Samstag, 28. Dezember 2013

Best of DIY 2013

Erinnert ihr euch noch an meine Neon-Armbänder, das Häkelnadelmäppchen für den Crochet Man oder die Sommertasche Anna, die stets Sehnsucht nach dem Meer hat?

Hier zum Jahresabschluss noch einmal meine schönsten Projekte aus dem Jahr 2013 - nach einer Idee von Frau Kännchen.


Von links nach rechts, von oben nach unten ... Mit einem Klick auf Grün gelangt ihr zu den jeweiligen Posts.

1.  Birnen-Mäppchen mit blauer Donau
2.  Origami Market Bag im Hippie Style
3.  Einmal Schoko und Zitrone, bitte! - Mein Fahrrad-Geldbeutel
4.  Projekt Stoffabbau #5: Buchhülle
5.  Birne Helene mit Propeller
6.  DIY-Armbändchen zum Neon-Outfit
7.  Matrosen ahoi! - Meine Urlaubstasche
8.  Tolles Kissen für Leseratten
9.  Loop-Schal aus alten T-Shirts
10. Coole Kerle häkeln und brauchen ein Häkelnadelmäppchen
11. Girlande aus Häkelsternen
12. Häkelloop mit Fuchsmädchen

14. Projekt Stoffabbau #4 Mug Rug *Fuchs*
15. Projekt Stoffabbau #2 Kissen mit Paspel
16. Lunchbag einer rothaarigen Superheldin
17. Jeansorganizer mit Suse und Herrn Pfeffer
18. Anna will Meer seh'n! - Meine Sommertasche
19. Projekt Stoffabbau #4 Mug Rug *Eule*
20. Mein quietschvergnügtes Gute-Laune-Stiftemäppchen
21. Neon is back! Mein 80er-Jahre-Shirt
22. Oma hat einen Joker!
23. Projekt Stoffabbau #3 Einkaufstasche 'Albert'
24. Ein kleines Täschi in Rosa
25. Karo, meine Bruggeldtasche

-----
Nachtrag: Auf besonderen Wunsch meiner lieben Bloggerfreundin Contadina hier noch die legendäre MacGyver-Tasche aus den Anfängen dieses Blogs. Unerhört, dass ich sie im obigen Rückblick vergessen habe! ;-)


http://greenfietsen.blogspot.de/2013/06/macgyver-hatte-sie-gebrauchen-konnen.html

47 Kommentare

  1. Liebe Katharina,
    wunderschön ist er, dein Jahresrückblick!!! Es ist immer wieder so schön bei dir vorbeizuschauen! Und es ist doch echt beeindruckend, wie viele tolle Sachen so in einem Jahr entstehen können, oder?

    Ich wünsche dir einen super Start ins neue Jahr und schicke dir ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Alex! Das geht mir mit deinem Blog ganz genauso! :-) Ich wünsche dir auch ein tolles, neues Jahr mit vielen kreativen Ideen und Gelegenheiten *to do what we love* ;-) Alles Liebe, Katharina

      Löschen
  2. Wo bitteschön ist die MacGyver-Tasche??

    Das war mein Einstieg bei dir und die ist nicht in deinem Jahresrückblick? Ts, ts, ts - allerhand!

    So viele schöne Sachen und ich erinnere mich genau daran und bekomme bei den meisten sofort ein schlechtes Gewissen, weil ich das auch mal machen wollte... Herrje!

