Mittwoch, 10. September 2014

Blitz-Verlosung !!! Retro-Stoff für TV-Junkies, die Rosa lieben

"Ich hab doch kein Geburtstag!", sagte die fast 3-jährige Tochter unserer Freunde stirnrunzelnd und schulterzuckend, als ich ihr vor kurzem ganz außer der Reihe ein kleines Geschenk machen wollte: ein rosafarbenes Tetraeder-Täschchen mit einem kleinen Dalmatiner drin, eingewickelt in buntes Geschenkpapier mit einer Schleife. Wie jetzt, ein Kind, das ein Geschenk nicht annehmen will? Gibt's das auch? Ich war verwirrt.

"Sie kennt das so nicht. Geschenke gibt's bei uns nur an Geburtstagen, Ostern oder Weihnachten", erklärte mir ihre Mama lachend. ... Zum Glück haben die Kleine und ich aber doch noch einen Weg gefunden, mit diesem seltsamen Überraschungsgeschenk umzugehen. Wir haben einfach Geburtstag gespielt und uns abwechselnd gegenseitig das Täschchen und den Hund geschenkt und dabei lauthals Geburtstagslieder gesunden und "Hoch, Hoch, Hoch!" gerufen. Die anderen Gäste des mexikanischen Restaurants hatten bestimmt ihren Spaß mit uns. Wir hatten ihn auf jeden Fall! *lach* Und am Ende wanderten Hund und Täschchen doch in Mamas große Handtasche.

Warum ich euch das erzähle?... Na, ich hoffe, ihr geniert euch jetzt nicht genauso wie die süße Maus, wenn ich euch ganz außer der Reihe mal ein Geschenk machen möchte. Ich hatte nicht Geburtstag, auch mein Blogstart jährt sich nicht, ich habe einfach nur unverhofft ein tolles Stoffmarkt-Schnäppchen gemacht und möchte euch gerne an meinem Glück teilhaben lassen.

Deshalb verlose ich 2 Stücke vom rosafarbenen Retro-Stöffchen "Geekly Chic TV", jeweils in der Größe 50 x 90 cm. Schreib unten im Kommentar, warum du unbedingt so viele Fernseher brauchst, hinterlasse mir eine Kontaktmöglichkeit und du hüpfst in den Lostopf! Der Deckel schließt am Samstagabend, 13.09.14 bei Beginn der Tagesschau. Die Regeln kennt ihr: Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung. Namen der Gewinner werden auf dem Blog genannt. Und dass es hier keine echten TV-Geräte zu gewinnen gibt, sondern zwei Baumwollstoffe, wisst ihr auch, gell!? *zwinker*

So, und jetzt keine falsche Bescheidenheit! ... 

59 Kommentare

  1. Oh, ich liebe diese Retro-Stöffchen. Warum ich unbedingt so viele Fernseher brauche?
    Ganz ehrlich, ich hasse diese Flimmerkisten und würde sie am liebsten aus unserem Haus verbannen. Leider habe ich damit beim Rest der Familie sehr schlechte Karten. Darum hoffe ich, das dieser Stoff mich milde gegenüber den Herren des Hauses stimmt oder meine Mitbewohner beim Anblick dieses rosa Stoffes freiwillig verzichten :D.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Waaaah.....ich will!!! ;-) Ich möchte...*hüstel*...nee, eigentlich will ich :-D Menno...die müssen zu mir! PINK - du weißt! ♥ Loooove! Und Retro und Fernseher *hachz* Hörst du ihn nicht leise rufen...*will zu Mama"!??
    So, ich drück mir jetzt mal ganz eigennützig selber die Daumen ;-)
    Und dich drück ich auch für die tolle Verlosung! :-*
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!!
    ein sehr schönes stöffchen!
    ich hab ihn hier in türkis... ähm, nee, das ist hellblau... und würde wahrscheinlich einen fernsehknochen daraus nähen wollen, wenn... :-)
    liebste grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Diese Art der Zurückhaltung ist mir fremd und deshalb: Jaaaaaa, ich will! 😃
    Große Klasse!
    Allerliebste Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich glatt vergessen, warum ich soviel Fernseher brauche! *tschuldigung*
      Ich habe ein Stückchen vom passenden Schallplattenstoff und da dachte ich mir, die Fernseher dazu, da ließe sich sicher was machen....
      O.k.:? *zwinker*
      Liebe Grüße nochmal und schönen Abend Dir!
      Marlies

