Freitag, 18. Juli 2014

Ich freu mich! Jaa, ich freu mich ...

... weil ein heißes, faules Sommerwochenende vor der Tür steht ... weil heute liebe Freunde heiraten ♥ ... weil gerade der leckerste Zitronenkuchen der Welt im Ofen backt und einen wunderbaren Geruch im Haus verströmt ... weil die Blumen so prächtig blühen ... weil Mr. Greenfietsen nach einer Woche Seminar wieder nach Hause kommt ... weil ich gestern ein tolles Geschenk aus der Bloggerwelt im Briefkasten gefunden habe ... weil ihr mich mit vielen, lieben Kommentaren zu meinem Quilt beglückt habt und die Windeltasche bei meiner Freundin so gut angekommen ist ... weil sich die liebe Rebecca über meine Überraschung zu ihrem Geburtstag gefreut hat ... Weil's mir heute einfach gut geht!


C. und M., ich wünsche euch beiden heute einen fantastisch schönen Hochzeitstag! ♥ Ich hoffe, euch gefällt die kleine Wimpelkette in euren Lieblingsfarben, die ich als Vorbotin geschickt habe. Wir freuen uns sehr auf die große Hochzeitsparty im Herbst! ... Auch wenn ich immer noch nicht weiß, was ich bloß anziehen soll. *lach*


Liebe Ines, ich danke dir für diesen wunderschönen Geldbeutel! Da schreibe ich in einem Kommentar bei dir beiläufig, dass der Reißverschluss meines Portemonnaies kaputtgeht und du schickst mir einen Tag später dieses tolle Geschenk, du verrücktes Huhn! ♥ Weil du dich geärgert hast, dass du meinen Geburtstag verpasst hast, sagst du. Gibt's denn sowas? ♥ Ich habe den Geldbeutel sofort in Betrieb genommen und freue mich jetzt immer, wenn mir beim Öffnen die schöne Michelle Obama entgegenlächelt. ...  Liebe Gesine, du hast gefragt, ob ich denn den Tee und das dänische "Nutella" schon getestet hätte. Wo denkst du hin? *lach* Das muss ich doch erst noch eine Weile anschauen und mich daran freuen. Die Fanö-Sandflasche hat einen schönen Platz auf unserem Regal gefunden, und das grüne Paracord-Freundschaftsband, das liebe ich sehr! ♥ ... Liebe Ina, du weißt, wenn du mir was mit Fiets drauf schenkst, muss ich hüpfen, tanzen, wie ein Honigkuchenpferd grinsen und es gleich bei Instagram posten. *lach* Danke für das Fahrrad-Armbändchen, das ich ganz oft trage, weil ich es so schön finde! ... Liebe Sabine, Königin der verrückten Hühner *zwinker*, ich habe nicht schlecht gestaunt, als aus dem Elephant Love beim Auseinanderfalten noch Webbänder herauspurzelten. Typisch Contadina! ♥ So schöne Geschenke hast du mir in unserem Ostsee-Urlaub überreicht! Ganz und gar ohne, dass es dafür einen Anlass gegeben hätte. Aber so ist das mit den Geschenken aus der Bloggerwelt: Sie fallen überraschend vom Himmel, zaubern ein Lächeln ins Gesicht und machen glücklich, weil da jemand so lieb an dich gedacht hat. ♥

Jaa, ich freu mich ...
und bin deshalb heute Gast bei Knuddelwuddels Freutag und Viktorias H54F.

Habt ein schönes Wochenende, ihr Lieben, und lasst es euch gut gehen!

16 Kommentare

  1. Liebe Katharina *knutschunddrück*
    was freu ich mich mit dir! ♥ (wenn auch erstmal nur kurz, du weist ja ... ;o)
    das hast du toll geschrieben! ansteckend fröhlich und freudig
    und so wünsche ich dir einen wundervollen Tag
    und drück dich nochmal ganz lieb,
    bevor ich *schwups* wieder weg bin
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,
    ich freu mich ganz GROSS mit...*lach*
    fröhliche Freugrüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie lieb!! ♥ Da freu ich mich doch einfach mal mit am FREUtag :-) Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, große natürlich auch *lach* Das mit der Geldbörse ist echt Knaller! Ich trau mich nicht eine Geldbörse mit Reißverschluß zu nähen - gilt das auch?? ;-))
    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,

    das ist schön, wenn man soooo viele Gründe zum freuen hat, da freu ich mich doch einfach mit :o)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, sooo schöne und liebevolle Geschenke hast du bekommen, liebe Katharina, da musst du ja vor Freude im Quadrat springen, hüpfen und tanzen ... :D ... und ich mache gleich mit ... also beim Freuen, die sportlichen Aktvitäten dabei überlasse ich dann doch lieber dir ... kann man eigentlich auch im Quadrat radeln? Also in einem haushaltsüblichen Quadrat? O_O

    GLG und noch ein wundervolles Freuwochenende!
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. ....wie schön, dass es Dir so gut geht, das hört und liest man doch immer gerne !
    Toll Überraschungen hast Du bekommen, was unverhofft und unerwartet eintrifft, zaubert mir auch immer ein Lächeln in´s Gesicht - Überraschungen sind nicht nur was für Kinder sondern ganz besonders auch was für GROSSE Mädels, gell ?