    Jeansupcycling, Mug Rugs, Füchse, Blogbücher ... Wirst du wohl aufhören, ständig so grandiose Sachen zu posten?
    Da kriege ich ja noch Depressionen! ;-)

    Neeeein, ist natürlich Quatsch, du musst unbedingt weitermachen!!
    Genauso und noch viel mehr - was sollen wir denn alle ohne dich machen, was sollte ICH denn ohne dich machen?
    Nee, nee, nee - schön weitermachen! :-)

    Was ist jetzt eigentlich mit Anna? Ist die immer noch so zickig?
    Wenn sie sich ein wenig eingekriegt hat, könnten wir sie ja mitnehmen zu Gesine, da hätte sie ja Meer... ;-)

    So, bevor ich jetzt mal wieder nicht die Kurve kriege, höre ich einfach auf und wünsche dir einen rundum gelungenen Auftakt für 2014 und mir ein weiteres tolles Jahr mit dir! *drück*

    deine
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. bring die Anna einfach mit. auch wenn man auf der anderen Seite des Wassers schon Dänemark sieht, Förde ist auch Ostsee ;o) und dann packen wir der Anna einfach ein bisschen Sand und Muscheln ein, ja? *kicher*

      Löschen
    2. Dir kann man aber auch wirklich nichts vormachen, Sabine! *lach* Gleich gemerkt, dass die MacGyver-Tasche fehlt. Wahnsinn! Ich glaube, da das gute Stück nur ganz, ganz kurz bei mir war, konnte ich kein sehr intensives Verhältnis zu ihr aufbauen und so schaffte sie es leider nicht in die Best-of-Collage. Hätte ich allerdings gewusst, dass MacGyver der Schlüssel war, durch den du zu meinem Blog gefunden hast, hätte die Tasche einen Riesenehrenplatz in der Collage bekommen! ♥

      Seit Anfang Herbst spricht Anna nicht mehr. Ich glaube, sie ist im seligen Winterschlaft und träumt von Sonne, Strand und Meer. Sobald sie wieder aufwacht, werde ich ihr den Vorschlag, gemeinsam an die Ostsee zu reisen, unterbreiten. ;-)

      Oh ja, Gesine, das machen wir... Mal schauen, wie sie reagiert, wenn sie mit Sand und Muscheln in Kontakt kommt. Ich vermute ganz stark, es wird schwer werden, sie am Ende des Urlaubs wieder zur Heimreise ins hessische Hügelland zu bewegen. *lach*

      Ich grüße euch ganz lieb, ihr zwei verrückten Hühner! ♥♥

      eure Katharina

      Löschen
    3. Huhn? *wildumguck*

      Wo ist ein Huhn?

      Komisch, ich sehe gar keine Hühner - musst wohl was an den Augen haben, liebste Katharina! ;-)

      Weißt du, wenn die Anna sich nicht mehr trennen möchte und Meer doch soooo dringend braucht, könnte sie doch eigentlich da oben bleiben und wir besuchen sie einfach ab und zu.... *duckundweg*

      Ich finde es übrigens megagenial und freue mich außerdem (mal wieder wie Bolle!), dass es die wunderhübsche MacGyver-Tasche für fußkranke Helden nun doch hierher geschafft hat - HURRA! :-)))

      Löschen
    4. Da!... Da!... Ich seh' eins... dunkle Federn mit leichten Neonsträhnchen... und da, noch eins! ... mit kleinen Elfenohren! ... Wie süß! ;-))

      Pah, der erzähl' ich was, der Anna... Oder würdest du deinen Kindern so was erlauben? Nee, nee, die kommt schön wieder mit heim. *lach* Irgendwann ist auch der schönste Urlaub zu Ende. Das muss auch eine Tasche lernen.

      Freut mich. :-) ... Der Held hatte es übrigens am Knie, und das ist zum Glück wieder gesund. :-)

      Löschen
  3. nun sach doch mal selber! sind das nicht tolle ergebnisse? darum guck ich immer wieder so gerne bei dir vorbei... büdde weiter so!
    lg von der ostsee
    marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion.... jaaa, ganz ehrlich, es ist schon schön, die eigenen Werke so gesammelt zu sehen... Viele, die bei Frau Kännchen mitmachen, haben es bereits gesagt: Man ist selbst erstaunt, was man so alles zustande gebracht hat. ... So ein Blog ist halt irgendwie auch ein Antreiber... Schließlich möchte man jede Woche was Neues zeigen... Schön, dass du so gerne bei mir liest. Ich gebe mir Mühe, dass es auch 2014 so bleibt. :-) Ganz liebe Grüße zu dir an die wunderbare Ostsee! Katharina

      Löschen
  4. Woow, welch schöne Sachen hier entstanden sind...und die Collage ist toll gemacht, dazu noch mit den Posts verlinkt...Klasse.

