Freitag, 18. April 2014

Happy Hoppy Easter !

Ihr Lieben, Ostern steht vor der Tür, und ich wünsche euch ein paar fantastisch schöne Tage mit bunten Eiern, leckeren Schokohasen, viel freier Zeit und Sonne von morgens bis abends zum Osternest-Suchen, im Liegestuhl Liegen, Spielen, Lesen, Radfahren, Spazierengehen und was euch sonst noch fröhlich und glücklich macht. Habt's gut und macht's euch schön! :-)


PS: Danke, liebste Ina, für die wunderbare Überraschung. Deine hübsch gefärbten Eier haben schon einen Platz an unseren Osterzweigen gefunden. ♥

18 Kommentare

  1. Liebe Katharina,
    ich wünsche dir, dass alles passt,
    was du dir vorgenommen hast,
    dass die Sonne bei euch scheint
    und der Himmel auch nicht weint,
    dass der Osterhase kommt
    und jeder etwas abbekommt....
    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wenn ich doch auch nur so schön dichten könnte wie du, Ines! ♥ Danke dir! :-) Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Katharina,
    dass hast du so schön gesagt :o*
    und ich wünsche dir wunderschöne Tage.
    lieber Knuddeldrücker
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, meine Liebe! Knuddeldrücker zurück! ;-) Katharina

      Löschen
    2. das tut gut ♥ so ein Knuddeldrücker am Morgen ;o)

      Löschen
    3. Das klingt, als bekämst du davon nicht genug. ;-) Dabei stehen doch bei dir jeden Morgen kleine Menschen Schlange zum Knuddeldrücken. :-))

      Löschen
    4. Ich auch! *meld*

      *Knuddeldrückenwill*

      Ich drängel mich einfach dazwischen!! :-) ♥

      Löschen
    5. Knuddelt Ihr noch?
      *Gruppenkuscheln!!!*

      Löschen
    6. Nö, als ich ankam, war schon keiner mehr da ... :-(

      Dann kuschel ich eben mit dir, Ina!:-)

      Löschen
  3. Ich wünsche dir auch schönes, sonniges Osterfest!!
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Katharina,

    ich wünsche dir und Mr. Greenfietsen ein wundervolles Osterfest - ich weiß, dass zumindest bei euch Ruhe und Muße dabei sein werden - ich olle Hektikerin werde wohl dazu gezwungen werden müssen... *g*

    Vielen Dank auch für das süße Osterhasen-Foto! ♥

    Ein paar herrliche Tage, das wünsche ich dir von Herzen!

    dein Sabinchen

    P.S. Ob der Seesack im Juni noch diese Form haben wird? Es darf bezweifelt werden... *g*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katharina,

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ebenfalls ein ganz wundervolles Osterfest!!!
    Und möget Ihr alles wiederfinden, was Ihr versteckt habt ... :o))) ... und mögen sich keine Schokohasen zwischen die Knuddeldrücker schummeln ... ;o)

    GLG
    Helga und die Eiersucher von der Elbe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katharina, auch für Dich ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katharina,

    ich wünsche Euch ein zauberhaftes Osterfest mit allerbestem Radlwetter und einem gutgelaunten Osterhasen!
    Liebste Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katharina,
    wünsche dir auch ein sonniges und entspanntes Osterfest. Muß leider am Sonntag 24 Std arbeiten. Dafür habe ich Ende April eine Woche Urlaub. Freue mich schon sehr.

    Liebe Grüße
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  9. So tolle Ostergrüße und der Hase erst. Hach. Dir auch ein schönes Osterfest :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katharina,

    da lasse ich doch auch einfach mal die liebsten Ostergrüße hier.
    Diese mal nicht aus dem Lahntal, sondern beim Fietsen im sonnigen Holland ;o)

    Liebe Osterhasi Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katharina,
    auch dir ein wundervolles Osterfest und ganz viel Zeit für entspanntest Nichts-Tun und aufregende Erlebnisse ♥
    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über dein Feedback!

Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

Liebe Grüße
Katharina