Sonntag, 7. Juli 2013

Mach mit bei der Sommer-Armbändchen-Linkparty !


Endlich Sommer !!!

Die Sonne scheint, es ist warm, und wir können endlich unsere kurzen Sachen aus dem Schrank holen. Für mich gehören zu einem lässigen Sommeroutfit unbedingt ein paar schöne Armbändchen dazu. Weil ich zu meinem neuen Neon-Outfit keine passenden Armbänder hatte, habe ich mir selbst welche genäht. Euer Feedback dazu war großartig (Danke!!!) und hat mich auf die Idee gebracht, eine Sommer-Armbändchen-Linkparty zu starten.

Alle, die ich mit meinem Bändchenfieber angesteckt habe, möchte ich gerne zu dieser Linkparty einladen. Egal ob genäht, gestickt, gehäkelt, geknüpft oder sonstwie gebastelt, egal ob für euch selbst, eure Kinder oder die beste Freundin - hier könnt ihr bis zum Herbstanfang eure Sommer-Armbändchen verlinken. Mein Traum wäre, eine riesengroße, bunte Kollektion verschiedenster Armbändchen zu sehen, die allesamt zeigen: Endlich Sommer !!!


25 Kommentare

  1. Oh toll! Ich mach mit! Donnerstag waren so viele schöne Armbänder dabei, da hat mich das Fieber gepackt! Ich hab schon fleißig genäht, geknotet und geknüpft!

    Wenn ich meinen Post fertig hab, werd ich ihn direkt bei dir verlinken!

    Eine super Idee von dir!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nina! Das ist ja schön!!! Super, dass du mitmachst. Ich bin schon ganz gespannt auf deine Armbänder. Geknotet und geknüpft habe ich ja noch gar nicht. Wahrscheinlich bekomme ich so viele neue Anregungen durch eure tollen Beispiele, dass es bei mir gleich wieder ausbricht, das Armbändchen-Fieber. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist eine tolle Idee! Da stoße ich sicher noch dazu :)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön! :-) Lass dir Zeit, läuft ja 'ne Weile...

      Löschen
  4. Hallo,
    soeben habe ich deinen Blog und dieses tolle Armband-Link-Party entdeckt. Eine tolle Idee!! Meine Armbändchen kommen natürlich auch sehr gern dazu und bringen auch gleich ein Mini-Tutorial mit ;-)
    Sommersonnige Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin! Schön, dass du bei der Linkparty mitmachst und super, dass es jetzt auch gleich ein Tutorial in der Sammlung gibt! :-) Sonnige Morgengrüße, Katharina

      Löschen
  5. Hallo, das ist aber eine ganz nette Idee! Und Deinen Blog muss ich nachher erst mal in Ruhe durchstöbern. Habe Dich eben erst über RUMS entdeckt.
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mara! Schön, dass du bei der Aktion mitmachst! Ich habe dich auch erst vor kurzem (über RUMS) entdeckt und mag dein Blog sehr. Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  6. Du weißt ja, Katharina - du hast mich schon eingefangen. *g*

    Nun muss ich nur noch die Zeit finden, aber ich bin auf jeden Fall dabei.

    Und bestimmt werden sie Neon.
    Neongelb, neonpink, neongrün, neonorange, neon... *vorsichhinmurmel*

    Ahhhhhrgh! Böses Mädchen!! *kicher*

    Jetzt geh' ich aber wirklich ins Bett!

    Nachti
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, du Nachteule! ;-) Ich hoffe, du hast heute nicht von NEON geträumt... neongelb, neonpink, neongrün, neonorange... *lach* ... Mach dir keinen Stress! Die Party ist ja noch in vollem Gange und läuft... - Moment, mal gucken - ... noch 72 Tage! Da ist doch noch gaaaanz viel Zeit! Ich halte dir ein Plätzchen frei! Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  7. Danke für den Hinweis! Da macht ich doch gerne mit! Ich liebe Schnickeldi an den Armen! *freu*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katharina,

    das ist ja eine Superaktion, da mach ich gerne mit. Ich brauche auch immer ein Armband, wenn das Handgelenk freiliegt. Also ab dem Frühling täglich :O)

    Du hast oben geschrieben, dass man das Linkparty Bildchen gerne mitnehmen kann. Das würde ich gerne, aber ich weiß nicht wie (ich bin noch ein Blog-Greenhorn....). Kann ich das Bild irgendwie in meinen Blog einbinden, so dass man mit einem Klick darauf dann bei Dir landet? Wie macht man das?