    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Klaudia♥☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, Klaudia! :-) Ich hoffe ja, dass ich 2014 in HTML und Blogdesign noch ein wenig fitter werde, so dass ich Links direkt in die Collage einbauen kann. Das wäre cool! :-) Herzliche Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch' ich dir! Katharina

      Löschen
  5. Du Liebe,
    ich kenn deinen Blog zwar noch nicht das ganze Jahr, aber das was ich die letzten Monate gesehen habe: das ist mir sehr lieb geworden :-)
    Lieben Dank für den schönen Jahresrückblick!
    Ich freu mich schon sehr auf alle neue Ideen im Jahr 2014!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frauke, ich war eben zum ersten Mal auf deinem Blog, und hab' mich gleich verliebt - in deine Blogbegleiter mit den lustigen Nasen und in dein Fahrrad, das Bayrisch spricht. Ich werde dich 2014 garantiert öfters mal besuchen. :-) Bis dahin, ganz liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  6. Jedes einzelne Teil ist soooo schön. Ich bin gespannt mit was du uns im neuen Jahr überraschen wirst ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bin ich auch! ... Danke schön, Janine! :-) Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  7. Dein Jahresrückblick ist ganz, ganz toll geworden. Schön finde ich es auch, dass du die einzelnen Links zu deinen Beiträgen noch einmal mit dazu geschrieben hast.
    Muss ich mir unbedingt "klauen" :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, liebe Andrea! Weißt du, was noch viel besser wäre als die Verlinkungen unter dem Bild? => Verlinkungen in der Collage! Vielleicht weißt du ja, wie das mit einer Imagemap geht. :-)

      Ganz liebe Grüße
      Katharina,
      die gespannt auf deinen Rückblick wartet. Ob er wohl sehr rosa ausfallen wird? ;-)

      Löschen
  8. So viele schöne Sachen! Da warst du wirklich kreativ und fleißig unterwegs. Ich wünsche dir ein ebensolches und glückliches und schönes neues Jahr.
    Vlg.
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :-) Das wünsche ich dir von Herzen auch, liebe Julia!

      Löschen
  9. Uiuiui Katharina,
    da hast Du ja ganze Arbeit geleistet!!!
    Das ist echt unglaublich, was sich in einem Jahr so "ansammelt"! Das realisiert man erst wieder, wenn man all die tollen Sachen nochmal betrachtet!!!
    Eine tolle Collage und sehr schön anzusehen!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich, eine wunderbare Idee von Frau Kännchen! ... Toll, nicht nur die eigene, sondern auch die anderen Collagen anzuschauen. Jedes für sich ein kleines, aussagekräftiges Visitenkärtchen für den jeweiligen Blog, finde ich.

      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  10. Eine sehr schöne Zusammenfassung - Du machst wirklich tolle Sachen und die Stoffe die Du dafür verwendest sind allesamt ganz nach meinem Geschmack !
    TOLL !!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in´s neue Jahr und freue mich auf Neuigkeiten auf Deinem Blog im neuen Jahr.
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, Christiane! Danke schön! ... Dass wir zuweilen einen ähnlichen Stoffgeschmack haben, ist mir auch schon aufgefallen. :-) Ich bin immer ganz verliebt in die Ohren deiner Holli Hasen! ;-)

