Freitag, 31. Januar 2014

Stoffmemory-Versteigerung - Update

Was für eine Woche! Nicht nur im Hause Greenfietsen, auch hier auf dem Blog und auf meiner Facebook-Fanpage war ganz schön was los! Dass ihr meinen Facebook-Post so fleißig geteilt habt, hat dazu geführt, dass er mehr als 560 mal gesehen wurde! Absoluter Wahnsinn für meine Verhältnisse! :-) Ich freue mich unglaublich, dass die Versteigerung meines Stoffmemorys für die DKMS so viele Unterstützer und Interessenten gefunden hat. Etliche Leute haben bereits auf das selbstgenähte Memory geboten, und im Moment steht es bei...

greenfietsen.blogspot.de/2014/01/stoffmemory-sucht-jemanden-zum-spielen.html

... bei fantastischen 45 Euro! Juchhu! Die liebe Betty, die den schönen Blog el cuartico del embeleso schreibt, ist zur Zeit Höchstbietende. Aber Betty, ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, wenn ich mir wünsche, dass da noch jemand eine Schippe drauflegt. *zwinker*

   
Da geht doch noch was, oder? ... Ihr seht, auch wenn ihr wie Betty keine Kinder habt, könnt ihr das selbstgenähte Unikat als Wandbild arrangieren, und in dem Täschchen, das ihr noch dazu geschenkt bekommt, könnt ihr ja zum Beispiel eure Kosmetika aufbewahren. *zwinker*

Vielleicht arbeitet ihr aber auch in einer Schule, einem Kindergarten oder in einer Arztpraxis, wo das Memory in einer Spielecke zum Spielen angeboten werden könnte. Oder ihr kennt jemanden, der das tut. Viele Firmen haben ein Jahres-Spendenbudget, das im Januar bestimmt noch nicht aufgebraucht ist, und könnten das Memory für den Betriebskindergarten ersteigern. Wenn ihr da mal nachfragen würdet, das wäre einfach großartig!
 
Weil ich mich so sehr über eure tolle Unterstützung und eure positive Energie freue, schicke ich meinen Post heute zum Freutag und zu beauty is where you find it, wo Frau Pimpinella sammelt, worüber wir im Januar dankbar sind.


Übrigens: Ihr müsst keine Blogger sein. Mitbieten und ersteigern kann jeder!

Update zum Update: 50 Euro! :-) Danke Marlies!
Update 11.02.14: Die liebe Sabine steigt ein und bietet 55 Euro! :-))
 

24 Kommentare

  1. Hallo Katharina!
    Auch wenn ich jetzt nicht mitbiete, muss ich aber sagen, dass ich deine Idee und dein Engagement toll finde. Ich hoffe wirklich, dass du einen guten Preis dafür bekommst.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. ....ich drücke ganz doll die Daumen, dass das tolle Memory noch viele weitere sehr großzügige Bieter findet !
    Und ich teile Deinen heutigen Post auch noch auf meiner *nane fb Seite, dann sehen es noch mal andere Leute wie nur auf der privaten Seite ;-)
    Viel Glück !!!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Christiane! Toll, dass du mich auf Facebook immer so hilfsbereit unterstützt! ♥ Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  3. Hallo meine liebe Katharina,
    jetzt habe ich mich so lange nicht blicken lassen :-( Aber mit ohne Router ist das mit dem online gehen so eine Sache. Nun bin ich aber wieder da und komm aus dem Staunen hier gar nicht mehr raus!!!
    Dein Memory ist ja wirklich ein Traum und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass die Gebote noch höher und höher und höher gehen, damit ein ordentlicher Batzen zusammenkommt für die DKMS. Die Idee der Zwillingssuche im Spiel und die Parallele zum Lebensspender hätte man treffender nicht wählen können. Ich bin wirklich sehr gerührt und berührt von diesem, deinen Projekt und muss dich einfach mal ganz dolle knuddeln und drücken!!!
    Auf jeden Fall nehme ich dein Bildchen mit und mache Werbung für die Auktion auf meinem Blog, bei Facebook hab ich ja auch gerade schon.
    Von Herzen einen wundervollen Tag und ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, liebe Katrin, das kenne ich nur zu gut... Bei uns war es in der letzten Zeit häufiger mal ein Stromausfall, der mich von der Bloggerwelt getrennt hat... Und manchmal fehlt halt auch schlicht und ergreifend die Zeit. Um so schöner, dass du mich heute besuchst und ich gleich deine Unterstützung gewinnen konnte. ♥ Ich danke dir sehr! Fühl dich ganz feste zurückgedrückt! ♥ Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünscht ich dir!

