ihn jedem von Herzen gegönnt. ♥ Aber die nächste Verlosung ist hier schon in Planung. Das muntert doch ein bisschen auf, oder?

Habt noch einen schönen Sonntag, ihr Lieben!




16 Kommentare

  1. *schnüff* ;-) Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,

    das ist doch bezeichend, oder? An den Verlosungen nehmen nur Frauen teil ... aber für die Ziehungen müssen die Männer herhalten ... *gg*
    Na ja, Mr. Random hat es gut gemacht! Nicht ganz so gut wie Mr. Greenfietsen, wie ich finde ... hatte ich mir doch schon vorsorglich ein "H" auf den Bauch gemalt ... *giggel*

    Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an LuLu und Jana!!! ♥♥ ... Mögen befernseherte rosa Fernsehknochen demnächst eure Wohnzimmer bevölkern ...

    Allerliebste Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Schön !!! Na dann herzlichen Glückwunsch an die beiden! !! :-) und einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt lieg ich aber heulend auf den Boden und schaue ganz neidisch auf meine Gewinnerinnen. Ähmm, neinnn, nochmal von vorne.

    Liebe Katharina,

    Auch als Nichtgewinnerin, vielen Dank für deine Spontanverlosung!
    Den beiden Mädels herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude beim Stoffe streicheln!

    Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  5. uiuiuiii YEAH!! JUHUUU!!! JIPPIE!! ich nähe einen knochen!
    ich trage übrigens immer noch - abwechselnd mit meinen anderen ;-) - die gürteltasche, die ich mir aus deinem simply apple genäht habe und freue mich jedesmal drüber!

    fröhliche, liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch Namensvetterin (& Glückwunsch LULU!!) :-)
      Zeig her dein Werk, wenn es fertig ist!!!
      Herzerfrischende Grüße,
      Jana.

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch, Jana!
      Ich möchte auch dein fertiges Werk dann sehen!
      Liebe Grüße
      auch von einer Namensvetterin ;-)
      Jana

      Löschen
  6. Also - ich bin immer noch sprachlos!!!!! Mr. Random hat mich zum ersten mal gesehen und ich habe wirklich mal was gewonnen!!!! Wie cool ist das denn! Wahnsinn! Und dann noch den Stoff! Rosa! Ein Traum! Ein Fernsehertraum! Ich freue mich und sage Danke. Danke Katharina und euch allen anderen für die Glückwünsche auch.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch Lee!
      Bin gespannt, was du uns dann zeigen wirst!
      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  7. Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Oh menno.... heul!
    Schade das ich es nicht geworden bin, aber den beiden herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim "Fernsehknochen" nähen *g*
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. Statt traurig zu sein freue ich mich dann mal für LuLu und Jana und freue mich schon auf die angedrohte nächste Verlosung :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die beiden! Und ich hab mir fest vorgenommen, die nächste Verlosung mal NICHT zu verpennen.^^ =)
    Liebe Grüßleins
    Lina vom Dunkelamethyst

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, Katharina, ein irres Stöffchen!! Viel Spaß wünsch ich den Gewinnerinnen damit!
    Ich musste grad über den Post mit dem kleinen beschenkten Mädchen schmunzeln. Ich finds gut. Ich erlebe so oft Kinder, die es schon ganz selbstverständlich finden, wenn es andauernd irgend etwas gibt. Da kann dann fast nichts mehr besonders sein. Ich finde die Haltung der Eltern gut, das Kind wird viel Liebe bekommen, da muss es nicht immer Geschenke geben. Dein Täschchen bist du sicherlich trotzdem an die Kleine losgeworden...
    Herzliche Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  12. Von mir kommt hier nun auch endlich mal ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinnerinnen! :-)
    Und beide wollen direkt einen Leseknochen nähen, das ist ja mal einn Zufall... *hihi*

    Viel Spaß dabei und lasst uns was sehen davon! :-)

    Viele Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katharina!
    Noch einmal vielen lieben Dank für die Verlosung.
    Den beiden Mädels sag ich "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH".
    Bin gespannt, was du dir jetzt schon wieder ausgedacht hast...
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über dein Feedback!

Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

Liebe Grüße
Katharina