      Ich wünsche dir auch ein guten Rutsch in ein fantastisch schönes, glückliches und kreatives Jahr 2014! Wir lesen uns. ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  11. Oh liebe Katharina, ich freue mich doch sehr, nahezu alle gezeigten Dinge bereits zu kennen ♥
    nur dich noch nicht in deiner 1.0 Version. aber so haben wir doch schon mal was vor, für 2014. nicht wahr? ;o)
    ... also neben noch viel mehr so tollen Sachen von dir bitte sehr ... ich freue mich drauf
    und sende dir flüsternde gute Nacht Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gesine, ich freue mich schon sehr auf 2014 - auf viele schöne Blogposts von dir, auf deine Kommentare und natürlich ganz besonders auf ein Treffen offline. Das wird bestimmt sehr witzig. Liebste Grüße, Katharina

      Löschen
    2. meine Kleine steht gerade bei mir und sie hat sich ganz sehr über deinen Header gefreut :o)
      "guck, Mama! da! Fahrdad! Mama, auch Fahrdad! Da! Mama! Sonne! Da! draußen auch Sonne. Maammaa da!" jetzt singt sie fröhlich vor sich hin und ich grüße dich ganz lieb :o) Gesine und Amelie

      Löschen
    3. Och geh, wie süß!! ♥♥♥

      Löschen
    4. Das hab' ich auch gedacht. Herzallerliebst! ♥♥♥ ... Da wächst so ein kleiner Fratz schon mit meinem Blog auf. *lach* ... Ich hoffe, Amelie ist nicht allzu enttäuscht, wenn ich euch 2014 nicht mit dem Fahrrad besuchen komme. Ich grüß' euch auch ganz lieb, ihr beiden! Grüßt ihr mir mal die Sonne, von der ist hier nämlich nicht viel zu sehen. Katharina

      Löschen
    5. na, ich denke, bei der Strecke ist es wohl besser so, wenn du NICHT mit dem Fahrrad kommst!
      haste schon mal auf die Landkarte geguckt? ;o)
      wir grüßen jetzt die Sonne von dir, denn wir fahren dann jetzt mal zum Strand ...
      winke, winke

      Löschen
    6. Wenn sie auf die Karte geguckt hätte, wüsste sie sogar, dass Langeneß gar nicht weit weg von euch ist...

      LANGENEß, Katharina, du erinnerst dich?? *grins*
      Nicht Frido!! *giggel*

      Da kannst du dich dann persönlich entschuldigen gehen... *kicher*

      Oh Mann, heute will der Clown aber überhaupt nicht mehr gehen - ich bin total überkandidelt!
      Tja nun, da musst du jetzt durch, ich kann es sowieso nicht ändern, vielleicht ist es ja später auch wieder gut - eventuell, unter gewissen Umständen, also wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen, oder so!
      Na gut, dann eben nicht! ;-)

      Löschen
    7. Langeneß? Nie gehört. Klingt nach einem Schnittmuster für einen Rock. *gacker*

      Sabienchen, du weißt aber schon, dass Langeneß an der Nordsee liegt und Gesines Heimat an der Ostsee, oder? ;-)

      Außerdem habe ich letztens, als im ARD-Brennpunkt zur Sturmflut aus Langeneß berichtet wurde, all meine guten Wünsche zur kleinen Hallig geschickt und mich damit entschuldigt.

      Ihr seht, ich habe durchaus schon auf die Landkarte geguckt und bin informiert! *lach* Ich hab' ja sogar schon die ICE-Verbindung berechnen lassen.

      Also Gesine, auch wenn du jetzt zu bedenken gibst, es sei sehr weit... Das hilft dir nicht mehr. WIR KOMMEN! ;-))

      Löschen
    8. Natürlich weiß ich das, Katharina - aber da oben ist echt wenig Land zwischen Nord- und Ostsee... *Klugscheißermodusanwerf*

      Wenn Gesine mit den Füßen in der Ostsee steht, könnte sie quasi in die Nordsee spucken, wenn sie sowas denn tun würde! *g*
      *Klugsch...modusoff*

      Echt jetzt, ich habe auch schon die dt. Bahn bemüht... *lach*
      Allerdings müssen wir ja eine Verbindung suchen, die dich auch mitnimmt und nicht an dir vorbeifährt...

