Donnerstag, 13. Februar 2014

Stoff-Flohmarkt - Privatverkauf / Tausch

Eine goldene Regel besagt: Was du länger als ein Jahr nicht benutzt hast, kannst du getrost ausmisten! Du brauchst es nicht! :-) ... Die Stoffe, die ich hier anbiete, liegen nun etwa ein Jahr in meinem Schrank, und obwohl sie mir alle einmal gefallen haben, fehlte mir bisher die zündende Idee, was ich aus ihnen nähen könnte. Deshalb war ich hellauf begeistert, als ich auf Christianes Blog "Nane - Schönes aus Stoff" las, dass sie einen Stoff-Flohmarkt plant. Bei diesem Flohmarkt kann jeder mitmachen, etwas anbieten, bei anderen schauen, kaufen, tauschen oder verschenken. ... Falls ihr euch für einen meiner Stoffe interessiert oder mir ein Tauschangebot machen möchtet, hinterlasst bitte einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.



1,10 x 0,80 m
Animal Parade
von Blend / Ana Davis
Baumwolle rosa/grün
vorgewaschen
10 € inklusive Versand

*** verkauft an Jana ***




1,45 x 1,00 m
Schildkrötenstoff
Stoffmarkt
Baumwolle pink
vorgewaschen
6 € inklusive Versand


*** verkauft an Biggi ***




55 x 50 cm (Fat Quarter)
Sternchenstoff
aus dem Nähladen um die Ecke
Marke unbekannt, aber sehr gute Qualität
Baumwolle dunkelblau/rot/grün
vorgewaschen
4 € inkl. Versand 


1,45 x 0,90 m
Feuerwerkstoff
Stoffmarkt
Baumwolle grellgrün/blau/rot
vorgewaschen
5 € inkl. Versand

*** verkauft an Sonja ***




1,50 x 0,50 m
Stoffmarkt
sehr feste, schwere Baumwolle 
gut geeignet für Taschen grellgelb/Richtung neongelb
vorgewaschen
6 € inkl. Versand




Weitere Flohmarkt-Verkäufer und Tauschpartner findet ihr bei 

http://naneschoenesausstoff.blogspot.de/2014/02/stoff-flohmarkt.html

37 Kommentare

  1. Hallo Katharina,
    schön, dass Du mitmachst....ich drücke die Daumen, dass Dich heute viele Interessenten besuchen und Du einige Deiner Angebote verkaufen oder tauschen kannst !
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane! Die drücke ich dir auch! Du hast ja ein paar sehr schöne Schätzchen herausgesucht! Ganz liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  2. Ich interessiere mich für den ersten.....
    Auch ich werde heute nachmittag noch was einstellen...mal sehen vielleicht magst du was zum tauschen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar... Ich schau' mal heute Nachmittag bei dir vorbei. :-) Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
    2. Hallo Pe Co! Da ich lieber verkaufe als tausche, habe ich das Angebot von Jana angenommen. Der erste Stoff ist jetzt also weg. Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Flohmarkt! :-) Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  3. Das ist ja eine süße Idee!!!
    Na da muß ich doch auch mal durch meine Kisten wühlen ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. oh ich fall um:
    die ersten beiden sind toll! da ich selber wahrscheinlich nichts zu tauschen habe würde ich sie dir abkaufen.

    lg, jana
    bergisches-grubengold@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,

      das ist jetzt ein schwieriger Fall. Biggi hat ihren Kommentar haargenau zeitgleich eingestellt. Wärst du damit einverstanden, wenn du den 1. Stoff (Animal Parade) bekommst und ich den 2. Stoff (Schildkröten) an Biggi verkaufe?

      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  5. Cool, leider kann ich nichts zum Tauschen anbieten, aber ich hätte gerne das zweite Stöffchen, wenn es noch da ist! Meine Liebllingsschwägerin ist nämlich Schildkrötenfan und -sammlerin, daraus kann ich bestimmt was Tolles für sie nähen!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggi,

      oh Mann, auf die Minute genau hast du mit Jana kommentiert. :-)) Da Jana aber als erste angezeigt wird, war sie vielleicht um eine Millisekunde schneller. Mal schauen, ob sie einverstanden ist, dass du den Schildkrötenstoff bekommst.

      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
    2. Jana ist ein Schatz und damit einverstanden, dass du den Schildkrötenstoff bekommst. Also, er ist für dich reserviert, und ich schreib' dir später noch mal 'ne Mail. :-)) Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
    3. Super, vielen Dank liebe Jana und liebe Katharina! Ich freu mich riesig!

      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  6. Das ist eine tolle Idee.
    Ich habe hier auch noch ein paar ungenutze Stoffe liegen.
    ABER ich gehöre zur Familie der Hamsterer.
    Weißt schon,die kommen auch gehäuft im Osten des Landes vor... ;O)
    Ich denke immer: wenn du heute etwas ausmüllst, dann brauchst du es übermorgen ganz bestimmt.
    Jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich nicht noch mehr hamstere.