      Löschen
  5. Ich liebe solche Retrostöffchen :0). Was ich damit machen werde? Erst einmal streicheln.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katharina, ein toller Stoff ist dir da in dir Tasche gehüpft! Warum ich den brauche? Ganz einfach, weil es keinen Fernseher in unserem Haushalt gibt :) Da wäre doch ein Kissen aus Fernseherstoff genau das Richtige....
    Viele liebe Grüße von Agnes

    AntwortenLöschen
  7. Ich will!!!! 😆 💞 Das wäre der perfekte Stoff für eine Fernbedienung Tasche. ... wir hatten so einen Fernseher -schwarz/weiß- wohl bemerkt, bis ich 14 war.... ich liebe fernsehern seitdem ich denken kann....
    Liebe grüße,
    Betty. ... die einiges beim lesen nachholen muss. .....

    AntwortenLöschen
  8. Da spring ich doch glatt kopfüber in deinen Lostopf ;o)) !!
    .... weil ich weiß schon was ich daraus nähen möchte
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. Ich brauche unbedingt so viele Fernseher, weil ...
    ... ich damit zu gern meinem Cousinchen eine wunderschöne Überraschung zaubern wollen würde. Der Stoff würde perfekt zu ihr passen :-)
    Liebe Grüße
    Trinchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katharina,

    "keine falsche Bescheidenheit" ...Okay! Ich will den auch!!! *hüpf*
    Das ist so eine liebe Idee von dir, genau wie die Geschichte die du mit uns geteilt hast - echt süß!!!
    Was ich damit mache?! - das Kissen von dem ich dir geschrieben habe, als du von dem Schätzchen und dem Stoffmarktbesuch geschrieben hast.
    Und eine Handyhülle wäre auch toll, die bekommt man von dem großen Stückchen sicher auch noch raus....
    Neiiinnn, ich bin nicht ganz hingerissen von dieser Aktion. *räuspern*
    Dankeschön, du Liebe!

    herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  11. Du bist so eine LIEBE! Dass du diesen tollen Retrostoff mit uns teilen möchtest! Wow!
    Ich bin so platt... dass ich in den letzten 10 Minuten keinen klaren Gedanken fassen, sondern einfach nur in ein Lostöpfchen springen möchte... JAAAA *hühüpf* :-)
    Was nähe ich daraus? Warte mal kurz... 50 x 90 öhm... Einen Fernseh-Couch-Leseknochen? Oder doch eine Tasche? Oder vielleicht fällt mir noch was ganz anderes ein, wenn ich ihn erst einmal streicheln darf/kann?
    Liebe Grüße und vielen Dank für die Verlosung!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Hmmmmmmmmmmmmmmmm ich will auch nicht bescheiden sein und freue mich, dass du etwas von deinem Schnäppchen abgeben möchtest... in den Lostopf springe ich auch weil ich einen Fernseher ohne Fernbedienung haben möchte... die Dinger sind nämlich mein Feind... hihi.... Neeeeeeeeee im Ernst, ich würde meiner Tochter gerne das Futter in der neuen Tasche daraus zaubern, weil INNEN darf bissl rosa und außen.... na was wohl.... SCHWARZ... bäh....;-) hihi und EINER wäre dann außen... da muss sie durch... *prust*
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  13. Total toller Stoff!!!!
    Und da ich lieber lese als fernsehe, wär dieser Stoff was für mein Kindle (so als Gegenveranstaltung zu meinem Liebsten) ;-)
    Alles liebe ★☆★

