Sonntag, 16. März 2014

from trash to blog - Die Show beginnt!

Morgen geht's endlich los! Eine neue Runde "from trash to blog" beginnt! Von Montag bis Samstag präsentieren euch 12 Bloggerinnen, darunter auch ich, Upcycling vom Allerfeinsten! Was sonst oft in die Tonne wandert, erfährt bei uns eine Verwandlung, Wiederauferstehung und Neuinterpretation! Lehnt euch zurück, klickt euch durch, lernt tolle Blogs kennen, und lasst euch von uns inspirieren! Ihr werdet staunen, was man mit ein bisschen Fantasie und einer Portion Bastellust aus Altem, Ausrangiertem und Unnützem noch so zaubern kann.


Hier der interaktive Fahrplan, made by Ariane! Mit einem Klick auf das jeweilige Bild gelangt ihr direkt zum dazugehörigen Blog. Pro Tag präsentieren immer zwei Bloggerinnen ihre Upcycling-Ideen. Los geht's morgen am 17.3. mit einem coolen Armbandhalter bei Lisa von Mein Feenstaub und mit lustigen Fadenmäusen hier auf greenfietsen! Ich bin schon so gespannt, was meine Ratefüchse sagen werden. Eure Tipps, was ich wohl aus den Fadenmäusen gemacht habe, waren so sensationell komisch, dass ich Bauchweh vom Lachen bekam. Ich hab' wirklich die lustigsten, kreativsten und verrücktesten Leserinnen, die man sich vorstellen kann. Chapeau, Hut ab! Ihr seid die Besten!

 *****
from trash to blog - Idee und Organisation:

11 Kommentare

  1. ...und ich bin neugierig !
    Das ist wirklich eine tolle Idee den Beiden und ich freue mich auf die Beiträge aller Teilnehmer !
    Dir einen schönen Sonntag
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Aha, also morgen hat die Raterei ein Ende....
    na da binn ich aber gespannt, nicht nur auf die Mäuse...
    Dann wünsche ich einen fröhlichen Sonntag,
    liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein Kompliment für die witzigen Ratetipps deiner Leserinnen - hab auch sehr gelacht.
    Schön, dass du wieder dabei bist!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Na endlich, habe mir schon die Gehirnwindungen wund übelregt!
    Bin schon so gespannt auf morgen, zum Glück bist Du die Erste!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Da wird die Zeit aber lang bis morgen... Vor allem habe ich da Termine, Katharina!

    Willst du es mir nicht vorher verraten, sonst verpasse ich ja die Auflösung... weißt du, jetzt hätte ich gerade Zeit... *liebguck* *Wimperklimper*

    Naaa, wirkt's?? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Öhm... nöö! ;-)

    Hey, ich weiß doch, dass du ein Smartphone hast! :-))

    Bis morgen, liebste Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon sehr gespannt auf die Upcycling Woche :-) LG

    AntwortenLöschen
  8. ♪ morgen Kinder wird´s wahas geben, morgen werden wiir uns freuen,
    welch ein Jubel wihird ehes geben, wenn wir´s endlich sehen könn´
    Katharina verrät uns dann, was man aus Fäääden mahachen kann ♪
    nur noch einmal schlafen :o) also, dann träum mal süß du fröhliche Geheimniskrämerin
    liebe Grüße
    Gesine
    *hast du eigentlich brav mitgesungen?*hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naa klaar! ♫ ♪♫ Ich sing' immer brav mit, wenn du anstimmst! ;-)) Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  9. Ohh es geht los. Ich freue mich schon :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über dein Feedback!

Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

Liebe Grüße
Katharina