    Viel Glück beim Loswerden und liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, finde ich auch. :-) So, so... ein Hamster bist du. :-)) Ich bin ja eher so der Typ "Ich will mich nicht mit Zeug belasten, das ich nicht mehr brauche." Meine Ausmistaktionen habe ich (fast) noch nie bereut. Ich freue mich immer, dass ich dann Platz für Neues habe. :-)

      Ganz liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
    2. Platz für Immer mal was Neues hat ja auch was für sich *grins*

      Allerliebste Grüße
      vom Osthamster

      Löschen
  7. Liebe Katharina, ich hätte Interesse an dem Schildkrötenstoff. Den kannst Du dann Dein gleich zum Stoffmemory legen, denn ich biete 60 Euro. ;-)
    Liebe sonnige Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist doch ein Fuchs, Marlies! ;-)) Der Schildkrötenstoff wird leider schon zwischen Jana und Biggi ausgemacht. Entschuldige, ich hab's nicht geschafft, euch alle just-in-time freizuschalten. ABER dein Gebot für das Stoffmemory ist natürlich sofort notiert, oder galt das nur "inklusive Schildkröten"? :-)) Du bist mir eine! ♥ Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
    2. Hach, nix is mit Schildkröten. ABER das Memory lass ich mir nicht so unter der Nase wegschnappen :-)...
      Liebe Grüße, Marlies

      Löschen
    3. Wow! Marlies! :o)
      sehe mich singen und tanzen *Freutaag, es ist mal wiieder Freutaag! yeah!*
      voll cool!
      Mensch Katharina ♥ ich drück dich vor Freude!

      Löschen
    4. Ich drück dich auch, Gesinchen, und Marlies gleich mit. ♥ Ich war gerade zum gleichen Zeitpunkt bei dir auf dem Tanzparkett... muss wohl Gedankenübertragung gewesen sein. :-)) Liebste Grüße, Katharina

      Löschen
  8. oh, nummer 1 und 2: also die animal parade und die schildkröten sind toll.
    zum tauschen habe ich nichts. aber abkaufen würde ich ihn dir!! :-)

    bergisches-grubengold@gmx.de
    lg jana


    http://meinekleinigkeiten.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich eine klasse Idee, oft kauft man ja und dann liegt es wirklich ewig...
    Da muss ich auch mal stöbern ...
    so ganz unten....
    ;-)
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  10. uiiii toll Katharina, da tut sich ja einiges hier auf Deinem Blog ;-)
    Zum Glück waren bisher bei mir keine zeitgleichen Kommentare.......
    Viel Erfolg weiterhin
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!
    Tolle Stoffe u d tolle Idee.
    Ist der Feuerwerkstoff noch da?
    Dann würde ich ihn sehr gerne in meine Obhut nehmen. ;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sonja! Der Stoff ist noch da und ist für dich zurückgelegt. :-) Schön, dass du ihn zu dir nehmen möchtest. ;-) Ich melde mich noch mal per Mail bei dir. Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
    2. :-)) Kannst du mir mal deine E-Mail-Adresse mailen? Oben unter Kontakt findest du meine.

      Wahrscheinlich habe ich Tomaten auf den Augen, aber auf deinem Blog fand ich deine Mailadresse nicht. ;-)

      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  12. Ich wüsste auch nicht dass sie da steht. Glaube ich. ;-)
    Ich schreibe dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du rechtlich auf der sicheren Seite sein möchtest, solltest du das aber unbedingt ergänzen. ;-) Für Blogbetreiber besteht nämlich Impressumspflicht (Name, Telefonnummer, Postadresse, E-Mail-Adresse). Als Bloggerinnen sind wir Anbieterinnen eines Mediendienstes. :-) Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  13. Falls Sonja es sich nochmal überlegt würde ich den Feuerwerksstoff auch gern nehmen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sulevia, wie's aussieht, meint Sonja es ernst mit dem Feuerwerkstoff. :-) Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
    2. Ist nicht schlimm... ich bin bei Celine auch fündig geworden. :-) LG

      Löschen
  14. *räusper*
    Guten Morgen meine liebe Katharina :o)
    *hey, du schreibst ja grad in meinem Blog ... *lach*
    eine tolle Idee für neuen Platz im Stoffschrank zu sorgen ;o)
    allerliebste Grüße
    deine Gesine,
    die jetzt schnell gucken gehen muss, was du mir geschrieben hast! *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, noch einen Frosch im Hals soooo früh am Morgen, Frau Elfenohr? *guckaufdieUhr*
      Ui, schon halb zehn.... Jetzt aber... :-))
      Allerliebste Grüße
      Katharina

      Löschen
    2. Nee, das war doch weil ich gerade noch so fröhlich bei Marlies da oben gesungen und getanzt habe *g*
      Jetzt aber ... hab einen schööönen Taaaag! ♥
      *winkewinke* Gesine

      Löschen
  15. Hallo Katharina.
    Viele Dank nochmal für den tollen Feuerwerkstoff. Falls du sehen möchtest, was daraus geworden ist, schau doch einfach mal hier:
    http://mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de/2014/03/24-stunden-sind-zu-wenig.html
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich habe gerade deine Topflappen genäht. Vielen Dank für die tolle Anleitung!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über dein Feedback!

Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

Liebe Grüße
Katharina