    AntwortenLöschen
  14. Ich fand deinen Stoffmarktbericht mit dem Fernsehschnapper schon so toll. Und jetzt willst du ihn echt weiter geben? Ich hab tausend und eine Idee was ich mit so vielen Fernsehern machen würde. Daraus könnten Handysitzsäcke werden, vielleicht auf für den Tablet-PC auf dem man ja fernsehen kann. Eine Tasche für die Fernbedienungen damit sie nicht mehr so herumfliegen müssen. Handytäschchen, damit das Handy stilvoll verpackt ist. Und so weiter und so fort. Täschchen an die Macht ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Warum ich soo viele Fernseher brauchen kann? Weil mir für meine Schwester schon seit längerem ein Geschenk vorschwebt, das sich prima zum Verstauen von Fernbedienungen eignen würde, mir aber erst mal noch von der Nähmaschine hüpfen muss - bislang fehlte einfach der passende Stoff!
    Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  16. Wow das wäre ja genial :) Denn wenn demnächst (naja es dauert noch eine Weile) unser erstes Himbeerbaby bei uns einzieht, werden wir keine oder kaum Zeit (und vermutlich auch keine Lust) mehr zum TV gucken haben, aber damit wir wissen, wie die Dinger aussehen (mal ausgesehen haben) wäre der Gewinn perfekt ♡

    AntwortenLöschen
  17. Sooooo.... Mal schnell hergehuscht, bevor ich das doch noch vergesse... Das Alter... *hihi*
    Nu will se auch noch wissen WARUM? *boah*

    Öhm...
    *überleg*
    ...weil...
    ...äh...
    *kopfkratz*
    ... bin ja eigentlich mehr bordeaux, blau, petrolmässig unterwegs...
    ...für mich selbst zumindest...
    *räusper*
    ABER....
    In dem Katharina-Streichelstöffchen-Stapel wäre noch ein Plätzchen frei... ;-)
    ...und irgendwann brauche ich bestimmt GENAU DIESEN Stoff! :-)
    Man (frau) kennt das ja...
    *hihi*
    ...und darum kuschel ich mich mal vorsichtig in den Lostopf... :-)
    *habauchgeduscht*
    *ichschwör* ;-)

    Kuschelige Grüße
    AnnL

    ...ähm...
    Hubschrauberauslosung? ;-P Ich feg schonmal den Landeplatz.... *besensuch*

    AntwortenLöschen
  18. Waaa. der Stoff ist wunderschön! Warum ich ihn brauche? Er gefällt! Und wenn das nicht Grund genug ist, dann vielleicht dieser: "Ich schaue wirklich gerne Fernsehen und komme momentan nicht mal mehr zu meinem sonntäglichen Tatort! Das Stöffchen könnte mich über diesen Umstand hinwegtrösten und als Ersatz fungieren z.B. in Forme eines Täschchens....

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Vielleicht schlägt der Blitz ja bei mir ein, aber bitte nicht in den Fernseher (lol). Hier werden Pinke Fernseher dringend gebraucht,

    LG Petra
    Wilfen(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  20. Du Süße,

    erst dieser tolle Bericht vom Stoffmarkt und nun gibst Du auch noch was von Deiner Beute ab :-) Der Stoff ist soooooo toll, war schon bei dem Stoffmarktbericht total begeistert.
    Warum ich ihn unbedingt brauche? Ich bin ein Fernsehkind, bei mir läuft der so nebenbei wie bei anderen Radio :-) Und im Moment richte ich mein Nähzimmer ein und da braucht es unbedingt noch ein tolles Kissen oder vielleicht auch ein Memobord und da würde sich Dein Stöffchen einfach genial machen :-)

    Also, ich bin gar nicht bescheiden :-) und springe mit gaaaaanz viel Schwung in Deinen Lostopf.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  21. Also, unser Fernseher sieht auch fast noch so aus. ( Naja,fast) aber es ist noch kein Flachbildfernseher.
    Ich habe diesen Stoff noch nie in Echt gesehen und er gefällt mir einfach sehr, da muß doch glatt ein Kissen her.
    Ich bin schon ganz tief im Topf versunken. Vielleicht hilft mir einer raus
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  22. Der Stoff ist so schön. Ganz lieben Dank,dass du ihn mit uns teilen möchtest. Und ja, ich weiß, dass es kein echter Fernseher ist ;-). Aber du willst ja noch wissen, warum ich unbedingt diesen Stoff haben will. Wo fange ich an... weil er so schön ist... weil ich ein Stoff Junkie bin... weil er pink ist... weil er absolut Retro ist... weil... das reicht doch. Oder?
    Und jetzt geh ich Daumen drücken.
    Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Katharina! Ooooh, da mag ich mal mitmachen. Der Stoff ist echt cool.
    Lieber Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Ooooh liebe Katharina,

    davon willst du was abgeben??? Sooo lieb!!! ♥♥♥

    Ich könnte mich jetzt ja ganz schamhaft zieren ... tu ich aber nicht ... :o)))

