Samstag, 15. Februar 2014

Was für ein Krimi ! Der Countdown läuft !

Wir treten nun ein in die heiße Phase der Stoffmemory-Versteigerung. Es wird spannend! ... Bleibt es bei den 60 Euro, die Marlies aus Oberbayern geboten hat oder wird die zweitplatzierte Sabine noch einmal kontern und das Memory nach Berlin holen? Und was ist eigentlich mit Betty? Beobachtet sie im Geheimen das Geschehen und wird kurz vor Auktionsschluss noch einmal ihre Big Money Bag zücken? Oder aber wird aus der schummrigen Ecke der Auktionshalle noch ein bisher unbekannter Bieter mit Sonnenbrille und hochgestellter Mantelkrempe auftauchen und ein höheres Gebot in die überraschte Menge rufen?

Noch 1 Tag und 12 Stunden! Der Countdown läuft... So spannend, dass man ins Kissen beißen möchte. ... Worum's geht? Um eine Geldspende für die Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS). Auf dem Auktionstisch liegt ein selbst genähtes Stoffmemory in einem schönen Aufbewahrungstäschchen. Garantiert ein Unikat! Wird es nie zu kaufen geben! Wer's haben möchte, der muss mitbieten...

und zwar JETZT! ... Hier! (klick)

http://greenfietsen.blogspot.de/2014/01/stoffmemory-sucht-jemanden-zum-spielen.html

18 Kommentare

  1. Dein Post ist zum Brüllen! Ich bin begeistert, - und gespannt wie's ausgeht... 3, 2, 1...?
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. hui ... ein wahrer Krimi!
    auch wenn es jetzt beim Lesen für mich beinahe so klang, als hättest du ein spannendes Pferderennen moderiert *g*
    ... und es geht auf die Zielgerade ... yeah!
    Ich bin riesig gespannt, wer dein wundervolles Unikat am Ende sein Eigen nennen darf!
    ich werde es gespannt verfolgen ... *istdochklar*
    und dich meine Liebe, grüße ich von Herzen lieb ♥
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seltsame Dinge gehen hier vor sich ... gerade hat mein Kommentar NICHT auf deine Freigabe gewartet sondern ist direkt aufgeploppt ... das muss ich gleich nochmal probieren ... *g*

      Löschen
    2. Ja, Gesinchen, ich hatte gestern für die Auktion die Moderation abgeschaltet, aber nu isse wieder da! ;-) Mit Moderation fällt es mir leichter, den Überblick zu behalten, denn dein kleines Kommentarlein hier habe ich eben nur rein zufällig entdeckt. Liebste Grüße, Katharina

      Löschen
  3. Hey du machst dich richtig gut als Auktionator!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Du solltest (Sport)moderatorin werden.!!!
    Spannend bis zum letzten Wort :O)))
    Ich bin auch gespannt!
    Und wünsche Dir noch viel Auktionsglück!
    Und damit ein wunderschönes Wochenende!!!

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Ina, ich versteh' doch gar nichts von Sport, nicht mal von Pferden. *lach*
      Hab eine schöne Woche! Liebste Grüße, Katharina

      Löschen
  5. Toll moderiert, Katharina!

    Ich war sofort unter Hochspannung und meinte vor dem Fernseher zu sitzen und dem Endspurt zuzuschauen... :-)

    Bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass es ein paar Nachzügler genauso wachgerüttelt hat!

    Ich drücke Daumen (die Dinger fallen mir bald ab, SO fest drücke ich!).

    Allerliebste Grüße und einen festen Drücker

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Sabinchen! Sag bloß, es ist/war so spannend wie eine deiner liebsten Crime-Serien? ;-) Allerliebste Grüße, Katharina *drück fest zurück*

      Löschen
  6. Eine wirklich tolle A(u)ktion! Und so klasse in Szene gesetzt!!! Perfekt sage ich da nur ;)

    Ich wünsche, dass noch ein paar Mitbieter aufwarten und die Spannung steigen lassen.

    Endlich habe ich einen Weg gefunden Leser bei Dir zu werden... wozu Blog-Probleme gut sind - hihi. Mein Problem konnte ich zwar nicht lösen, habe aber trotzdem sehr viel gelernt ;)

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebes Schlottchen! ... Ich hab' mein Bestes gegeben. ;-) ... Schön, dass du einen Weg gefunden hast, bei mir mitzulesen. :-) Vielleicht sollte ich doch noch mal die Option "Per RSS folgen" oder "Per E-Mail folgen" anbieten!? Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  7. Ach, wie toll ist das denn? Macht ja richtig Spaß, diesen Auktionskrimi zu verfolgen - echt klasse! Und super natürlich, dass so tolle Gebote abgegeben werden.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne euer Mitfiebern hätte es nur halb so viel Spaß gemacht! :-) Danke, liebe Christiane!

      Löschen
  8. hahahha........ ich seh das erst gerade! Aus lauter Arbeit und Müdigkeit habe ich nur immer wieder das Ganze beobachte und hatte mir schon die Hände gerieben...... hahahha!!! Echt super gemacht....
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Betty, lass dich mal ganz lieb drücken für's Mitbieten und Spannendmachen! Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
    2. Ok, einen lieben Drück ist ein schöner Trost ;-)
      Liebe Grüße!!

      Löschen

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über dein Feedback!

Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

Liebe Grüße
Katharina