    Mach weiter so und ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,

      freut mich sehr, noch so eine Armbändchen-Verrückte zu treffen. :-) Schön, dass du mitmachst! Das mit dem Linkparty-Bild bekommen wir bestimmt hin. Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich selbst ein Greenhorn war... und ehrlich gesagt... Ich fühle mich immer noch so. *lach* Vielleicht haben sich das Gleiche wie du auch andere schon gefragt, deshalb hier mal eine kurze Anleitung:

      Anleitung zum Verlinken des Linkparty-Bildchens:

      1. Geh mit der Maus auf das kleine Linkparty-Bildchen in der Sidebar und klick mit der rechten Maustaste darauf. Im Menü solltest du die Option "Grafik speichern unter" finden. Nun kannst du das Bild z. B. in deinen Download-Ordner oder an einem anderen Ort auf deiner Festplatte speichern.

      2. Öffne bei Blogger dein Layout und klicke auf "Gadget hinzufügen". In der Liste der Gadgets "Image" auswählen und dort das zuvor auf deiner Festplatte gespeicherte Bild über die Funktion "Computer durchsuchen" hochladen. Damit das Bild zur Linkparty führt, musst du nun bei "Link" die URL http://greenfietsen.blogspot.de/2013/07/mach-mit-bei-der-sommer-armbandchen.html eintragen. Wenn du diese Einstellungen abspeicherst, erscheint das Linkparty-Bildchen in deiner Sidebar. Im Blogger-Layout kannst du es nun an eine Stelle in der Sidebar ziehen, die dir gefällt.

      So kannst du übrigens mit allen Bildern/Fotos verfahren, die du gerne in deiner Sidebar hättest. Die einzige Schwierigkeit besteht meist darin, die richtige Bildgröße zu erwischen. Da muss man manchmal einfach ein bisschen herumprobieren.

      So, ich hoffe, diese kleine Anleitung war verständlich... Im Schreiben technischer Anleitungen bin ich nämlich ein absolutes Greenhorn. :-)

      Vielen Dank für's Mitmachen und Verlinken!!!

      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  9. Ja, ja, ja!

    Siehste du, ich hab's geschafft, eeendlich geschafft! Hah!

    Dumdidum *sing*

    Gestern nachmittag in einem Rutsch 5 Stück und hätte ich nicht Chauffeuse fürs Töchterlein spielen müssen, wären es sicherlich gleich ncoh mehr geworden - ich war gerade so schön drin. *g*

    Daaaanke, Katharina, für diesen tollen Schubs in Richtung selbstgemachten Armschmuck! :-)

    Schönen Dienstag und noch einen Schwung weiterer Teilnehmer wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchu... jippie ja jey... :-) Toll gemacht! Ich hab' dich gerne mal ein bisschen geschubst, liebe Sabine. :-) Weißt du was? Wenn du jetzt so drin bist, mach doch noch ein paar mehr! ;-) Ich wünsche dir auch einen schönen Dienstag und ganz viel Freude mit deinen neuen Sommer-Armbändern! Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  10. Das ist ja wirklich eine tolle Idee. Leider bin ich da nicht so sehr kreativ, was Armbänder angeht, aber ich hole mir hier sehr gerne Anregungen. Auf das meine Arme demnächst schön geschmückt sind!
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unbedingt mitmachen, Katrin! Aber Achtung: Es gab schon so manche, die meinten, mit Armbändchen nicht viel am Hut zu haben und dann... einmal angefangen... SÜCHTIG! ;-) Nicht dass es am Ende heißt: Warum hat mir das denn keiner gesagt? Jetzt komme ich morgens zu spät zu Arbeit, weil ich mich bei 15 Armbändchen einfach nicht entscheiden kann, welches ich anziehen soll. *lach* Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  11. Über fünf Wege bin ich nun schon hier gelandet. Das muss einfach ein Zeichen sein. Eine Premiere für mich: Das erste mal bei einer Linkparty dabei. Ich freue mich gerade so. Die anderen Werke sind so klasse, da kribbelt es so richtig in den Fingern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jakaster! Schön, dass du den Weg hergefunden hast und mitmachst. Ich weiß, was du meinst. Mir kribbelt es auch schon wieder mächtig in den Fingern bei so iel toller Inspiration! Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  12. Liebe Katharina,

    da habe ich deine Einladung bei der Linkparty für Armbänchen mitzumachen doch sofort gerne angenommen. Eine tolle Idee!!

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  13. Schön! Ich freue mich, dass du mitmachst! :-) Dein Armband ist so toll!!! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das ist ja toll. So viele schöne Armbänder, da möchte ich gern dabei sein ;-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchu, eine neue Teilnehmerin! :-) Schön, dass du mitmachst, Jutta! Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  15. Gerade habe ich diese Seite entdeckt... Schöne Sachen! Letzte Woche habe ich spontan ein Amrbändchen als Mitbringsel für eine Freundin gehäkelt und nun gleich hier verlinkt :-).

    AntwortenLöschen
  16. Yippiieeeh, jetzt bin ich doch noch dabei - und noch dazu die Nummer 50! Hast ja ne tolle Sammlung hier, da muss ich später nochmal durchklicken...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über dein Feedback!

Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

Liebe Grüße
Katharina