Dienstag, 10. Juni 2014

Meer seh'n | Blind Holiday an der Ostsee

"Hat die's gut", werdet ihr jetzt sicher denken. Ja, es ist nicht von der Hand zu weisen... Eben gerade erst vom Fietsabenteuer zurückgekehrt, sitze ich schon wieder vor meinem Reisegepäck und frage mich "Hab ich auch alles?" Tja, was braucht man für einen viertägigen Kurzurlaub an der Ostsee, der auch gleichzeitig das erste Bloggertreffen sein wird? Auf jeden Fall ein Stück Schoki, denn ein bisschen aufgeregt bin ich schon. Schließlich macht man nicht alle Tage "Blind Holiday" mit Bloggerfreundinnen, die man noch nie vorher getroffen hat. Ob Gesine tatsächlich Elfenohren hat, und ob Sabine auch in Echt so eine lustige und herzliche Person ist? Ich bin sehr gespannt und werde es euch berichten. *zwinker* Bis dahin! Habt eine schöne Woche, ihr Lieben!

13 Kommentare

  1. Oh wie toll! Da wünsch ich euch dreien gaaanz viel Spaß! Das ist ja mal eine super Idee! Ein Blind-holiday anstatt eines Blind-Dates :D
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche euch eine tolle zeit! na dann schöne grüße von der ostsee an die ostsee ;)
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche eine gute Reise und gaaaaaaaaaanz viel Spaß
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Viiieeel Spaß euch dreien! Bilnd Holiday! Manchmal hat man bei diesen "blind" Dingern ja Pech, aber ihr werdet eine wunderschöne ZEit haben! VLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn das die Tage so bleibt, hast du dir das beste Wetter ausgesucht um in unseren Norden zu kommen! ;-)
    Mir ist jetzt schon wieder viel zu warm so früh am Morgen....
    Freu mich schon auf`s Kennen lernen!
    Bis bald und eine angenehme Reise....
    LG AnnL

    AntwortenLöschen
  6. Gaaanz viel Spaß wünsche ich dir und deinen Blind-Holiday-Bloggerfreundinnen, liebe Katharina!!!
    Flüstere ganz liebe Grüße von mir in das Elfenohr - auch wenn es keins sein sollte ;o) - und Sabine kannst du sie bitte in Laut ausrichten ... falls du überhaupt zu Wort kommst *gg* ...

    Macht's euch schön, Mädels - kuschelig wird es bei dem Wetter eh ... :o)))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lach mich schlapp............... *fettgrins*

      Wie sympathisch Helag das doch wieder beschrieben hat..... ;D
      Ein Blinddate zwischen Flüstern und Geschrei.... was für ein Kofkino .....

      Laß dich mal drücken liebe Helga ♥

      Löschen
  7. Ich wünsche euch super viel Spaß und ein tolles Wochenende! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß beim Bloggertreffen, werden sicher ganz wundervolle Tage! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. YES - YES -YES... meine Liebe!!!

    TODAY IS THE DAY ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    viele neue Erkenntnise,
    nette Begegnungen,
    tolles Wetter
    und eine Menge
    ENTSCHLEUNIGUNG
    wünsche ich Dir ;o)

    Do You Remeber...
    Let the Sunshine in your heart .... Baby....Peace ;o)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich für Dich/Euch und bin ganz arg neidisch!
    Sowohl auf Euer Zusammentreffen "in echt", als auch auf Tage an der Ostsee...
    Aber wir schaffen es ja auch bald ins 1.0?!

    Liebste Grüße an Euch alle
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Ganz viel Spaß euch zauberhaften Mädels!
    Ja! Definitiv! Sabine ist genau so: lieb, witzig, zum knuddeln!

    Ich wünsche euch tolles Wetter und wundervolle Urlaubstage.
    Grüß, knutsch und knuddel bitte alle ganz lieb von mir!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Ihr genießt die kühle Briese an der Ostsee und ich darf arbeiten :D Na wehe, wenn ihr mich nicht mit Urlaubsfotos versorgt. Wie man es nicht macht haben Betty und ich ja vorgemacht. Vor lauter quatschen das Fotografieren vergessen :D Das üben wir nochmal und beim nächsten mal wird es besser ;) Ich freue mich so sehr für euch. Das wird toll!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über dein Feedback!

Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

Liebe Grüße
Katharina