Dienstag, 12. August 2014

Die Taufparty von Fietsi Fuchs geht in die Verlängerung

Da dieses Blogzimmer zu eng wurde, habe ich schnell ein neues geöffnet, auf dass noch ein wenig weiter gegackert, gelacht, gefuttert und gefeiert werden kann. ... Seid ihr noch dabei, Mädels?


180 Kommentare

  1. Jahaaaaa........... hiiiiier! *kicher*

    Oh


    Ich hab den Wein drüben stehen lassen..... Den hol ich nochmal schnell....

    Das Alter... Vergesslich und so.... *hüstel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich wieder.... Danke für das neue und aufgeräumte Zimmer. *prüfendumschau*
      hast sogar Staub gewischt, was? ;-P

      Löschen
    2. *daumenhoch*
      Sieht toll aus! :-)

      Löschen
    3. Was Marlies wohl sagen würde? ... Marliiieees? *rufnachoberbayern*

      Löschen
    4. Marlies ist es egal, wie es aussieht, typische Partygöre eben ... *giggel*

      Löschen
    5. Bei ihr ist alles nur Tarnung für den Männe haben wir gelernt, weil sie den ganzen Tag nur am PC hängt... *hihi*
      *duckundweg*

      Löschen
    6. Oohhhhh! *tränenlach* ... Sehr gute Strategie! :-)

      Löschen
    7. Ich hab vorhin nach Tipps gefragt. Vielleicht sollte ich nochmal gucken gehen?

      Löschen
    8. Haste gesehen, Ines??? Kerzengerade! :-)))

      Löschen
    9. Ja .... schön geradelt... warst ja auch nicht gemeint.... *giggel*... sondern Janin... Hihi

      Löschen
    10. Ach so... hihi *peinlichberührtzurSeiteblick* ... Die Janin ist aber auch eine! Echt jetzt! ;-) ... Gab's eigentlich schon Kirschlikör?

      Löschen
    11. Nö,
      also ich hab keinen gekriegt!
      Im Kühlschrank war auch keiner...

      Haste den im Eisfach???

      Löschen
    12. Pöh, ich nicht. *schulterzuck* Marlies hat garantiert einen, aber die hat ihr müdes Haupt wohl schon auf ihr tolles, neues Chevronkissen gedrückt. :-)

      Löschen
    13. Anscheinend... :-/
      Also nix mit Likör???

      Löschen
    14. Na... DIE traut sich was .... lässt uns hier auf dem Trockenen sitzen.....

      Löschen
    15. Hier, ich stell mal einen Wasserkasten in die Runde! ;-)

      Löschen
    16. Ich darf kein Wasser... ätschebätsch... ist mir vorhin verboten worden... dideldideldei....

      Löschen
    17. Im anderen Zimmer ... Wasser ist nur zum Duschen ... trinken kann man auch was anderes ... :o)))

      Löschen
    18. Achja... ich erinnere mich... Danke! :-)
      Das Alter und so... ab und zu erwähn ich das ja mal... *hihi*

      Löschen
    19. Ich hab noch Eierlikör gefunden. Dürfen Hühner sowas trinken? Ich lass ihn einfach mal stehen ;)

      Löschen
  2. Und das wo ich mich gerade ins Bett verdrücken wollte .. :o)))

    Was für ein tolles Foto!!! Ist das das Oberhuhn? Voll in Schale geschmissen? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Katharina bei Vollmond...
      *gröööhl*

      Löschen
    2. In meiner ganzen Schönheit! *lach*

      Löschen
    3. *gggg* ... und wo ist ihr Fahhrad? Hat sie das hinten zusammengefaltet und schlägt nur bei Bedarf ihr Rad auf? *gg*

      Löschen
    4. Tausche 2. h gegen 2. r ... :O

      Löschen
    5. Ja, genau so ist das! ... Hier bitte ein "r" für dich! Mit dem 2. "h" kann ich nix anfangen. Annette, du? Komm, mach noch mal den Mund auf. Ich werf dir ein "h" rein. Mal gucken, was dabei rauskommt. :-))

      Löschen
    6. Zusammen mit dem "aaaaaaaa" von vorhin?

      hahahahahahaaaaaa ... ;-P *lach*

      Nee, das zweite h darf sie behalten... Könnt ja jeder kommen. *alsowirklich*

      Löschen
    7. Hannette ... Annhette ... Annetteh ...