      Löschen
  4. Hallo Katharina,
    Das ist ja super spannend! Der derzeitige Stand ist ja schon toll!!!
    Da kannst Du Dich wirklich freuen! Daumen hoch ♥♥♥

    Liebe Grüße an Dich
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katharina,

    das ist wirklich ein Grund zum Freuen!!! Ich drücke die Daumen, dass es noch gaaanz viel mehr wird ... :o))

    Das mit der Spenderdatei ist eine tolle Sache, die wirklich unterstützenswert ist!!!
    Bei uns im Betrieb kommt zweimal jährlich das DRK, um Blutspenden entgegenzunehmen (abzuzapfen, hihi). Vor einigen Jahren konnt man im Rahmen dieser Aktion zusätzlich die "Spende" für die DKMS mit abgeben. Und da es bei uns immer sehr viele Blutspender gibt, gab es die natürlich auch für die DKMS. Fand ich gut, dass das auch in dem Rahmen gemacht wurde ... :D

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga, das ist ja toll, dass es bei euch so viele Blutspender gibt. Ich glaube, das ist auch nicht überall der Fall! Ich kannte das bisher auch nur so, dass für die Typisierung Blut benötigt wurde, aber offensichtlich reicht heute schon ein bisschen Spucke zum Analysieren. Echt gut, dann ist die Hürde nämlich nicht so hoch. Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  6. Liebe Katharina, das ist ja so toll, das freut mich.
    Ich hoffe, es bieten noch viele weitere mit. Das Memory sieht auch wirklich klasse aus.
    Hach, wie schön.
    Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wusst ichs doch - da geht noch was!
    Ich freu mich, dass die Aktion noch ein Weilchen läuft und der Betrag sich bestimmt noch kräftig erhöht!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ina!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt wäre ich schon ein wenig enttäuscht gewesen, wenn es bei 40 Euro geblieben wäre, aber mein Trost wäre gewesen, dass du es ersteigert hast, liebe Ina. Ich hätte es dir und deinen Kindergartenkindern von ganzem Herzen gegönnt. ... Kannst ja noch mal nachlegen. ;-) Dir auch ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße! Katharina

      Löschen
  8. tolle aktion - ich drück dir die daumen :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr schön liebe Katharina ♥ ich freu mich mit und drücke weiter die Daumen
    deine Gesine

    AntwortenLöschen
  10. Hach..... jetzt bin ich aber überrascht!!!!! hihi..... also ich muss sagen, ich hätte gerne das Spiel, aaaaber.....wichtig sind hier andere und dass es so viel wie möglich in den Topf reinspringt!!! Also wünsche ich für diesen Zweck viel mehr €-Resonanz-€ ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, liebe Betty, ich muss dir leider mitteilen: Du bist überboten worden. ;-) Wie sieht's aus? Hältst du mit oder passt du etwa schon? ;-)) Ganz liebe Grüße, Katharina

      Löschen
    2. Ich hab' noch 16 Tage Zeit um das Spiel zu beobachten und wer weiß....?!? ;-)

      Liebe Grüße!!!
      Betty

      Löschen
    3. Ja, wer weiß. :-) ... Ich bin gespannt, Betty!

      Löschen
  11. Da drücke ich die Daumen, dass es noch mehr wird - auch wenn ich es Betty gönnen würde ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte es Betty auch auf jeden Fall gegönnt, aber ich hab' ja hier den Job, so viel Kohle wie möglich für die DKMS rauszuholen, und deshalb: Juchhu, Jippieee, Betty wurde überboten!!! :-) Marlies hat ein Schild mit "50 Euro" gezückt und ist im Moment Höchstbietende. :-) Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  12. Boah, ich komme hier gar nimmer mit.
    Wer bitte ist jetzt Marlies?
    Wahnsinn, ich schaue mir das einfach nur nicht sprachlos an und drücke die Daumen ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katharina,
    ich finde es wird höchste Zeit, das Gebot ein bißchen in die Höhe zu treiben :-) Sind ja nur noch wenige Tage Zeit, also steige ich jetzt mal mit 55 Euro ein! Ich habe zwar keine Ahnung für wen ich das Memory ersteigern könnte...im Zweifelsfall für mich. Ich finde Deine Idee und natürlich die Umsetzung einfach genial!!!!
    Und hier geht es ja um den guten Zweck und da bin ich dabei...spät zwar, aber ich habe Deinen Blog ja immer im Blick!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, Sabine! Das ist ja toll! ... Ich werd' verrückt. :-)))

      Dann werde ich das gleich mal noch drüben im Auktionspost bekannt geben. Super! ♥

      Du, Memory-Spielen ist gar nicht soo einfach, wenn man keine vier Jahre mehr alt ist. Ich bin schon mal von einem Kindergartenkind übel abgezockt worden. *lach* Also auch noch ein Spiel für uns "Oldies". ;-))

      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  14. Ein Gedächtnistraining aus Stoff. Das habe ich noch nie gesehen, aber man lernt nie aus! Toll, super Idee. Viel Erfolg weiterhin !

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über dein Feedback!

Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

Liebe Grüße
Katharina