Donnerstag, 15. August 2013

beauty is where you find it / #72 Das große Nass


Puh, was für ein heißer Sommer! Da brauche ich ab und zu mal eine erfrischende Dusche... Das zischt!!!... Mal gleich zu Luzia Pimpinella laufen... Da soll es noch mehr "Nass" geben.

 ******
Meine ersten Experimente, spritzendes Wasser zu fotografieren! Danke an unsere Gartenschildkröte, die sich bereitwillig zur Verfügung gestellt hat! Ein Küsschen auch an den Assistenten mit der Gießkanne! 

12 Kommentare

  1. Oh schön, wie das spritzt! Und die Schildkröte sooooooo relaxt...Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schön, deine spritzige Schildkröte!

    Bei euch ist es noch heiß?

    Na, hier ist es eher Deutscher Sommer im Mittelmaß:-)

    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Monika! Ja, bei uns macht der Hochsommer auch gerade eine Pause, aber für eine kleine Wasserdusche reicht's noch. 25 Grad - sehr angenehm. :-) Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  3. Lustiges Foto....:)
    Liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt grandios geworden! Und das soll wirklich der erste Versuch sein?! Kann ich gar nicht glauben.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, es hat schon ein paar Gießkannen Wasser aus der Regentonne gebraucht, bis das Foto so im Kasten war. Die 58 misslungenen Fotos behalte ich besser mal für mich. *lach* Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  5. Guten Morgen, Katharina!

    Du warst eindeutig vor mir ausgeschlafen. ;-)

    Tolles Foto! Für das erste Mal würde ich sagen: Test bestanden!

    Deinen Assistenten mit der Gießkanne kannst du mir heute mal vorbeischicken.
    Hier wird es wieder schön warm! :-)

    Schönen Feiertag
    wünscht euch
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend, Sabine!

      Danke schöööön!... :-)

      Na ja, ausgeschlafen fühlt sich anders an. :-) Aber da ja noch so viele Urlaubsvorbereitungen zu erledigen sind, musste heute mal ein bisschen weniger Schlaf ausreichen. Das Blöde war heute Nacht auch, dass ich nach dem RUMS total aufgedreht war und erst mal gar nicht schlafen konnte. Ich hätte noch die halbe Nacht durchkommentieren können. Hast ja selbst gesehen, wie ich im Schwung war. *lach*

      Ich glaube, der Assistent ist im Moment nicht abkömmlich. Aber ich kann dir ein Päckchen voll Wasser schicken und du kippst es dir dann einfach selbst über den Kopf. Na, wär' das was? ;-))

      Liebe Grüße aus dem unlustigen Hessen, das den heutigen RUMS-Tag leider nicht zum Feiertag erklärt hat. :-)
      Katharina

      Löschen
  6. Hallo Katharina,

    da Du mir schon so nette Kommentare hinterlassen hast, muss ich mich einfach auch mal bei Dir melden. Ich habe gesehen, dass Du Sabine von Contadina´s way einen Kommentar zur ihren Post mit dem Taggen hinterlassen hast. Da dachte ich mir, dass Du vielleicht Lust hast von mir getaggt zu werden.
    Schau doch mal hier:

    http://miss-mifefe.blogspot.de/2013/08/getaggt.html

    Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße aus dem Norden,

    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,

      freut mich, dass du da an mich gedacht hast! Na klar, hab ich Lust. :-) Ist doch Bloggerehre!!! Es wird aber etwas dauern, bis ich deine 10 Fragen beantworten und weitertaggen kann, denn jetzt fahre ich erst mal in den Uuurrllaaaauuubb! Jippie... *lach* Aber danach sehr gerne!

      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  7. Hihi, von mir verschont und dann doch eiskalt erwischt worden! *g*

    Aber ich wusste ja auch, dass du in Urlaub fährst... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich: Ich dachte, du taggst mich. Ich dachte, jetzt bin ich fällig. *lach* Hab mich schon gewundert, aber mir auch gedacht, dass du mich wegen meines bevorstehenden Urlaubs verschonst. Sag mal, kann ich dich eigentlich noch mal taggen? Wie oft geht das??? *gacker* Liebe Grüße, Katharina

      Löschen

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über dein Feedback!

Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

Liebe Grüße
Katharina