      Danke für das "r"! ♥

      Löschen
    8. Toll, AnnL! *klatsch* ... Mit dir kann man Zirkus machen! ♥

      Löschen
    9. Ich kann sogar jonglieren! *stolzguck*
      Jajaaaaaa....
      Hättest jetzt nicht gedacht, was? ;-P

      Löschen
    10. Was kannst du denn jonglieren? ... Beim LineDance? ;-))

      Löschen
    11. Der trend geht ja zum Dritt- und Vierthobby, Süße, das hängt nicht immer alles zusammen... ;-P

      Löschen
    12. DA jongliert sie Cowboystiefel ... *g*

      Löschen
    13. Wolltest du nicht ins Bett????
      *lach*

      Löschen
    14. Willst du mich loswerden? Ich geh ja schon *schmoll*

      Löschen
    15. He Helga ... mach nich so auf Mädchen... du hast doch Recht mit den Stiefeln.... ich seh das Bild auch....

      Löschen
    16. Hut ab, Helga! Es lag mir auf der Zunge, aber ich hab mich nicht getraut. *giggel*

      Löschen
    17. Ja, ihr denkt das auch ... und ich werde dafür ins Bett geschickt ... *gg*

      Löschen
    18. Fietsi ist ja hier heute die Hauptattraktion, und Fietsi sagt: Helga soll auf jeden Fall bleiben. ... Was hast du ihm denn vorhin ins Ohr geflüstert, als du so schön mit ihm gekuschelt hast?

      Löschen
    19. Helga darf ja auch gern bleiben. *ehrlich*
      Aber sie hat selbst gesagt sie wollt grad gehen... ;-P
      "ins Bett verdrücken" steht da

      Löschen
    20. Das geht eine Mama garnix an *Klugscheißerumblick*

      Löschen
    21. Das bleibt unser kleines Geheimnis!!! ♥♥♥

      Löschen
    22. *Pruuuuust*AnnL das musst du dir vorher überlegen... *lach*
      erst die Leute beleidigen... und dann rausreden.... ;-)

      Löschen
    23. Guck doch selbaaaaa *zungerausstreck*



      ja Helgalein... Bleibt es! ♥

      Löschen
    24. Ich wollte mich VORHER verdrücken, VOR der Verlängerung ... aber du hast mich schon sehr eindringlich dran erinnert, AnnL ... und warum? Nur weil ich Cowboystiefel gesagt habe ... jawoll ... *giggel*

      Löschen
    25. Ich meinte ja eigentlich das kleine Geheimnis zwischen Fietsi und mir ... *ichschmeißmichwech*

      Löschen
    26. Ich hab und will ja auch keine Cowboystiefel!!! *grrr*

      *lach*

      Löschen
    27. Seh deine blöde Zunge nicht.... halte mir ja die Augen zu guck doch guck doch....

      Löschen
    28. Mädels... Machtwort!... Wer nicht brav ist, wird ins Bett geschickt! Zunge rausstrecken ist hier nicht, auch nicht an den Haaren ziehen und Brennessel am Arm machen, gell! *strengguck* Vertragen!

      Löschen
    29. Höö???
      Wo ist denn Katharinas Kommentar hin???? *staun*

      Hast du nen Zauberer eingeladen??

      Löschen
    30. *gröööööhl*
      Wie kommt denn meine Antwort auf dein Machtwort jetzt davor??? *verwirrtinsglasschau*
      Vielleicht doch lieber keinen Likör mehr...

      Löschen
    31. Ich bin hier die Hexe... ich, ich, ich ... aber zaubern kann ich nicht... da schimpft die Mutti.... ;-)

      Löschen
    32. Ich hab so meine Tricks. Mann, warst du schnell, AnnL ;-)) Ich glaube auch, ich gebe mal eine Runde frisches, prickelndes Mineralwasser aus. :-)

      Löschen
    33. AnnL... trink doch noch einen.... dann passt es wieder....

