Freitag, 6. Dezember 2013

Abrakadabra ...

... dreimal schwarzer Kater... hex, hex... und schon ist der fantastische Schoko-Gewürzkuchen von Gesines Blog verschwunden und auf meinem Teller. Mhmm, lecker! *lach*


Ich futtere ein Stück auf die wunderbare Gesine Elfenohr, die hoffentlich wohlbehalten mit ihrer Familie im Trockenen sitzt und auf Xaver pfeift!

Ein zweites, riesengroßes Stück auf die Nikoläusin Sabine, die heute zusammen mit Familie und Ovi Geburtstag feiert! Auch von hier aus noch mal herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

Und weil ich noch ein drittes Stück schaffe, widme ich das euch, ihr Lieben! Ihr habt mir gestern zu meinem Suse-Jeansorganizer so wundervolle Kommentare hinterlassen. Ich bin immer noch ganz gerührt. Katrin, dich melde ich demnächst beim Supertalent an! *lach* Ein Dankeschön auch an Katja für die grüne Postkarte, die ich diese Woche in meinem Briefkasten fand.


Hach, diese Bloggerwelt... Man muss sie einfach lieben!

Ich freue mich.

Freutag halt!

Habt ein schönes Wochenende und esst ruhig mal ein Stück Kuchen mit! Kann ja nicht sein, dass ich hier ganz alleine kugelrund werde. ... Und falls ihr gerade keinen habt, macht doch einfach hex, hex! ;-)

Eure Katharina

12 Kommentare

  1. Hex hex! Mhh irgendwas ist schief gelaufen. Hier stehen nur platte Schokomakronen... :D

    Bitte bitte, freut mich dass dir die Karte eine Freude bereitet hat!!! :)

    Bloggen ist echt toll. Mein Paralellleben :D weiß garnicht mehr wie ich je ohne konnte...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, hast du vielleicht "Abrakadabra" vorher vergessen? ;-)

      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  2. Hmmmmmmmm, sooo lecker! Da hast du ja ganz liebe Bloggerinnen glücklich gemacht, wie schön!
    Wenn mein Ofen wieder funktioniert, ist das Kuchenrezept fällig!

    Ganz herzliche Grüße und ein wunderschönes Adventswochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein kaputter Ofen vor Weihnachten... Das ist aber ungünstig. Ich hoffe, dass er bald repariert ist und du deine Weihnachtsbackstube eröffnen kannst.

      Ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!

      Katharina

      Löschen
  3. Ohh! Was sehe ich denn da?? *großeAugenmach*
    Hast du jetzt schon ein eigenes KuchendiebeTäschli???
    War dir der Weg etwa zu weit, immer für jedes Stück Kuchen, welches ich dir so voller lieber Gedanken hin gestellt habe, extra den langen Weg zu mir machen zu müssen?
    Oder hat Mr. Greenfietsen aus lauter Verzweiflung über deine ständige Abwesenheit kurzerhand selbst einen gebacken ...? ;o)

    Meine süße Katharina,
    ich freue mich sehr, dass er dir so gut schmeckt :o) und auch, dass du gleich ein Stück auf mich futterst!
    ja, wir haben den Xaver gut überstanden. auch wenn er teilweise sehr bedrohlich wirkte so war entweder der letzte Sturm schlimmer oder es ist einfach alles was "anfällig" war schon da kaputt gegangen.
    Gesine,
    die fröhlich mit isst und dich von Herzen lieb grüßt und ein wundervolles Wochenende wünscht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich hab' doch hex, hex gemacht. ;-)

      Für dich ist mir doch kein Weg zu weit, Gesine, aber ich dachte, du hast noch etwas anderes zu tun, als mir Süßschnabel ständig Kuchen rauszustellen. Gerade jetzt, wo Xaver wahrscheinlich eh alles von der Türschwelle wegfegt. ;-) Aber du Fuchs hast ja schon eine neue Leckerei bereitgestellt. ♥ Ist die auch wieder für mich? Yummy! :-))

      Ich bin froh, dass sich Xaver langsam verzieht und außer einem großen Schrecken keine allzu großen Schäden hinterlassen hat.

      So, nun hab' ich auch gar keine Zeit mehr. Muss mal schnell Mandel-Marzipan-Plätzchen naschen gehen... bevor sie wieder weg sind. :-)

      Ich grüße dich ganz lieb und wünsche dir einen schönen 2. Advent mit deinen zauberhaften Weihnachtselfen!

      Katharina

      Löschen
  4. DEN muss ich auch noch backen - wenn ich irgendwann einmal aus dem schwarzen Loch rauskomme, das immer meine Zeit stiehlt... ;-)

    Der sieht so lecker aus und riecht auch so gut. Hmmmm *sabber*

    Liebste Katharina,

    auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches und total glückliches Dankeschön für dein Geschenk! ♥
    Dein Armbändchen habe ich gestern den ganzen Tag getragen und jedem, der nicht schnell genug weg war, erzählt, wo ich es herhabe!
    Nachdem ich nun im Besitz von einem Original-Katharina-Täschlein im Riley-Blake-Design bin, muss ich wohl denmächst dieses tolle Stöffchen shoppen gehen.
    Die wunderschöne Karte ist so passend für Mrs. Ungeduld, dass ich ganz gerührt war!
    Ganz zu schweigen von dem, was in der Karte stand... ♥♥♥

    Ich bin so froh, dich zu kennen, liebste Katharina, meine Big-Sista im Geiste - ich wünsche uns noch viele von Herzen kommende, lustige und das Leben leichter machende Kommentare und Mail-Wechsel und noch mehr wünsche ich mir, dass wir es schaffen, uns im Leben 1.0 endlich einmal zu treffen! :-)

    Genieße den leckeren Kuchen (der hält sich ja ganz gut) und hab' mit deinem höchstpersönlichen Weihnachtsmann *kicher* ein wunderbares Adventswochenende (dazu musst du ihn aber auch mal aus dem Bad rauslassen...*g*)!!

    Peace, love and happiness
    von
    Big Sista

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Sabine,

      ich bin ganz glücklich, dass du dich so über mein kleines Geschenk freust. Ja, Big Sistas im Geiste, das sind wir! ♥

      Abgemacht! Nächstes Jahr treffen wir uns in 1.0! Das wird großartig. :-))

      So, nun muss ich mal nachschauen, was da los ist. Aus der Richtung vom Bad kommt ständig so ein Klopfen und Rufen... "Lass mich raus, lass mich raus!" *lach*

      Peace, ♥ & happiness,
      deine Katharina

      Löschen
    2. ihr großen Schwestern? *ganzliebguck*undvorsichtiganfrag* darf ich auch? *klimper,klimper* ich meine, mein aufrichtiges Interesse an einem Treffen 1.0 im Jahre 2014 kund tun?

      Löschen
    3. Aber na klar! ... Am besten treffe ich mich mit Sabine in der Mitte und wir fahren zusammen für ein Wochenende an die Ostsee und besuchen dich. ... Bloggerinnen-Klassenfahrt... *lach* Urlaub am Meer! *schmacht* ... Ich bin dann mal weg... Koffer packen. ;-)

      Löschen
    4. ich wäre euch auch glatt entgegen gekommen ... aber DAS ist ja mal eine tolle Idee, liebe Katharina Schlaufuchs! :o)

      Löschen
  5. Ach, da würd ich gern ein Stückchen mit dir essen - der sieht so lecker aus und Schokolade geht sowieso immer!
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über dein Feedback!

Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

Liebe Grüße
Katharina