Freitag, 25. Oktober 2013

Freutag: Elfenflügelchen zum Nicht-Geburtstag

War das eine Überraschung, als ich heute Nachmittag in den Briefkasten schaute und einen blauen Brief darin fand! Blaue Briefe verheißen ja oft nichts Gutes, aber in diesem Umschlag steckte ein wundervoller Brief und ein herzzereißend schönes Geschenk: Elfenflügelchen!!! Für mich!!! Von jemandem, den ich noch nie gesehen habe und nur über das Bloggen kenne. Ist das denn zu glauben?


Liebe Gesine, die Überraschung ist dir sehr gelungen. Vielen lieben Dank für dieses zauberhafte Geschenk!!! *drück* Ich freue mich riesig! Die Flügelchen bekommen einen Ehrenplatz in meinem Nähreich, direkt neben meinem fliegenden Schwein und dem verwunschenen Frosch. *lach*

Falls ihr euch jetzt fragt, warum Gesine mir Elfenflügelchen geschenkt hat, empfehle ich, ihren Blog Allie and Me design zu besuchen und den Elfengeburtstagspost zu lesen, ... unbedingt mit Kommentaren! Hier entlang bitte ... Und weil ich mich sooo sehr freue, ist das doch ein klarer Fall für den Freutag! ;-)


10 Kommentare

  1. Liebe Katharina,

    es gib schon sonderbare oder auch BESONDERE Begegnungen im Leben... Einige hinterlassen Spuren...

    Ich freue mich mit Dir, weil ich weiß, wie es ist - habe eine ähnliche Erfahrung machen dürfen!

    Liebste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Katharina,
    dass du dich freust, dass freut mich mit! :o)
    und wenn du schon nicht beim Elfengeburtstag dabei sein konntest und ich weder genügend Stoff für ein weiteres Elfenkleidchen, noch ein weiteres Paar Flügel (wie sie die Kinder bekommen haben) für dich hatte, so habe ich dir einfach deine ganz eigenen Elfenflügelchen zurecht gebastelt ... und das auch diese Zauberkräfte besitzen, dass hast du freilich schon bemerkt ;o) stimmt´s?
    ich drück dich und wünsche dir ein wundervolles Wochenende,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön!!!
    Und Gesine freut sich bestimmt auch von einem Ohr zum anderen, Dir diese unverhoffte Freude gemacht zu haben.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja sooo toll! Ich freu mich für dich mit! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katharina,

    so tolle Flügelchen. Gesine ist schon eine ganz besonders liebe. Da ist das ein riesen Freutag :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß! ♥

    Da freue ich mich aber ganz doll mit dir, Katharina! :-)
    Unverhofft kommt manchmal eben doch und dann freut man sich besonders.

    Und Frau Elfenohr Gesine ist ja auch eine ganz, ganz Liebe.
    Dich hat sie also auch mit ihrer Zauberstimme betört - ich habe noch überlegt, ob ich ihr empfehlen soll, Hörbücher zu sprechen?
    Ich schlafe da sonst gerne ein, kann mir aber nicht vorstellen, dass mir das mit ihr passieren könnte. :-)

    Was die Flügelchen angeht, muss ich dir aber energisch widersprechen - die müssen doch raus, in die Welt hinaus.
    Sichtbar an eine Tasche!
    Du musst ihnen eine passende Tasche nähen - sonst wirkt der Elfenzauber nicht... ;-)

    So und nachdem ich mich nun nicht nur angemessen mitgefreut habe, sondern dir außerdem auch noch Arbeit "verpasst" habe, gehe ich dann mal so langsam ins Bettchen - mich träumerisch auf den Stoffmarkt vorbereiten.

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wie lieb, das ist ja schön! Solche Freude ist mit die Beste!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll. Die sind ja wirklich allerliebst! <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. So eine Freude ist super und ich glaube wäre wie eine Irre vor dem Briefkasten hin und her gesprungen :) Vor Freude.
    Das ist ja schön :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über dein Feedback!

Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

Liebe Grüße
Katharina