      Löschen
    34. Hat wohl grad gepasst... *tränenlach*

      Löschen
  3. Ah, da seid ihr ja! :-)) Dachte schon, ich muss 'ne Extra-Einladung in die Instaküche schicken. Jaa klar. bestes Gewand aus dem Schrank gezogen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Grillparty war schnell zuende ... nachdem das Grillgut plötzlich so heimlich still und leise entschwunden war ... *lach*

      Löschen
    2. Ich weiß immer noch nicht wo die Frikardellen sind!

      Löschen
    3. Das war sehr nett. Ich war allerdings ein wenig abgelenkt... Wenn man weiß, zuhause steppt der Bär. *lach* ... Ach, da gab's so viel. Ist gar nicht aufgefallen, dass ich ein paar Würstchen in die Tasche gesteckt habe.

      Löschen
    4. Musste man dich also alles zweimal fragen, ja? ;-P

      Löschen
    5. Nee, ich hab nur öfter mal "testtest" gesagt. *tränenlach*

      Löschen
    6. bin ja gespannt, ob die ganzen Kommentare noch in den anderen Post wandern, oder ob die die NSA einfach behält

      Löschen
    7. Und danach wieder gelöscht? *tränenwegwisch*

      Löschen
    8. Da waren schonmal welche, die später wieder weg waren. *kopfschüttel*
      Versteht doch kein Mensch...

      Löschen
    9. Ich glaube, die sind alle da. Ihr müsst nur immer "weitere laden" klicken und noch mal "weitere laden" und noch mal :-)) Aber interessant, wann das System an seine Grenzen kommt. Ist halt doch nicht für einen Chat ausgelegt.

      Löschen
    10. Nee nee, da stand "wurde vom Autor gelöscht" oder so ähnlich ... :hihi*

      Löschen
    11. ja genau... vom Autor...

      Ja, auf Dauer ist das nix... *hihi*
      Party wurde quasi gesprengt.

      Löschen
    12. Ja, das war Marlies selber! Und einen von diesen "wurde von Marlies... äh, Autor... gelöscht" habe ich dann gelöscht - ein kleiner Versuch, ein wenig aufzuräumen... Hab mich dann aber entschieden, das verwüstete Blogzimmer zu schließen und euch in ein neues, frisches reinzulassen. :-))

      Löschen
    13. Sehr gute Idee!
      Da wär sonst mit aufräumen auch nicht mehr zu machen gewesen, glaube ich....

      Löschen
    14. Ob man einen Chat in den Blog einbauen kann der darauf ausgelegt ist? Na das hätte doch mal was :) Dann muss auch keiner mehr aufräumen - so eine Art Hühnerpartystall...

      Löschen
  4. Ach herrjeh, jetzt wird es hier ja auch schon so schnell so voll!!!! Aber ich quetsche mich noch dabei ;-)
    Toller Name für das Füchslein<3
    Wo sind die Chips und kann mir jemand sagen, wo der Hugo steht???
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karina! :-)) Je später der Abend, desto schöner die Gäste! Ja, quetsch dich ruhig noch dazu! Danke schön. Freut mich sehr, dass dir der Name gefällt. Mit Essen und Trinken kenne ich mir hier nicht aus. *g*

      Löschen
    2. Hugo weiß ichnicht, hab hier noch Asti...
      Oder nen lieblichen Rosé....

      Hallo erstmal Karina! :-)

      Löschen
  5. hast du Fotos von den Gesichtern der "realen"Gäste gemacht... Das füllt sicher ein eigenes Blog....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den 3. Post hätte ich noch was in petto! :-)) ... Kannst mir in der Zwischenzeit gerne mal ein Foto von dir schicken, Ines!

      Löschen
    2. Phuuuuuuuu ... das kannst du nicht ernst meinen... ;-)

      Löschen
    3. Ich kann auch eins malen, aber ob das zu deinem Vorteil sein wird!?!?

      Löschen
    4. *gröööööhl*

      Obwohl....