      Übrigens warst du, also nicht du, aber dein Heimatort, kürzlich in einem Tatort vorgekommen.

      Ich saß gemütlich mit Emily im Schoß und herzallerliebster Lebensgefahr daneben auf der Couch, als ich plötzlich aufsprang (Emily fand's nicht lustig) und meine HLG am Arm packte und hysterisch rumschrie: DA wohnt Katharina!!!!
      Ich glaube, er hat kurz überlegt, ob er die Männer in den weißen Kitteln rufen soll, hat dann aber doch eingesehen, dass die mir auch nicht mehr helfen können... ;-)

      Du siehst also, ich denke immer an dich! Hihi!

      Und Gesine ist ein kluges Mädchen, die weiß, dass es jetzt für jedwede Gegenwehr zu spät ist - "Greentadina" sind nicht mehr zu bremsen, oder war es "Contafietsen"?? Hilf mir mal, ich hab's vergessen... ;-)

      Löschen
    9. Hab' ich dich endlich gefunden! ...

      Ich wusste doch, irgendwo hattest du mir noch einen Kommentar hinterlassen, Sabine. Da ging ja am 31. so viel zwischen uns hin und her, dass ich den Überblick verloren habe. *lach*

      Da kann Gesine aber ganz schön weit spucken. *gacker* ... Ich hab's nämlich gerade mal ausrechnen lassen. Auf der Landkarte von Tante Google liegen etwa 90 km zwischen Langeneß und Gesines Zuhause. Sooo! Wer ist jetzt hier der Klugscheißer, he? *gacker*

      Eine Verbindung, die mich mitnimmt, wäre schon gut... *nick*

      MEIN Heimatort war im Tatort??? Das gibt's doch gar nicht. Das war bestimmt gleichnamiger Ort in Thüringen. Das hätte ich doch sonst mitbekommen. Ich glaub vielmehr, du bist mit deinem Plüschpopo auf dem Schoss an der Schulter des Liebsten eingeschlafen und hast das nur geträumt. Tsss, unser Dorf im Tatort! :-)

      Arme Gesine, aus der Kiste kommt sie jetzt echt nicht mehr raus. *lach*

      Ich weiß auch nicht mehr... Das eine klingt ein bisschen wie ein Energiedrink, das andere wie eine fiese Krankheit. *lach* Ich bin für "Big Sistas" - das klingt irgendwie gewichtig! :-))

      Allerliebste Grüße
      Katharina

      Löschen
  12. Wahnsinn! So viele tolle Sachen!
    In einem Jahr kommt ganz schön viel zusammen.
    Ich wünsche dir ein kreatives Jahr 2014 mit genug Zeit alle deine Ideen in die Tat umzusetzen! :)
    Und ich freue mich darauf bei dir zu lesen!!!
    Vielleicht schaffen wir es ja auch mal uns persönlich kennen zu lernen, so weit ist es ja nicht.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es kommt doch so einiges zusammen... Durch das Bloggen hat jedes Stück für mich eine Geschichte und eine besondere Bedeutung bekommen. Das finde ich so großartig daran. ... In der Collage stecken ja nicht nur meine Zeit und meine Kreativität, sondern auch all eure tollen, lieben Kommentare, der Austausch darüber und Freundschaften, die entstanden sind.

      Deshalb vielen lieben Dank, dass du hier immer so gerne mitliest und so lustig kommentierst, liebe Katja!

      Stimmt, so weit wohnen wir ja nicht voneinander weg! Da schaffen wir es doch bestimmt mal, uns zu treffen. ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
    2. Ach je, ich bin ja ganz gerührt :D

      Deal: in 2014 treffen wir uns mal!