    Also: ich brauche den Stoff gaaanz unbedingt, weil ich ein echter Fernsehjunkie bin ... und weil ich so hübsche 60s-Stoffe von Makower habe - z. B. mit Schallplatten drauf, falls noch jemand weiß, was das ist - und da würden die TVs supergut zu passen ... und weil der Stoff einfach schön ist ... recht das jetzt schon? Sonst müsste ich nochmal nachlegen ... ;o)

    Ich hüpf jetzt einfach mal dazu ...

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  25. Du Liebe, das ist ja so großzügig von dir, vielen lieben Dank für die Verlosung!
    Ich brauche unbedingt den Stoff, weil der GöGa anscheinend Fernbedienungen sammelt und ich für die Dinger einen Sammelkorb nähen würde, wobei ich überlege ob ein Fernseh-Knochenkissen nicht auch sinnvoll wäre...

    Ganz knuddelige und herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  26. Da muss ich ja quasi mitmachen. Nachdem ich gestern schon ganz neidisch auf dein Schnäppchen war und noch neidischer als ich gelesen habe, dass du den ganzen Rest aufgekauft hast. Also hüpf ich schnell rein ins Lostöpfchen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  27. Klar will ich, was für eine Frage...und was ich damit mache?...meinen ersten leseknochen...quatsch fernseherknochen :) Der würde auch meiner bleiben, denn meine Männer stehen nicht so auf pink ;)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Katharina!

    Mutti hat immer gesagt: guck nicht soviel Fernsehen, davn bekommt man eckige Augen!

    So. Und damit ich niemals eckige Augen bekomme, würde ich mir lieber ein hübsches Täschlein oder ein anderes feines Accessoire aus dem hübschen Retro Stöffchen nähen!

    Erklärt sich alles von selbst, oder? *kicher*
    Ich würde mich jedenfalls freuen Beschenkte deiner Stoffmarkt Ausbeute zu werden.
    Herzerfrischende Grüße
    Jana.

    AntwortenLöschen
  29. Oh da muss ich umbedingt mit ins Lostöpfchen und den Stoff würde ich gerne haben...
    ...weil er sich prima in meiner Rosa-Roten-Welt machen würde! ;-) Pretty in Pink halt! ;-)

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Katharina,
    ich brauche den Stoff umbedingt, weil er so hübsch ist und ich soviele Fernseher gebrauche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  31. Oh ich liebe dieses Stöffchen und das würde so perfekt noch in meinen Quilt passen :) ganz lieben Dank für die Verlosung und viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  32. wow, ich hab gestern gleich gedacht "den Stoff hättest du auch gekauft". Leider gab es ihn hier beim Stoffdealer nur in blauem Jersey. Um den bin ich wöchentlich geschlichen.
    Warum ich den brauche? Weil ich noch die Zeit erlebt habe in der die Fernseher auch so aussahen :D und weil meine Tochter auch Katharina heißt :D und weil ich den Stoff sooooooo schön finde und weil mein Mann gerne TV guckt ;) und weil mir bestimmt noch 1000 andere Gründe einfallen würden :D

    Liebe Grüße von Kirsten

    AntwortenLöschen
  33. Oh ha, was ein feines stöffchen.... Lecker...