      Vielleicht kannst du eins nähen?
      Dein Header ist doch auch toll geworden... *gg*

      Löschen
    5. Einen runden Kopf müsste ich auf jeden Fall hinbekommen. Hat beim Fahrrad ja auch zweimal geklappt. *g*

      Löschen
    6. ÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMM was genau wird hier denn gespielt????

      Löschen
    7. Katharina wird dazu genötigt dich zu nähen, weil sie das besser kann als Malen... *gröööhl*

      Löschen
    8. Völlig egal, alles besser als ein reales Foto....

      Löschen
    9. Nee, nee. Ich male ... Oh je, es häufen sich die Missverständnisse. *lach* Ob es nicht vielleicht angebracht wäre, langsam die Rausschmeißer-Musik aufzulegen!?

      Löschen
    10. Wer hat an der uhr gedreht... *träller*

      Löschen
    11. Meint wohl keiner richtig ernst....
      Gute Nacht Freunde.... noch ein letztes Glas im Steh´n .....

      Löschen
    12. Willst du denn schon geh'n? :-O

      Löschen
  6. Hugo hab ich hier... ist aber nicht mehr so viel...

    AntwortenLöschen
  7. Platz daaaa...hier bin ich!
    Frisch aus der Dusche und wieder nüchtern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah! Hallo Janin! Da bissu ja! *knuddeldrück*

      Löschen
    2. Du siehst umwerfend aus, heute abend! *federnzähl*

      Löschen
    3. Ach, Ines, ich tu doch nur so. Stocknüchtern bin ich. Als einzige! Hab doch ein Fuchs-Kind! ... Will aber nicht ausgestoßen werden. ;-) ... Zum Beweis: Ich radel jetzt von hier bis hoch zum 1. Kommentar, und du wirst sehen: Kein Schlenker! Kerzengerade! ... Kuck!!!

      Löschen
    4. Ich hör das auch, Ines! Ganz deutlich!
      *Janinmusterndanblick*

      Löschen
    5. Wenn ich in kurzen Sätzen spreche, fällt esch garnüscht auf, dasch ichs noch Nachwirken, Nachwürkung, Nachwirkungen habsch von Alkohoooohll.*stolzbin*

      Löschen
    6. Klar, Janin... merkt keiner... wenn die Polizei kommt... stell dich einfach tot...

      Löschen
    7. Naaaaaaajaaaaaaaaa..........
      Wird aber schon sehr kurz dann... *giggel*

      Löschen
    8. Ich hab das schwache Gefühl *pause* das sich hier auf *pause* meine Kosten amü *pause* amüsiert....wird *hicks*
      *chipsreinstopf*

      Löschen
    9. Immer iss Kind, das saugt auf... *prust*

      Löschen
    10. Wie wäre es mit Kaffee intravenös, Janin? *gg*

      Löschen
    11. Ich glaub, das bildest du dir nur ein! *überdenkopfstreichel*

      Löschen
    12. *armausstreck* Kaffee hier her! *dankehelganuschel*

      Löschen
    13. Ich nehm auch gern einen... Hab ja noch Nachtschicht...

      Löschen
  8. Na prima!
    Ich bin im falschen Zimmer und beschwere mich, dass die Party ohne mich zu Ende gegangen ist und dabei feiert ihr hier weiter!
    Wisst ihr, wie das da drüben aussieht!!!
    Das lädt schon keine Kommentare mehr in dem Durcheinander!!!
    *HalloerstmalindieRundewerf*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuuuuuuuuuuuuuuu

      Katharina und Marlies räumen da morgen auf... *hihi*

      Oder vielleicht sollte doch besser ein Abbruchunternehmen kommen? *spekulier*

      Löschen
    2. Huhuuu Ina!

      Bissl spät dran, oder...*kicher*

      Löschen
    3. Huhu! Fein, dass du aus dem eine Durcheinader raus- und in das neue reingefunden hast ... :o)))

      Löschen
    4. Hallo Ina! *lach* Ich bin nur froh, dass hier noch alles funktioniert und mein armes Blögchen nicht ganz den Geist aufgibt bei so viel Hühnergegacker. :-) Schön, dass du da bist!