      Löschen
  13. oh, du hast so tolle Sachen gemacht, vor allen die vielen tollen Taschen motivieren mich doch endlich auch mal wiedr eine Tasche in Angriff zu nehmen.
    Megakreativ und wunderschön in der Ausführung ist es bei dir!!
    Einen guten Start in 2014 wünsche ich dir und man sieht sich, beim Creadienstag. ;-)
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was, Monika: Bei mir ist auch unbedingt mal wieder eine große Tasche fällig. Ich habe mittlerweile so viele Schnittmuster und Ebooks gesammelt und so viele Ideen. Am besten schubsen wir uns gegenseitig mal ein bisschen an. ;-)

      Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in ein wunderschönes, neues Jahr! Wir sehen uns auf jeden Fall! ;-)

      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  14. Auch bei dir: ein ganz, ganz toller Jahresrückblick!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Heike!... Hey, ich hab' deinen Kommentar diesmal gleich gefunden. *lach*

      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  15. Oh Katharina, der werden Erinnerungen wach. Deine Linkparty war die erste, die ich entdeckt habe und ich war so aufgeregt und wusste erst gar nicht ob ich mitmachen soll und wie man sich in Bloggerkreisen so verhält und alles war so neu. Das kommt mir nun alles schon so weit weg vor, denn in eurer Mitte fühle ich mich sehr wohl und es ist auch alles erst in diesem Sommer gewesen. Hoffentlich wird das nächste Jahr genau so schön ich bin schon sehr gespannt, was du so zeigen wirst :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich, meine war die erste? Das ist ja toll. :-) Weißt du, dass ich auch ganz schön aufgeregt war!? Ich war ja noch ein Greenhorn mit 3 läppischen Wochen Blogerfahrung und habe sehr gebangt, ob überhaupt irgendjemand mitmacht. ... Du hingegen eine alte Bloggerhäsin! ... Aber wenn ich mir dein Archiv so anschaue, hast du ja auch erst im letzten Sommer so richtig losgelegt. Ich find's toll und bin ebenso gespannt, was du uns 2014 noch alles zeigen wirst. Es geht bestimmt genauso kuschelig weiter in unserer kleinen Bloggerinnenfamilie. :-))

      Ganz liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  16. Liebe Katharina,

    wunderschöne Produktionen schmücken deine Collage, Stoffe in Farben, die meine Augen erstrahlen lassen, genau mein Geschmack!
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Neue Jahr, Gesundheit und viele kreative Ideen und weiterhin einen regen Austausch.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Che Vaux! Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2014! Ganz liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  17. Liebe Katharina,

    Deinen schönen Blog habe ich gerade erst entdeckt ... da ist der super Jahresrückblick eine prima Gelegenheit, Deine Werke kennenzulernen. Und ich finde sie allesamt klasse!
    Es hat riesiegen Spaß gemacht, mich durch Deine Links zu klicken, und ich freue mich schon (fast noch riesiger, falls das geht) auf deine Schöpfungen in 2014 ... :o)))

    GlG
    Helga

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katharina,
    ein tolles Ideenjahr hast Du da nun hinter Dir. Ich habe übrigens nur den Text gelesen. Bei den Bildern hab ich mir die Augen zu gehalten, bis ich sie weg gescrollt hatte. Ich bin doch nicht verrückt und schau mir die geballte Ladung Greenfietsen-Perfektion auf einmal an...*total kleinlaut* ... Du ahnst es wahrscheinlich, ich hab doch geguckt. Und ich kann nur sagen, ich bin wie immer völlig verzückt. Ein Teil schöner als das andere und die Fotos sind auch jedesmal eine echte Augenweide. Mit was Du uns wohl 2014 überraschen wirst??? Hach, ich kanns kaum erwarten...
    Machs gut
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katharina,
    tolle Sachen hast du gemacht und mir gefällt auch die Fußstapfentasche am besten ;-) Vor allem sieht bei dir immer alles so ordentlich aus und du benutzt so schöne Stoffe.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über dein Feedback!

Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

Liebe Grüße
Katharina