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  34. Hi Katharina!
    Hab den Stoff schon gestern neidisch bewundert :D Der ist klasse! Ist ja genau meine Farbe und Fernseher brauche ich weil ich umgezogen bin und der alte einfach nicht so gut in das neue Wohnzimmer passt ;) Danke für die nette Verlosung :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katharina,
    ich möchte diesen Stoff gewinnen, weil ich einfach so viel nähe, dass ich das letzte Mal Fernsehen geschaut habe, als es diese Fernseher noch gab! ;) Toller Stoff und toller Blog! :)
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  36. Hey du Liebe!
    Das ist wirklich klasse, dass du tatsächlich etwas von diesem wunderbaren Stoff abgeben magst. *drück-dich*
    Hm... warum ich unbedingt Fernseher brauche? Ich würde mal sagen, weil ich ohne Fernsehen nicht zum häkeln komme... *lach* Hört sich komisch an, ist aber so! Nebenher läuft immer der Fernseher, wenn ich Wolle in der Hand habe. Da ist es prinzipiell auch egal was da läuft (was den Herrn des Hauses immer sehr freut)... :o)
    Ich schicke dir herzlichste Grüße und eine dicke Umarmung.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  37. Toller Stoff und den habe ich echt noch nicht gekannt. Aus dem würde ich ein Nackenwärmekissen nähen, dass man bequem vorm Fernseher tragen kann. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Wow...an dem Stoff wäre ich auch nicht vorbeigegangen. Da kann man (frau) alles daraus zaubern. Würde mich daher freuen. Ich finde ihn einfach schöööön.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    warum ich so viele Fernseher brauche?
    Weil mein Freund ein totaler Retro-Fan ist und dringend eine neue Laptop-Tasche braucht (ja, mit Fernsehern auf rosa)
    Weil ich in Frankfurt auf dem Stoffmarkt den Stoffpiraten übersehen haben muss
    Weil ... Ach, einfach so! Viele Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  40. Aaaaalso, erst mal: der Stoff ist ja wohl mal richtig cool!!!
    Obwohl es sich anscheinend um meine persönliche undehnbarkeit des Grauens handelt: Baumwolle.
    Aber: ich habe gerade 2 Dinge heraus gefunden:
    1. Turnbeutel sind total "in"
    2. Ich bin zwar zu blöd ne Tasche zu nähen, aber Turnbeutel klappt.
    Somit hätte ich einen Haufen Gründe, warum ich diesen tollen Stoff unbedingt gewinnen MUSS!

    - er ist rosa.
    - ich fände einen Turnbeuteltaschenersatz aus dem Stoff den absoluten Kracher
    - im normalen TV läuft für mich nur Mist
    - ich konnte nicht auf den Stoffmarkt weil die Madame 3 Tage Fieber hatte
    - ich habe deshalb auch verpasst dich endlich zu treffen und der Stoff würde mich erst mal darüber hinweg trösten
    - ich habe am Freitag Geburtstag :D

    So also dann beende mal die Verlosung und schick mir das geniale Stöffchen ;)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  41. Huch, da bin ich ja schon ganz schön weit hinten gelandet - aber ich versuche trotzdem mein Glück, denn der Stoff ist soooo toll. Ich liebe Retro, zur Not auch in pink ;-) und finde die ollen Fernseher darauf sehr cool. Warum? Nun, wir leben zur Zeit in Jerusalem und haben dort kein echtes Fernsehen. Alles, was wir dort sehen können ist umständlich auf den Computer geladen, auf einen Stick gezogen und dann auf den Bildschirm gebracht. Unsere Tochter ist seitdem der Meinung, man könne fernsehen immer anhalten ;-)
    In Jerusalem gibt es zwar Stoffe, aber wenig hochwertige und wenig coole. Deshalb bringe ich mir immer Stoffe aus Deutschland mit oder lasse Besuch meine Bestellungen hierher schaffen. Deshalb würde ich mich über diesen Stoffgewinn seeehr freuen. Also Daumen gedrückt!
    Liebste Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  42. öhm ... meine Mama hat immer gesagt, vom vielen fernsehen kriegt man eckige Augen! ...
    da es sich hier ja nicht um echte Fernseher sondern um ein allerliebstes Streichelstöffchen dreht,
    hat sie sicher keine Einwände und gesundheitlichen Bedenken ...
    und somit hüüüpfe ich fröhlich mit ins Lostöpfchen, wink dir zu und schick dir Küsschen ♥♥♥
    deine Gesine