      Löschen
    5. Ja leider Janin, meinTag war heute voll bis zum Schluss.
      Und wie hier so manche? *duckundweg*

      Löschen
    6. Hallo Ina ... hier läuft auch schon Rausschmeißermusik... *beleidigtinderrundeumguckundpetz*

      Löschen
    7. Katharina, pass nur auf, dass morgen nicht das Veterinäramt vor der Tür steht, weil die Nachbarn sich beschweren wegen Lärmbelästigung und Hühnerdreck!

      Löschen
    8. Ich rechne schon mit dem Schlimmsten, Ina! :-))

      Löschen
    9. Hauptsache nicht wegen Fuchsquälerei ... der Kleine wird sooo lieb behandelt ... ♥

      Löschen
    10. Schaut mal, der Kleine schläft schon ganz friedlich neben Marlies auf dem Chevronkissen! :-)

      Löschen
    11. Kann mir bitte einer erkären, wie das die beiden GROSSEN meinen.... ??????
      *fragendumguck*

      Löschen
    12. Na dann setz dich Ina, hier ein leckerer Coktail, den hast du dir verdient. *drück*
      Hmmm, Marlies putzt jetzt bestimmt das Haus, weil sie es tagsüber "versäumt" hat XD

      Löschen
    13. Dankeschön Janin und Prost!
      Fietsi geht es doch gut, so als Fuchs im Hühnerstall... Helga! ;O)

      Löschen
    14. Ich muss los.... schlaft schön... *indierundewink*

      Löschen
    15. Wenn du mir sagts was du meinst Ines? *fadenverlorenhab*

      Löschen
    16. Gute Nacht Ines! *knuddel* ♥

      Löschen
    17. Guten Nacht, Ines! Schlaf schön! :-) *gähn* Mir fallen auch langsam die Äuglein zu.

      Löschen
    18. Wo musst du denn hin, Ines? Winkewinke!!! ♥

      Löschen
    19. Träum was Schönes Ines!
      Von Füchsen und Hühnern und Feierei...

      Löschen
    20. Helga: erst ins Bett und morgen früh wieder in den Knast... *lach*

      Löschen
    21. Oooh, aber du hast doch gar nichts verbrochen ... oder ist Fietsi-Stalken strafbar? O_O

      Gute Nacht, du Liebe, schlaf gut *knuddel*

      Löschen
    22. ich darf MIT Schlüssel .... ;-)

      Löschen
    23. darf... *hihi*

      Viel Spaß... Lass dich nicht ärgern... ;-)

      Löschen
  9. AnnL vergiss es ich war einfach zu spät/hatte nicht aktell...
    Danke Katharina... schee wars.... das machmer mal wieder....*winkewinke*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja, Ines... Beim nächsten Mal bei dir? ... Ich bringe auch ein paar Muffins mit. ;-)

      Löschen
    2. Schon ok... Schlaf gut... Mein Wecker geht auch früh fällt mir grad ein. Ist ja kein Wochenende... :-/
      *bussizuwerf*

      Löschen
    3. Ach ja Ines und sag mir VORHER Bescheid, damit ich mir frei nehme!

      Löschen
    4. *somachmersfloskelindenraumwerfundverschwind*

      Löschen
    5. Du weißt, hier sind Elefanten anwesend... solche, die nichts vergessen. ;-)

      Löschen
    6. *nickendzustimm*
      Viele rosarote Elefanten....
      Ich seh die auch! :-P

      Löschen
  10. So ruhig hier, okay, statt wilder Party - eine kuschlige Pyschama-Party? *tascheholundzahnputzzeuginsbadstell*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wenn jetzt Marlies da wäre... Die hat so schöne Fuchsgeschichten auf Lager, so von früher... *g*

      Löschen
    2. Gute Idee... aber ich fürchte die Meisten gehen jetzt... :-/

      Löschen
    3. *allerletztesschmunzelndalaskopfschüttelndschmunzelndinstraumlandgeh*

      Löschen
    4. Ich weiß, Annette-Schätzchen, du könntest noch die ganze Nacht! ♥ :-*

      Löschen
    5. Nee, Nachteule ist nur die Elfe... ;-)
      Ich geh jetzt auch inne Heija...

      Morgen früh vor der Arbeit komm ich kurz durchsaugen...

