Dienstag, 31. Dezember 2013

Bye, bye 2013 !

Ein wunderbares erstes Bloggerjahr macht sich bereit, zu gehen, ein spannendes, neues wartet hinter Sektkorkenknallen und großem Silvester-Feuerwerk.


Ich danke euch von ganzem Herzen für euer Interesse an greenfietsen, für all den Spaß, den wir zusammen hatten, für eure tollen Kommentare, die mich stets motivieren und mir das Gefühl geben, Teil einer kuscheligen Bloggerfamilie zu sein. Danke! ♥ Ich freue mich riesig auf viele inspirierende Bloggermomente gemeinsam mit euch 2014.

Kommt gut rein ins neue Jahr, ihr Lieben, und feiert schön!

Falls ihr noch einen Gag für heute Abend sucht: Näht doch ein paar Glückskekse! Bei Stil Allüre findet ihr eine sehr gute Anleitung und ein paar alberne Sprüche noch dazu. :-)

Eure Katharina

21 Kommentare

  1. Ahhh die Kekse wollte ich auch machen! Die sind sowas von cool! Aber mein Maschinenpark ist seit Weihnachten bis heute weggepackt weil wir tatsächlich mal den ganzen Esstisch zum essen brauchen...
    *heul* ich hab schon total ENTZUG!!!
    Deine Kekse sind besonders schön geworden, die Stoffe sind so klasse!!!

    Guten Rutsch liebes Bloggerfamilienmitglied! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dich ♥ liebe Katharina
    jeder Moment mit dir war die reinste Freude! :o)
    ich drück dich lieb
    wünsche dir von ganzem Herzen das Allerbeste für das neue Jahr
    und freue mich auf mehr von dir.
    allerliebste Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,
    auch dir nur das Beste für 2014!
    Ich freue mich ebenso auf viele schöne Bloggermomente, Inspiration, Austausch & lustige Weisheiten ;-) im neuen Jahr....
    Liebst Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,

    komm ebenfalls gut rein ins Jahr 2014! Und hab' bitte weiter so schöne und kreative Tüdel-Eingebungen!

    Viel Spaß beim Feiern und liebe Grüße
    Helga

    PS: Danke für den Glückskeks-Link, endlich mal Kekse OHNE Kalorien!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina,
    ich wünsche euch eine lustige Silvesterfeier. Schön, dass ich deinen Blog in diesem Jahr gefunden habe♥
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, die sind ja großartig!
    Ich wünsche Dir auch alles alles Liebe, Gute und Schöne für das Neue Jahr!
    Ich freu mich auf ganz viel greenfietsen...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ui, die sind toll :-) Muss mir auf jeden Fall gleich noch die Anleitung ansehen!
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße und ich warte gespannt auf viele tolle Blogposts von dir :-)
    Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Hach, wie cool! Was ne Idee! :) Ich wünsche dir auch dass du gut rein kommst ins gute Jahr und freue mich schon nächstes Jahr wieder von dir zu lesen :)
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Einen guten Rutsch und ein glückliches, "produktives" Jahr 2014 wünscht Dir
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Hmmmmm, Kekse, lecker!

    Wie jetzt? Die sind gar nicht zum Essen? Menno!!
    Diesem Trend werde ich defintiv nicht folgen - so weit kommt es noch, dass ich mir auch noch mein Essen nähe...
    Obwohl ... sie sehen schon sehr hübsch aus.... *grübel*

    *lach*

    Vielen Dank, liebe Katharina, vielen Dank für dich und "greenfietsen".
    Ich habe so viel gelacht dieses Jahr, mit dir und auch wegen dir - das tut einfach soooo gut!

    Und wenn wir uns in 2014 endlich mal wirklich treffen können, das setzt dem Ganzen dann das Krönchen auf - hurra! :-)

    Bis dahin wünsche ich dir viel Glück, Gesundheit, ein tolles Leben mit dem tollen Mr. Greenfietsen, viele kreative Ideen, die du mit uns teilen wirst (!), viel Erfolg und uns viele wunderbare Momente mit dir und deinem grandiosen Blog-Baby.

    Aber vor allem, bleib' bloß so wie du bist, du bist nämlich goldrichtig, mein "Guddes". *drück*

    Guten Rutsch!!!

    deine Big Sista
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katharina,
    ich danke dir auch für deine unterhaltsamen Zeilen, deine tollen Ideen, für deinen Blog.
    Für 2014 wünsche ich dir weiterhin soviel Liebe zum Detail, Freude an deinen Kreationen und an deinem Blog!!
    Ich bin schon sehr gespannt auf dein neues Jahr :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katharina!
    Die Glückskekse sind echt klasse! Tolle Idee - danke für den Link! :-)
    Dir auch einen guten Rutsch in 2014 - und ich hoffe ich hole mir noch ganz viele Lach- und Schmunzelfältchen bei dir ab!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich total originell :) *hihihi* Ich wünsche dir auch einen schönen Rutsch und viele, weitere tolle Blog-Momente ♥ Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  14. Oh. Die sind ja wunderbar! Ich wünsche dir für 2014 alles Gute und dass all deine Wünsche fur das kommende Jahr in Erfüllung gehen. Komm gut rein!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katharina,
    jetzt weiß ich wieder, was ich unbedingt noch machen wollte, aber noch dieses Jahr..ob das noch was wird???
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in ein tolles, kreatives Jahr 2014! Natürlich werde ich als bekennender "greenfietsenfan"- (was für ein Wort) weiterhin fleißig mitlesen und gucken, was Du so machst!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Das war ja ein sehr spannendes erstes Bloggerjahr, das du da hattest! Ich schaue bei dir immer gerne vorbei, hier gibt es immer tolle Dinge zu bestaunen und wundervolle Inspirationen!

    Hab ein tolles zweites Bloggerjahr und rutsch gut hinüber nach 2014! :)
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hey, du hast ja auch die Glückskekse genäht :)
    Da hatten wir wohl ein und dieselbe Idee :)
    Toll *lach*
    Ich freue mich jetzt schon darauf, was du nächstes Jahr so alles aus deinem Hut, äh wohl eher Fahrrad zauberst :)
    Auf ein neues und kreatives Jahr mit greenfietsen.
    Ich wünsche dir und Mr. greenfietsen an dieser Stelle einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katharina,
    ich wünsche dir einen ganz tollen Silvesterabend. Komm gut ins neue Jahr! Ich schaue immer gerne auf deinem Blog vorbei und bin gespannt, was 2014 so alles mit sich bringen wird.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  19. Oh Katharina, die schönsten Glückskekse, die ich je gesehen habe. Du hast einfach ein Händchen für schöne kleine Dinge, die schon beim Ansehen Freude verbreiten. Ich wünsche dir und deinen lieben heute Abend ganz viel Spaß mit den knallenden Korken und ich bin so gespannt, was du uns "Familienmitgliedern" im neuen Jahr zu erzählen hast.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  20. Hach, deine Glückskekse sind ja herrlich! Dass 2014 ein sehr kreatives Jahr wird, davon bin ich überzeugt. Und freue mich schon, bald mal wieder ne gemeinsame Aktion zu starten (die Ideenmaschine arbeitet auf Hochtouren!).
    Liebe Grüße und alles Gute für 2014!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Wie cool sind die denn! Der Post ist doch im gewusel glatt an mir vorbei gegangen. :(
    Fürs neue Jahr wünsche ich dir alles alles Gute! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über dein Feedback!

Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

Liebe Grüße
Katharina