    AntwortenLöschen
  43. Da habe ich doch vor lauter Geburtstagsfeiern der Kleinen fast deinen Post versäumt :-), und das bei dem tollen Gewinn.... Also ich würde mich freuen, weil ich gerade eine Retro-Tasche genäht habe, und ich sie mir aus dem Stoff besonders cool vorstellen würde. Zwar war es eine Art Kindergartentasche, aber ich würde mir das Schnittmuster vergrößern, und dann ein tolles Exemplar für mich nähen :-). Jap... das wäre echt cool!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  44. Nö. So wollen wir dann mal nicht sein. Im Notfall wird eben "Nichtgeburtstag" gefeiert :D Und jetzt willst du wissen, warum ich den Stoff so gerne hätte?

    - Weil ich meine Abneigung gegen Rosa gerade kuriere
    - Weil ich Viktorias (da passt der Geekstoff doch gut, oder?)
    - Weil ich ein Fernseh- und Serienjunkie bin
    - Weil ich den Stoff einfach nur genial finde
    - Weil ich in meiner rosa/pink Kiste noch Platz habe
    - Weil ich trotz oder gerade wegen der Farbe just in diesem Moment total verliebt bin
    - Weil ich glaube, dass ich eine neue Tasche brauche

    So. Und wenn du mich, die am liebsten blau trägt mit einer pinken Tasche sehen willst, na dann muss deine Losfee bei mir zuschlagen ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  45. super Stöffchen, da mach ich doch gerne mit ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  46. Öhm ja...also ich freu mich immer über Geschenke - auch unverhofft :-)
    Ich schau selbst gar kein Fernseh und weil ich das einzig weibliche Wesen im Männerhaushalt bin hätt ich so auch ne eigene Glotze...oder ein paar mehr *lach* und dazu dann ja noch in ROSA - voll Mädchenmäßig :-) LG

    AntwortenLöschen
  47. Nach deinem tollen Bericht nun jetzt also auch noch soooo eine tolle Überraschung. Liebe Katharina, schon länger möchte ich das Chaos aus Fernbedienungen benähen und dami ein wenig Ordnung auf dem Couchtisch einziehen lassen. Was würde da besser passen als dieser geniale Stoff. Und nun hüpfe ich ins Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück. Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  48. Oh, ich liebe Retrostoffe und warum nicht auch einmal in rosa. Eine iPadtasche oder EBooktasche kann ich mir daraus sehr gut vorstellen. Ich versuche einfach mal mein Glück und finde es gaaaanz toll, dass du einfach so mal außerhalb der Reihe eine schöne Verlosung startest.
    Auch noch lieben Dank für deinen netten und ausführlichen Kommentar auf meinem Blog.
    Einen schönen Tag wünscht
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  49. Was für ein toller Stoff und dein Post zum Stoffmarkt war sehr interessant. Ich habe mich schon länger gefragt, ob nur ich den Eindruck habe, dass man dort nicht ganz soviel spart wie suggeriert wird. Es ist keine Ausverkauf, sondern eher eine Ansammlung von allen guten Stoffen. Nichts für Stoffjunkies. Ich mache deshalb gleich mal mit bei der Verlosung ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  50. Ohh da hüpfe ich mal schnell in den Lostopf. Und warum ich die Fernseher unbedingt gewinnen möchte? Ganz klar, weil ich hier niiiiieeeeeee in diesem Haus die Herrscherin der Fernbedienung bin, sondern immer irgendjemand dieses Teil ganz fest in der Hand hält und ich keine Change habe. So und damit habe ich dann meine eigenen Fernseher ;-))

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  51. Oh cool, ich mag Geschenke einfach so. Der Stoff würde so richtig super passen für den geplanten (Fernseh-)Leseknochen als Geschenk für meine Schwägerin. Zwei Stoffe hab ich schon und der dritte Stoff fehlt mir bisher noch. Ich würd mich also riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Cornelia
    tonneaätnurfuerspampunktde