      Löschen
    6. Oh, das ist lieb! ♥ Vielleicht haben wir auch Glück und Marlies hat das schon erledigt. *g* Schlaf schön, AnnL. Gute Nacht! :-*

      Löschen
    7. HIER ... nicht drüben *lach*
      Ich bin doch nicht verrückt... *gacker*

      Löschen
    8. *lach* Um keine Ausrede verlegen... Dich krieg ich noch! *zeigefingerheb*

      Löschen
  11. Danke für die tolle Party Katharina *küsschenlinks*küsschenrechts* ... danke für die leckeren Muffins (von denen ich natürlich KEINEN gegesssen habe - hörst du, Marlies?), Gummibärchen, Brezeln und die vielen köstlichen Getränke ... und natürlich für die leckeren geklauten, sorry entführten Grillspezialitäten!!!
    Komm auf meinen Arm, Fietsi, und lass dich nochmal richtig durchknuddeln!!! ♥♥♥

    Tschüss ihr lieben Partygäste alle, war schön mit euch!!!

    Guts Nächtle
    Helga

    PS: Liebste Marlies, würdest du mir jetzt bitte das tolle Chevron-Kissen reichen? ;o)

    *** Diesen Kommentar habe ich aus dem Chaos-Zimmer gerettet ... war zu müde um neu zu schreiben ... ***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt werden hier schon vorgeschriebene Kommentare veröffentlicht. *lach*
      Komm, ich drück dich noch mal. Schön, dass du da warst, Helga! ♥ Schlaf schön!
      Gute Nacht! :-*

      Löschen
    2. Küsschen, Küsschen für euch alle!!! ♥♥♥

      Löschen
  12. Gute Nacht ihr Lieben!

    Wir sehen uns bald wieder! *winkeundknutscherverteil*
    Fietsi komm her *knuddeln*

    Katharina, wo ist mein Bett, bin fertig *gähnen*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, in rot gebettet, woher wusstest du das nur?*freu*
      So bin jetzt still und helf morgen beim aufräumen.

      Gute Nacht *drück*

      Löschen
    2. Du bist die Beste! ;-) Schlaf schön! Gute Nacht! *drück*

      Löschen
  13. Gute Nacht, ihr Lieben! ♥♥♥ Schön, dass ihr da wart! Es war echt lustig mit euch! Ich krabbel dann auch mal in den Fuchsbau und kuschel mich an Fietsis weiches Fell! Schlaft schön! :-*

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsch Euch auch eine Gute Nacht und süße Träume!
    Schön wars bei Euch, auch wenn ich nur kurz vorbeigeschaut habe.
    Hab ja so lange da drüben allein gesessen...
    Fietsi,ich hoffe Du kannst heute ohne Alpträume schlafen!
    Keine Angst, die Hühner sind nicht immer so und auch nicht so oft. ;O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Mensch... Beim nächsten Mal schicke ich vorher eine Save-the-date-Einladung. Dass die Party, die heute Nachmittag mit Muffins und Brezeln begann, bis in die Puppen gehen würde, habe ich aber auch nicht geahnt. *lach* ... Schön, dass du noch vorbeigeschaut hast, Ina. Tut mir Leid, dass ich dich bei dem Trubel nicht im anderen Zimmer bemerkt habe. Ich werde morgen mal an den Antennen schrauben. ... Schlaf schön! :-)

      Löschen
  15. Ich schließ mich denn mal an:

    Vielen Dank für Speis und Trank! :-)
    morgen alles blitze blank...

    Auf dass das Füchslein ewig g'sund,
    und treu wie ein lieber Hund.

    *nebenbeicowboystiefeljonglierundlinedanceaufführ*

    *verbeug*

    *bühneverlass*

    GUTEN NACHT!

    Knutschiiiiiiiiiiii ♥♥♥♥♥


    PS: Reimen geht zu dieser Zeit spontan nu wirklich nicht mehr... *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hoppla*
      Das N nehm ich nochmal wieder weg... *hüstel*

      Löschen
    2. Du bist einfach umwerfend! ♥♥♥ AnnL
      PS: Die Cowboystiefel stehen dir sooo gut! ;-)
      Schlaf schön! Bussi!

