Freitag, 11. Oktober 2013

Eine wunderbare Woche!

Was für eine wunderbare Woche! Ihr habt mich mit so vielen lieben Kommentaren verwöhnt! Vielen, vielen Dank dafür! Sicherlich haben nicht nur meine Wangen wie verrückt geglüht, sondern auch die des Crochet Mans - bei all den vielen weiblichen Fans. *lach*  



Noch einen anderen Freugrund habe ich: Schon lange wollte ich ein Washi-Tape-Tutorial machen. Die liebe Katja von Junibacken hat mich darauf gebracht. Also, hier ist es: das Tutorial Wie du in 3 Minuten deine Fotos mit Washi Tape aufhübschst. Ich hoffe, es gefällt euch und ihr findet es nützlich. ... Außerdem wird heute gefeiert! Meine Oma wird nämlich 80 Jahre alt. Mal schauen, was sie zu ihren neuen Kissen sagt. *zwinker* Habt ein wunderschönes Wochenende, ihr Lieben! 

Freutag - Eine Linkparty von Knuddelwuddels

8 Kommentare

  1. danke für die anleitung, das programm kannte ich noch gar nicht
    und einen schönen freutag mit toller feier :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Da schau ich gleich mal in die Anleitung...
    Viel Spaß beim feiern!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Anleitung, coole Verwandtschaft, megatolles Geschenke UND noch eine Riesenparty??!!

    Okay, ab sofort bist du Katharina, die Große für mich! *g*

    Viel Spaß beim Abfeiern und PicMonkey werde ich spätestens heute Nachmittag inspizieren.

    Allerliebste Freutagsgrüße
    Sabine

    P.S. Wie wäre es mal mit einem Foto vom Crochet-Man "at work" - für seine Fans???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine, du neigst mal wieder zum "Überschwang"... *lach*... Ich werde beim Crochet Man nachfragen. Vielleicht hat er die Chance, eine Internetberühmtheit zu werden. *g*
      Allerliebste Freutagsgrüße zurück!
      Katharina

      Löschen
    2. Wer? *umguck*

      Ich???? *ungläubigfrag*

      Üüüüüüberschwänglich???????????????

      NIE im Leben... *lach*

      Ich kann ja üüüüüüberhaupt nicht verstehen, wie du auf sooooooo abwegige Gedanken kommst... ;-)

      Löschen
  4. Alles Liebe deiner Oma, viel Spaß beim Feiern und danke für die tolle Anleitung! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn das kein Grund ist zum Freuen... Alles Gute deiner Oma,
    deine Kissen findet sie bestimmt genial!!!
    Liebe Grüße und feiert anständig :-)
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt echt nach einer tollen Woche. Das Tutorial werde ich mir sofort angucken. Feier schön mit deiner Oma. Ein Foto vom häkelnden Mann fände ich auch sehr spannend.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über dein Feedback!

Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

Liebe Grüße
Katharina