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Kristina ,
    da mach ich doch gerne mit. ....diesen tollen stoff würde ich erstmal streichen und dann was für mich zaubern, bei zwei Kids kommt man nicht oft zum tv schauen. ....dann kann ich ja wenigstens rosa tv schauen :))
    mail: frauelma@gmx.de

    liebe grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Kristina,

    und ob ich dieses schönen Stoff haben möchte! Man kann nie genug Fernsehgeräte haben :-))

    Ganz liebe Grüße von Kirsten

    AntwortenLöschen
  54. Ihr Lieben, schön, dass ihr mitmacht... Ich heiße allerdings Katharina! ;-))

    AntwortenLöschen
  55. Da will ich mich mal ordnungsgemäß wieder zurückmelden:
    Bin da, wer noch?! ;O)
    Deinen Stoffmarktbesuch fand ich sehr unterhaltsam, über Preise hab ich da noch nie nachgedacht. Sollte ich wohl mal tun...
    Dieses Stöffchen, das du netterweise verlost wäre genau das richtige fürs große Tochterkind. Mein Farbbeuteschema kennst du ja.
    Da unser Fernsehempfang irgendwie immer schechter wird,könnte ich den gut gebrauchen. Als Ersatz gewissermaßen. :O)

    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  56. Oh, die kleinen Fernseher willst du verlosen? Wie cool! Da mach ich natürlich gern mit.
    Und als Teilnahmeschluss den Beginn der Tagesschau zu wählen, passt ja mal perfekt zu den niedlichen Retroteilen. Du hast echt witzige Ideen :-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  57. Hallo, haaaalloooooo...

    Kommentarkeller an Katharina!! Hörst du mich??
    Ich möchte auch noch mitmachen - auf den letzten Tag habe ich es noch an den PC geschafft (du weißt ja, die Steuererklärung.... *heul*) und springe liebend gerne in deinen Lostopf - du großzügige Spar"fuchs"shopperin! ;-)

    Fernseher, wie könnte der Serienjunkie in mir da widerstehen und dann auch noch in pink? Meins, würde ich sagen!!

    Schade nur, dass noch soooo viele andere der gleichen Meinung sind, das schmälert meine Gewinnchancen doch erheblich. *g*

    Deine brilliante (und witzige) Stoffmarkanlalyse habe ich zwar nur via Handy verfolgt (die Steuer...), kann dir aber nur zustimmen.
    Bestimmte Dinge sind dort viel teurer als im Internet, man kann aber auch Schnäppchen machen und bei gleichen Preisen entscheidet bei mir oft die Möglichkeit, den Stoff anfassen zu können und die Versandkosten zu sparen.
    Für echte Schnäppchen müsste man freilich die Preise alle im Kopf haben und da scheitere ich dann immer kläglich, was vermutlich auch die Erklärung dafür ist, dass ich anschließend immer pleite bin. *hust*

    Daher würde ich mich über den Verlosungsgewinn natürlich besonders freuen. *zwinker*

    So, ich muss dann mal wieder (das Finanzamt, du weißt *kicher*)

    *wink*

    Liebste Wochenendgrüße

    Sabine

    P.S. Übrigens hättest du den Deckel NACH der Tagesschau drauftun müssen ... passend zum "Wort ZUM Sonntag"... *giggel*

    AntwortenLöschen
  58. So, wenn man nicht gleich kommentiert. gehen selbst die schönsten Sachen fast vergessen. Aber eben nur fast *lach*. Ich bin doch noch rechtzeitig oder? Also, ich finde das ja eine ganz tolle Verlosung und eine super Idee um ein Stoffschnäppchen mit anderen zu teilen :). Also, ich finde den Stoff total klasse und da wir uns ja leider auf dem Stoffmarkt verpasst haben, wäre es ja mit geteiltem Stoff vom Stoffmarkt fast ein bisschen so, als hätten wir uns am Stand getroffen ;). Naja gut, ich geb's zu, es kommt nicht einmal annähernd ran, aber wäre ja schön ;). Ich finde den Stoff sehr passend für einen Fernbedienungsorganizer und den würde ich dann vielleicht auch endlich mal nähen. Da dränge ich mich mal in den schon sehr vollgestopften Lostopf und wünsche Dir noch ein tolles Wochenende. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über dein Feedback!

Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

Liebe Grüße
Katharina