      Löschen
  16. Ich schließ denn auch ab... Licht aus... *winke*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lass ich jetzt einfach mal unkommentiert so stehen. :-))

      Löschen
  17. Och schade. Jetzt wo meine Arbeit fertig ist und ich so richtig wach werde. Hmmm. Dann räume ich mal die Gläser in die Spülmaschine und kraule klein Fietsi noch ein bisschen unterm Kinn. Gute Nacht *winkewinke*

    AntwortenLöschen
  18. *Vorsichtigreinlinsundlichtanmach* *Flüsternd* Keiner mehr da? Dann schlaft mal gut, gute Nacht!!!
    *Flüsternd* Danke für das schöne Fest, den EINEN Muffin und lecker Bratwürste! *Bussi!*

    AntwortenLöschen
  19. Mein Handy stürzt hier immer ab:-)) ich glaub ich hab es aus Versehen in mein Hugo Glas geworfen;-P
    Gute Nacht!!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Köstlich! Ihr seid wirklich verrückte Hühner :-)

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen ihr Lieben!

    Ich war noch kurz beim Bäcker vor und hab Brötchen und Croissants mitgebracht. :-)

    Melde ausserdem gehorsamst:
    Hab gefegt ... Janin pennt noch, wollte sie mit dem Staubsauger nicht wecken ... und danach gewischt...
    (hier oben sagt man ja gefeudelt ;-P).

    Jakaster hat schon das Geschirr gespült *tollfind* und ich glaube sie hat deinen Garten geknippst. Hab sie draussen rumschleichen sehen... ;-)
    Fietsi war ihr natürlich mit rausgeflutscht... du musst besser aufpassen wenn du rausgehst *tzzz*... aber zum Glück kannte er mich noch, er kam sofort kuscheln und dann sind wir wieder rein.

    Den Schlüssel leg ich auf den Tisch, ja?
    Ich muss nun erstmal los zur Arbeit. Bis später... *bussi*

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen, ihr lieben verrückten Hühner,

    hier sieht es ja schon so ordentlich aus, das habt ihr toll gemacht!!! Ich musste heute ein wenig länger schlafen, aber wenn ich noch was tun kann/soll/darf, gebt mir Bescheid. Will jetzt auch niemanden wecken ... :o)))

    Hach, es war so ein schönes Fest, liebste Katharina, nochmal danke dafür!!!

    Ich wünsche euch einen wundervollen Nachpartytag!!!
    Liebste Grüße
    Helga

    PS: In den anderen Raum reinzuschauen, habe ich mich noch nicht getraut, wer weiß wen und/oder was man da unter dem Sofa findet .... O_O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich nicht mehr... *hihi*
      Möchtest du ein brötchen für unterwegs? Sind genug da! :-)

      Löschen
    2. Danke, liebe AnnL, gerne!!! ♥

      Dass du schon so toll aufgeräumt hast, habe ich ja gesehen. Und dass du dabei nicht mehr nebenan unter dem Sofa gelegen hast, habe ich jetzt einfach mal vermutet ... *gg*

      Löschen
    3. Multitasking kann ich ja, aber "multibeing" denn doch nicht... *lach*

      Löschen
  23. Nanu, keiner mehr da?
    Sogar der "Aufräumtrupp" ist schon wieder weg.
    Naja, ich muss ja dann auch mal Geld verdienen gehen.
    Irgendwo muss es ja herkommen...
    Schlaft noch schön aus, wer kann!

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, wir sind noch da ...
      AnnL hat noch Brötchen, sie gibt dir bestimmt auch eins für die Arbeit mit ... :o)))

      Löschen
    2. Croissants sind auch noch da... :-)

      Löschen
  24. Entschuldige die Verspätung, aber wenigstens habe ich es noch rechtzeitig zur After- Taufe- Party gescafft habe. Eigentlich gibt es zur Taufe auch Geschenke, ich schau mal, was sich machen lässt...

    Dir und Fietsi alles Gute, möge erst wachsen und gedeihen.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über dein Feedback!

Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

Liebe Grüße
Katharina