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Sommerwochenende
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Oh so viel Grund zur Freude! Da hast Du ja heute einen ganz tollen Freitag, liebe Katharina. Es ist doch immer schön, wenn liebe Freunde heiraten und man Ihnen auch eine Freude mit selbstgenähtem machen konnte :). Das gleiche gilt auch für Geburtstage, hihi ;). Ganz bezaubernde Bloggerpost hast Du auch bekommen und der Geldbeutel ist ja echt der Wahnsinn. Und wenn es einem einfach gut geht, ist es doch mit das schönste was es gibt. So freue ich mich mit Dir. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katharina,
    so viel schönes zum Freuen. Das klingt richtig gut :)

    Ich habe noch eine offtopic-Frage: mit welchem Programm machst du eigentlich die schönen Symbole und Schriften auf deine Bilder?

    Liebste Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Freugründe, liebe Katharina!
    Ina ist doch echt unglaublich, oder? Da traut man sich gleich gar nichts mehr zu sagen bzw. schreiben (oder doch? *lach*)
    Wenn ich Dein Armband sehe bin ich schon wieder sowas von neidisch auf ihre Maschine, die so tolle Zierstiche zaubern kann. Irgendwann kann ich nicht mehr an mich halten und will auch so ein Teil (habenhabenhaben, wie die kleinen Kinder *lach*, hoffentlich lesen meine hier nicht mit, würde meine Glaubwürdigkeit doch seeeehr untergraben...).
    Auch Deine anderen Geschenke sind ganz zauberhaft.
    Manchmal glaube ich echt, die Industrie liest bei uns mit.
    Plötzlich die ganzen Elefantenstoffe und -bänder, Fahrradkarten, Maskingtapes....
    Oder gab's das alles schon vorher und ich hab's nur nicht gemerkt?

    Deine Wimpelketten sind beide auch wunderschön! Auch habe dieses Jahr mal wieder die seltene Freude auf eine Hochzeit zu gehen. Auch da habe ich etwas Genähtes im Geschenkkorb im Auge....

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und schicke Dir meine allerliebsten Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich zum Mitfreuen schön!!!
    Danke für den tollen Post :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katharina,

    was für ein toller Freutag. So viele tolle Geschenke, Gedanken und überhaupt. Ich freu mich riesig für Dich mit :-)

    Ich wünsch Dir ein ebenso schönes und freudiges Wochenende, liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Das ist alles so schön und klingt so begeistert, dass man sich direkt mitfreut. Ehrlich!
    Und das Fahrradarmbändchen allein macht ja schon glücklich - einfach wunderhübsch!
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Wie zauberhaft! Da kann ich verstehen, dass du dich freust! Und du hast das wirklich schön geschrieben, da freu ich mich mit dir!
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  14. Deine Worte lesen sich so beschwingt und herrlich - der perfekte Wochenendstart. DANKE dir dafür! So viel Freude. Fantastisch.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  15. Deine Worte sind perfekt, bei denen an Sabine habe ich nun schon wieder Tränen in den Augen. So viele wunderbare Menschen auf einem Haufen, die einfach nur glücklich machen, jeden Tag, selbstverständlich und aus vollem Herzen. Ich kann deine Freude nur zu gut verstehen. So ein wunderbarer Mensch wie du hat aber auch nichts anderes verdient.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. Mensch, Sista, ich komme zu nix!

    Wo hat es das denn schonmal gegeben, dass ich ZWEI Tage brauche, um bei dir zu landen??
    *kopfschüttel*

    Aber GELESEN habe ich natürlich direkt, wie ich überhaupt fast alles lese, aber leider selten zum Antworten komme...
    Immer dieses schlechte Gewissen, aber ich kann doch auch nicht vorm Computer campieren.
    Wie sieht denn das aus? Was sollen denn da die Nachbarn denken? ;-)

    Ähm, ich schweife ab, mal wieder! *seufz*

    Eine tolle Woche hast du hinter dir und all die zauberhaften Kommentare hast du ja wohl mehr als verdient.
    Du machst immer so wunderschöne Sachen, wählst fröhliche Stoffe und kombinierst sie immer so wunderbar miteinander, dass ich immer wieder aufs Neue fasziniert bin. ♥

    Und die Geschenke?
    Was soll man da sagen, du bist ein durch und durch liebenswerter Mensch, immer mit einem offenen Ohr und der richtigen Mischung aus Mitgefühl und dem notwendigen Tritt in den Hintern, damit es wieder weitergeht.
    Und alles mit der richtigen Prise Humor - danke! ♥
    Das weiß wohl nicht nur ich zu schätzen, wie mir scheint. ;-)

    Ich freue mich über die tollen Geschenke, von denen ich die meisten ja schon gesehen habe (ich Meisterspion!!).
    Die Geldbörse ist allerdings ganz frisch und der Knaller, ganz toll hat die liebe Ines da gezaubert! ♥

    Und dass Ina uns alles so großzügig mit Armbändchen bedacht hat... Hach! ♥
    Und unsere Elfe mit ihrem Überraschungspäckchen - einfach wunderbar! ♥
    Ich träge beide Armbänder übrigens fast täglich!

    Beglücke uns nur weiterhin mit deinen wunderbaren Beiträgen, Fotos, Worten und deinen tollen Ideen.
    Ich melde mich jetzt schon zum Probenähen an, für was auch immer - solange es keinen nahtverdeckten Reißverschluss hat... *lach*

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über dein Feedback!

Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

Liebe Grüße
Katharina